Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

grüll ist nicht überspielt - der hat ähnliche probleme wie demir

Wenn du meinst, dass ihm die Mitspieler fehlen bzw. er falsch eingesetzt wird und einfach zu viel über ihn geht, bin ich bei dir. Da ist offensiv alles auf seinen Schultern. Deswegen würde ihm eine Pause glaube ich gut tun. Ist aber sicher nicht das größte Problem derzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Im Falle von Demir hoffe ich mit dir, dass sich dieser Transfer noch irgendwie für uns auszahlt, ansonsten wäre das für mich ein schweres Foul.

Es wird nichts positives in nächster Zeit geben 

Einige Leute bei uns sind auf Rachefeldzug und wollen noch mehr Gräben aufreißen 

Normalerweise müssten alle die nicht mehr antreten aus jeder Verantwortung gezogen werden, die dürften nix mehr entscheiden 

Auch Zoki ist für mich ab jetzt nicht mehr tragbar, der sollte doch den Bub die Flauseln aus den Kopf treiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb Gerade eben:

Das wäre bei einem Verein, der nicht aus einer Liga mit bekannt fragwürdiger Zahlungsmoral und mit massiv schwankender Landeswährung kommt, noch dazu in einer Zeit mit massiver Inflation, auch kein Thema.

Wenn die nicht zahlen würden, hätten sie schon lange keine internationalen Transfers mehr tätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also wenn das stimmt dann muss man barisic fragen ob er nicht ganz dicht ist. das kann ja echt nicht wahr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic darf sich gleich mit Feldhofer schleichen. Selbst wenn der Spieler „unbedingt“ wollte, hat er Vertrag und man muss net jeden Deal fressen! Das Bild, das wir derzeit abgeben ist an Dilettantismus nicht zu überbieten. Das neue Präsidium gehört so rasch wie möglich installiert und die gesamte sportliche Führung ausgetauscht. Es reicht! 
 

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

Wunderbar, Gott sei Dank darf dieser Schlumpf noch weiter bei uns arbeiten… Unfassbar, wie bescheiden dieser Verein sich momentan an allen Fronten präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Wenn die nicht zahlen würden, hätten sie schon lange keine internationalen Transfers mehr tätigen können.

Das ändert trotzdem nix daran, dass die 6 Mille auf Raten bei der derzeitigen Inflation deutlich weniger Wert sind als 6 Mille jetzt auf die Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

puuhhh

harte geschichte

ob barisic diese entscheidung getroffen hat zweifle ich mal dezent an

Also bitte...der GFS war nicht involviert? Also ich bin auch kein Fan des Präsidiums und die werden sicher zugestimmt haben. Nur Barisic muss als GFS federführend involviert gewesen sein.

Edit: oder auch nicht. Ich bin nach allem was ich so höre nun doch etwas vorsichtiger. Auf jeden Fall muss dieser Transfer aufgearbetiet werden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Wenn des stimmt, musst alles hinterfragen bei dem Verein und Zoki raushauen! 1mille sofort und den Rest auf Raten (jelavic revival)? Bei dieser Wirtschaftslage in der Türkei? Die Summe allein is ja scho a Skandal, aber die Kombi... 

Was Zoki aus Ljubicic, Aiwu und Demir "rausgeholt" hat, hätt da @trifon1 ned schlechter machen können. Bin sehr enttäuscht, passt aber zum kaputten Hawara-Verein und den ordentlich geschönten Zahlen. 

So ist es 

Um die 5 Millionen streiten wir wohl 10 Jahre bis wir sie bekommen wenn überhaupt 

Egal was Demir will wenn die ganze Summe nicht sofort überwiesen wird gibt es keinen Transfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist die Heimat seiner Eltern.
Er wird dort wohl mehr als hier verdienen.
Nach dem letzten Jahr kanns bei dem Klub eigentlich nur fast aufwärts gehen.

Und jetzt liebe /Dankbarkeit oder sonst was bez. Rapid , also so viel kann einem bei dem Klub in dem Zustand nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.