Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Der Fosso Abgang wird für Parensen und Co jetzt ja nicht überraschend von heute auf morgen passiert sein. Da man es anscheinend annimmt wird man schon einen Plan für einen Ersatz haben.

Da ist bestimmt jemand "versatil" als 6er einsetzbar in unserem Kader, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht hamma ja a rückholklausel für beck. würd mich nicht wundern, wenn der plötzlich auch 2 klassen besser wird.. :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 31 Minuten:

Fand Fosso nie besonders hervorstechend. Ballabräumer und Sechser halt, da wirds schon genügend Ersatz geben

Nichts für ungut aber deine Fußballerischen Takes sind mittlerweile so gut wie die Berichterstattung über Sturm in den Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Nichts für ungut aber deine Fußballerischen Takes sind mittlerweile so gut wie die Berichterstattung über Sturm in den Zeitungen.

Weißt du irgendwas näheres zu Malone? Find schon irgendwie eigenartig, dass da so gar nix nach außen dringt. In Summe ist es inzwischen ja fast so, als würde es ihn gar nicht geben! Trainiert er eigentlich noch mit der Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

1. Wenn Fosso geht, muss externer Ersatz geholt werden. 
2. Geht Fosso für die genannte Million, ist das schlecht verhandelt. Ich gehe aber davon aus, das hier einfach nur irgendein Betrag geraten wurde.
3. Morgenstern schon wie genannt nur Wechselspieler in der 2er. Das wird’s nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für Fosso muss aufjedenfall Ersatz geholt werden. Ich bin der Meinung man darf Fosso auch nur verkaufen, wenn man mit einem Nachfolger schon sehr weit in den Gesprächen ist bzw relativ sichere und passenden Optionen hat. Das ist die einzige Position auf der wir dünn besetzt sind. 

Wenn man an Halwachs glaubt und ihn aktuell hinter Stanko, Weinhandl, Fosso als Nr.4  einplant ist das in Ordnung. Trotzdem muss bei einem Fosso Abgang noch ein defensiver Spielertyp geholt werden. Natürlich können Kite und Hödl z.B bei einer Doppel6 im Zentrum spielen, aber neben Weinhandl ist das für manche Gegner zu offensiv. Auch Stanko wird mal müde oder angeschlagen sein im Herbst da braucht man schon eher einen Spielertypen der in die Richtung geht. 

Für mich bietet sich da irgendwie auch eine Leihe an auf der Position, muss nicht mal ein junger Spieler sein. Stanko ist sowieso absoluter Stammspieler und auf Weinhandl will man setzen als junges eigenes Talent, was absolut richtig ist. Dahinter noch ein junges Talent einkaufen der vielleicht nicht sofort helfen kann wenn er zu Einsätzen kommt bringt finde ich nicht viel. Lieber einen halbwegs erfahrenen der seine Spielzeit nutzen will um auf sich aufmerksam zu machen. Leihe mit KO wär da natürlich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 34 Minuten:

Was meinst du mit mittlerweile? :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Für Fosso muss aufjedenfall Ersatz geholt werden. Ich bin der Meinung man darf Fosso auch nur verkaufen, wenn man mit einem Nachfolger schon sehr weit in den Gesprächen ist bzw relativ sichere und passenden Optionen hat. Das ist die einzige Position auf der wir dünn besetzt sind. 

Wenn man an Halwachs glaubt und ihn aktuell hinter Stanko, Weinhandl, Fosso als Nr.4  einplant ist das in Ordnung. Trotzdem muss bei einem Fosso Abgang noch ein defensiver Spielertyp geholt werden. Natürlich können Kite und Hödl z.B bei einer Doppel6 im Zentrum spielen, aber neben Weinhandl ist das für manche Gegner zu offensiv. Auch Stanko wird mal müde oder angeschlagen sein im Herbst da braucht man schon eher einen Spielertypen der in die Richtung geht. 

Für mich bietet sich da irgendwie auch eine Leihe an auf der Position, muss nicht mal ein junger Spieler sein. Stanko ist sowieso absoluter Stammspieler und auf Weinhandl will man setzen als junges eigenes Talent, was absolut richtig ist. Dahinter noch ein junges Talent einkaufen der vielleicht nicht sofort helfen kann wenn er zu Einsätzen kommt bringt finde ich nicht viel. Lieber einen halbwegs erfahrenen der seine Spielzeit nutzen will um auf sich aufmerksam zu machen. Leihe mit KO wär da natürlich top.

Frage: Wäre für dich Malic als defensiver 6er eine Option? Hat mir unter Ilzer auf der Position am besten gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Frage: Wäre für dich Malic als defensiver 6er eine Option? Hat mir unter Ilzer auf der Position am besten gefallen. 

Wäre sicher eine Möglichkeit - aber ich würde da eher Petrovic ausprobieren - hat beim letzten Spiel einen super Eindruck hinterlassen - vor allem wenn Mitchell bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 minutes ago, graz_fan said:

Wann hat Malic auf der 6 gespielt? Bei einem Testspiel? Pflichtspiel kann ich mich irgendwie an keines erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten:

Wann hat Malic auf der 6 gespielt? Bei einem Testspiel? Pflichtspiel kann ich mich irgendwie an keines erinnern

Ist richtig. War aber zu Beginn in jeden Testspiel. Danach wurde er als RV eingesetzt. Gab ja auch irgendwie nie Bedarf, da man mit Lavalee und selbst Geyrhofer dort gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag