lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2019 Schick ist eh ein Hölzl 2.0, da braucht man nicht mit den Wienern, die sicher an ihm dran sind, auf ein Wettbieten einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Schick ist eh ein Hölzl 2.0, da braucht man nicht mit den Wienern, die sicher an ihm dran sind, auf ein Wettbieten einlassen. Einen Hölzl 2.0 hätt ich gern. Der war, abgesehen von der letzten Saison, immer ein verlässlich guter Spieler (inkl. einer überragenden Saison). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 50 Minuten: Einen Hölzl 2.0 hätt ich gern. Der war, abgesehen von der letzten Saison, immer ein verlässlich guter Spieler (inkl. einer überragenden Saison). Danke ich weiß net was man gegen Hölzl haben kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Gibts eigentlich Erfahrungen, dass Spieler die hier von Usern "zuerst" gepostet wurden dann auch wirklich mal Thema waren bei Sturm? Der deutsche LV schaut im Video nämlich wirklich gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Der deutsche LV schaut im Video nämlich wirklich gut ausWelcher jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Welcher jetzt? Der Gersbach, wäre wohl besser als Mensah weiter leihen ohne Chance auf echte Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Der Gersbach, wäre wohl besser als Mensah weiter leihen ohne Chance auf echte Verpflichtung.Der ist Australier, kein Piefke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2019 User1234 schrieb vor 8 Stunden: Gibts eigentlich Erfahrungen, dass Spieler die hier von Usern "zuerst" gepostet wurden dann auch wirklich mal Thema waren bei Sturm? Der deutsche LV schaut im Video nämlich wirklich gut aus Legionäre - soweit ich mich erinnern kann - nicht...bei Österreichern ist der Markt jetzt nicht so groß...da kann man schon mal einen Treffer landen. Es hat halt einfach gepasst, weil wir angeblich den niederländischen und skandinavischen Markt beobachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 ich weiß ja nicht, wie die Bullen so planen, aber Adamu hat bis dato nur einen Vertrag bis Ende dieses Monats - wenn es halt stimmt - sollte er frei sein, wäre das in meinen Augen schon so eine Stürmeraktie - wird erst 18 und ist Ösi und ist Grazer - obwohl in manche wegen seiner "roten" Vergangenheit wahrscheinlich nicht haben wollen, ich finde ihn sehr talentiert und vor allem ist er ja in Wirklichkeit ein "Schwarzer" durch und durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: ich weiß ja nicht, wie die Bullen so planen, aber Adamu hat bis dato nur einen Vertrag bis Ende dieses Monats - wenn es halt stimmt - sollte er frei sein, wäre das in meinen Augen schon so eine Stürmeraktie - wird erst 18 und ist Ösi und ist Grazer - obwohl in manche wegen seiner "roten" Vergangenheit wahrscheinlich nicht haben wollen, ich finde ihn sehr talentiert und vor allem ist er ja in Wirklichkeit ein "Schwarzer" durch und durch. Um solche Spieler sollte man sich bemühen, die sind alle gut, von RB. Adamu war 1 Jahr bei den Roten, völlig wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 GAK Jugend zählt net Klingt net so schlecht. Bin auch dafür, dass man im Sommer ein zwei Routiniers holt und dann junge, hungrige Spieler. Diese ausrangierten Kicker a la Hosiner braucht wirklich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor einer Stunde: Um solche Spieler sollte man sich bemühen, die sind alle gut, von RB. Adamu war 1 Jahr bei den Roten, völlig wurscht Wieso sind die alle gut bitte? Man sollte die schon trotzdem auch scouten. Wir hatten auch einen aus der RB Jugend den hier eigentlich jeder verteufelt hat. Kickt mittlerweile halt in Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Wieso sind die alle gut bitte? Man sollte die schon trotzdem auch scouten. Wir hatten auch einen aus der RB Jugend den hier eigentlich jeder verteufelt hat. Kickt mittlerweile halt in Rumänien. Das sollte klar sein, hab vielleicht ein wenig übertrieben, aber die meisten sind einfach sehr gut ... Welchen Kicker meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde: ich weiß ja nicht, wie die Bullen so planen, aber Adamu hat bis dato nur einen Vertrag bis Ende dieses Monats - wenn es halt stimmt - sollte er frei sein, wäre das in meinen Augen schon so eine Stürmeraktie - wird erst 18 und ist Ösi und ist Grazer - obwohl in manche wegen seiner "roten" Vergangenheit wahrscheinlich nicht haben wollen, ich finde ihn sehr talentiert und vor allem ist er ja in Wirklichkeit ein "Schwarzer" durch und durch. Wäre sicher nicht falsch von euch Adamu gefällt mir bei Liefering sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 3 Minuten: Das sollte klar sein, hab vielleicht ein wenig übertrieben, aber die meisten sind einfach sehr gut ... Welchen Kicker meinst du? Offenbacher! Aber es gibt halt auch aus der RB Akademie Kicker, die uns nicht sofort helfen würden. Da muss das Umfeld natürlich auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts