Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Man kann wohl davon ausgehen, dass Rapid hier nach Provisionen etc. deutlich weniger als 5 Mio erhält. Somit ein bemerkenswert schlechter Transfer! Da das Transferfenster vorbei ist, habenwir aber wenigstens keine Diskussion, ob wir das Geld in neue Spieler stecken…

Zoki sorry, aber das bringt wohl das Faß zum überlaufen. Erst reißen wir durch die Vaduz Blamage ein Budget Loch auf und dann stopfen wir es mit Demir. Genau mein Humor! Wir brauchen jetzt auch noch einen neuen Sportdirektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Feldhofer hat ja am Wochenende erst so richtig geschwärmt von Demir.

Kann ich mir net vorstellen das Feldhofer ein Treiber(direkt net aber inderekt sehr wohl) dieses Transfers ist.

Eher hat Demir gesehen das Feldhofer ihm in seiner Karriere nicht weiter bringen kann.

Feldhofer verjagt Spieler und Spielfreude mit seinem Zugang zu Fußball.

Darum so schnell wie möglich ein Trainerwechsel.

Feldhofer is a falsche Schlange 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Fountas und Kara müssten sich in der Summe auch noch ausgehen,oder?

Ja, mehr oder weniger. Noch absurder wird es, wenn man Sturms Yeboah-Transfer zusätzlich berücksichtigt. Für diese Summen hätte Rapid gefühlsmäßig einen 22er-Kader U21-Nationalteamspieler verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

Da wird Vereinsvermögen en Masse vernichtet wegen diesem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war ein Fan der sportlichen Führung, aber das hat sich erledigt. FF weg, aber schnell. Denn entweder ist er unmittelbar oder mittelbar für diesen Abgang verantwortlich. Auch Barisic verstehe ich nicht mehr. Er muss doch sehen, wohin FF uns gerade führt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

Dann soll FF Sche.. gehen wenn er mit Guten Fußballer nix anfangen kann oder Zoki soll das verhindern 

Wenn das stimmt ist FF noch dümmer und schlechterer Trainer als wir glaubten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Haben ja ein paar bei euch im Channel auch gemeint, wie verrückt Sturm wäre bei 8 Millionen nicht Ja zu sagen, und dass man da Ja sagen müsste und der Verein sowieso nix mehr zu sagen hätte wenn der Spieler weg will.

Es sagen immer "einige" irgendwas!

Du bist hier im Rapid-channel, du kannst nicht davon ausgehen, dass wenn 20, 30 Leute etwas von sich geben, dass es dann auch nur annähernd eine Mehrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also das ist jetzt eine Hiobsbotschaft in dem Ausmaß, dass es schon sureal ist.

Als einer von zwei Spielern, an denen man sich spielerisch gesehen in dieser Saison festklammern hätte können, kannst du den nicht so gehen lassen. 

Die Summe, der Zeitpunkt, die Alternativlosigkeit, das komplett verschwendete wirtschaftliche und sportliche Potenzials das aus einem Spieler rührt, auf den man jahrelang hingefiebert hat durch seinen Aufbau in der Jugend - dass das so ein Ende nimmt kann ich nicht fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Überrascht euch das wirklich so? Mir war das schon seit Langem ziemlich klar. Feldhofer kann mit Spielern wie Demir nix anfangen, weil die halt für Pressen und Bälle vorfetzen nur bedingt geeignet sind. Da es wohl unmittelbar doch keine Trainerablöse gibt, ist es verständlich, dass Demir weg will.

Bildschirmfoto 2022-09-07 um 19.26.13.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.