Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Donis nähme ich sofort. Ganz einfach weil er unglaublich viel Qualität hat, die er auch für Sturm schon gezeigt hat. Ist mir x-mal lieber als irgendein braver Mitläufer, der nirgends aneckt, aber halt auch keine nennenswerte Leistung bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Spielen wie einfach "Tausche Sandi gegen Donis" und mach ma eine ATV-Sendung draus. Mit den Rechten dieser dramatischen Soap holen wir einen ordentlichen Stürmer und legen den Grundstein fürs Stadion :davinci:

Da brauch ma dann aber Pferde, die sich um den Pool positionieren. :D

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist mir x-mal lieber als irgendein braver Mitläufer, der nirgends aneckt, aber halt auch keine nennenswerte Leistung bringt. 

Das Problem bei Donis ist halt, dass der ned weiß, wie weit er mal anecken kann oder wann er völlig die Grenzen sprengt. Und ob so ein Charakter im derzeitigen Gefüge Anklang findet steht zudem auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem bei Donis ist halt, dass der ned weiß, wie weit er mal anecken kann oder wann er völlig die Grenzen sprengt. Und ob so ein Charakter im derzeitigen Gefüge Anklang findet steht zudem auf einem anderen Blatt.

Wenn das aktuelle Gefüge solche Leistungen wie in der aktuellen Saison bringt, sollte es sich in erster Linie massiv hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Gerade wenn das Gefüge im Team so toll ist wie es immer heißt, sollte man einen schrägen Vogel schon aushalten.

Auf der anderen Seite wird dann immer wieder gejammert, dass wir keine "Typen" in der Mannschaft haben. Spieler von der "braven" Sorte haben wir genug im Kader, von daher würde uns so ein Spieler vielleicht sogar gut tun. Ob das dann Avdijaj ist oder jemand anderer, ist mir egal. Die Qualität des Spielers ist dann ausschlaggebend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem Zech jetzt nicht mehr zu haben ist, würde ich meine IV-Wunschliste um Lukas Jäger erweitern, der damals in Altach gut war, aber bei Nürnberg keine Chance hat. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber ich glaube kaum dass die ihm Steine in den Weg legen würden.

Wenn wir bei einer 4er-Kette bleiben würde ein neuer IV wohl ausreichen. Fix da sind Spendlhofer und Avlonitis, Maresic wird wohl gehen, dazu gibt es noch Lackner den ich dort eigentlich lieber sehe als im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir bei einer 4er-Kette bleiben würde ein neuer IV wohl ausreichen. Fix da sind Spendlhofer und Avlonitis, Maresic wird wohl gehen, dazu gibt es noch Lackner den ich dort eigentlich lieber sehe als im Mittelfeld.

Mit Verlaub, aber Lackner ist der einzige echte 6er im Kader. Mit ihm fix als IV planen ist nur die zweitbeste Idee, sofern man auf der 6er-Position nicht aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem Zech jetzt nicht mehr zu haben ist, würde ich meine IV-Wunschliste um Lukas Jäger erweitern, der damals in Altach gut war, aber bei Nürnberg keine Chance hat. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber ich glaube kaum dass die ihm Steine in den Weg legen würden.

Den Jäger hätte ich auch bei uns Altachern gerne wieder. Allerdings war er am besten auf der 6 und in der Verteidigung als Backup. Ob er sich auf der IV Position verbessert hat kann ausser Nürnberger Trainingsgäste wohl kaum einer beurteilen. Wenn Nürnberg absteigt und/oder Canadi kommt werden die Karten neu gemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Den Jäger hätte ich auch bei uns Altachern gerne wieder. Allerdings war er am besten auf der 6 und in der Verteidigung als Backup. Ob er sich auf der IV Position verbessert hat kann ausser Nürnberger Trainingsgäste wohl kaum einer beurteilen. Wenn Nürnberg absteigt und/oder Canadi kommt werden die Karten neu gemischt. 

Wohin kommt Canadi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online