Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Reisende soll man nicht aufhalten 

Es geht nicht um Demir sondern generell… noch mal zur Erinnerung Geschäfte über 800k kann Zoki nicht alleine abzeichnen und dieser Deal schreit so laut danach… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Tja. Grüll noch im Winter und dann ist passiert, was schon lange absehbar war.

:ssst:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Naja theoretisch kann man noch Ablösefreie Spieler besorgen, bezweifle aber dass man sich überhaupt um sieht.

Die derzeit sportlich Verantwortlichen sollten überhaupt nichts mehr tun!

Ich will nicht einmal mehr einen kostenlosen Spieler von diesen Typen, ohne dass sie wer Kompetenter dabei kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 33 Minuten:

Bitte das mit der Ratenzahlung nicht aufbauschen, das ist ganz normal, dass nicht alles auf einmal überwiesen wird.

Stimmt schon aber bitte nicht mit Türkischen Vereinen die alle Jahre Krachen und besonders mit kleinen Vereine umspringen wie sei froh das du es bekommst egal wann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Vorab - ENTSCHULDIGE ich mir hier bei dir, ich hab ja gestern noch einen zynischen Kommentar rausgehauen.

das halte ich aus - ich hab ja selber nicht mehr daran geglaubt. war ja nur eine info von einem rapid nahe stehendem bekannten/freund. dachte das hat sich zerschlagen. auf einmal holt uns das ein. irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Egal welches Szenario da gelaufen ist: das ganze ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wir verkaufen Demir nachdem das Transferfenster zu ist um 6 Mio. Nach Ljubicic und Aiwu einer der letzten die ein Spiel steuern können auch noch weg. In einer Situation in der nach vorne eh schon nichts geht und wir auf das Geld angeblich nicht angewiesen sind.

Szenario Barisic war hier eine tragende Säule: Sorry.. dann wäre es am Besten wenn er auch gleich geht.

Szenario Barisic war hier federführend weil Feldhofer Demir nicht will: Dann sollte er sowieso gehen. Es ist schon schwer genug zu akzeptieren dass Feldhofer noch da ist. Dass man da jetzt noch Wünschen seinerseits nachkommt bevor er endlich mal Erfolge liefert, wäre absurd.

Szenario Präsidiumsentscheidung: Gefahr in Verzug. Wir brauchen dringend, so schnell als möglich ein neues Präsidium.

Szenario Demir wollte unbedingt: soll er wollen. Nach Barca und nach Transferschluss kanns da keine Möglichkeit geben.

Aktuell geht mir der Verein wirklich schwer auf die Nerven. Wir agieren auf ausnahmslos allen Ebenen höchstpeinlich. Egal wie ich mir die Geschichte drehe... sie ist einfach nur Orsch und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Da wird Vereinsvermögen en Masse vernichtet wegen diesem Trainer. 

Ich denke, der GF-W muss auf der HV entlastet werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry, was?! Da öffnet man nichtsahnend das ASB und dann so was... Was ist mit unserer sportlichen Führung los?! Demir zu verkaufen, für den Witz-Betrag - ich glaubs nicht! Also, wenn dieser Transfer so eintritt muss auch Zoki gehen. Das bringt auch bei mir, als eigentlicher Zoki-Befürworter, das Fass zum überlaufen. Hoffentlich mistet das neue Präsidium diesen Saustall aus.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.