Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Ernesto schrieb Gerade eben:

er will auch viel zu viel - die ganze rotation und das hauptproblem ist dass er unsere offensivspieler nicht von der leine lassen will. das untergräbt einfach spieler wie demir, grüll usw.

und damals hat er schon gewusst was kommen wird

Verdammter Lügner FF und ZB raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe den ganz großen Verdacht den Ac58 aufgebracht hat… hier versucht jemand zahlen zu kaschieren bevor das neue Präsidium kommt. 

Ich kann hier nichts mehr ausschließen. Was die Haus- und Hofpostille schreibt, ist völlig irrelevant. Die verkündet das was man bei Rapid verkünden will.

Yussi hatte 1x die Möglichkeit, sich gegen den Verein für einen Transfer zu entscheiden. Das dürfte er sich schon rein aus Prinzip kein 2. Mal erlauben. Wozu haben wir ihn bis 2024 verlängert wenn wir am 7. September 2022 einen Notverkauf machen?

Auch @Ernestos Überlegung mit dem Trainer kann ein Grund sein, ist aber alles keine Rechtfertigung.

Der Bub hat uns bis jetzt nur Zores beschert!
Unter Kühbauer waren es, völlig unverständlich, 10-Minuten-Auftritte dazwischen jahrelange Aufbauarbeit, dann der völlig misslungene Wechsel zu Barca, anschließend mussten wir ihn ein 3/4-Jahr körperlich und psychisch aufbauen - und jetzt wo es für uns endlich nach 4 Jahren zum Nutzen wäre, verkaufen wir ihn weit unter dem selbst fest gelegten Wert?
Warum soll der Bub jetzt 4 Millionen weniger wert sein als vor 1 Jahr? Kann das wer logisch erklären?

Und dann noch Ratenzahlung bei 10% Inflation - mit türkischen Geldgebern!

Das ist ein Irrenhaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

 

und damals hat er schon gewusst was kommen wird

also ein falscher Hund wenn man das so sagen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sas ist einfach nur scheiße von allen Beteiligten 

ZB habens ins Hirn gschissen, diesen Deal, zu diesem Zeitpunkt, einzugehen.

FF kann scheißen gehen, weil er nicht auf Demir gesetzt hat

Und Demir kann auch hin wo die Sonne nicht scheint. Seine Wünsche und Befindlichkeiten haben uns einen Haufen Kohle gekostet und das in mehreren Situationen. 

6 Mios bekommst nächstes Jahr auch noch als ungschauter, der Deal ist eine einzige Katastrophe 😡😡😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 23 Minuten:

wobei man schon sagen muss: demir hat auf biegen und brechen auf den wechsel bestanden. das ist jetzt das zweite mal, dass er den verein mit seinem verhalten um viel geld bringt. wenn ich noch irgendwann einmal lobeshymnen auf ihn im "was wurde aus"-thread lesen muss lösch ich das internet.

Und das seit wann?

Bis vor einer Stunde wusste niemand was davon 

Biegen und Brechen, ja von Berater und Papa der jetzt schon schön leben will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das stimmt hoffe ich, dass wir auf der HV das alte Präsidium (und alle Mitverantwortlichen) mit nassen Fetzen gebührend verabschieden. Dem neuen Präsidium mit so einer Entscheidung den wertvollsten Spieler zu diesem Preis kurz vor Übergabe abzuverkaufen ist ein unfassbarer Affront und eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Wir hätten Höljund bestimmt auch um 8 Mille verkauft. Nicht gepokert. Da sieht man, wie weit uns zB Sturm voraus ist. Unglaublich

8mio san zu viel , er hätt bei 3,4 ja gesagt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 15 Minuten:

Bitte das mit der Ratenzahlung nicht aufbauschen, das ist ganz normal, dass nicht alles auf einmal überwiesen wird.

Dabei ist allerdings der Zeitraum entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 26 Minuten:

Wir sind mittlerweile die größte Lachnummer Österreichs. Danke an unsere Verantwortlichen, die den Verein mit 180 km/h an die Wand fahren.

Wir werden auch heuer ums OPO kämpfen wenn man alles verkauft was Kicken kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich nicht, von Fussball hat er keine Ahnung

Feldhofer hat ja am Wochenende erst so richtig geschwärmt von Demir.

Kann ich mir net vorstellen das Feldhofer ein Treiber(direkt net aber inderekt sehr wohl) dieses Transfers ist.

Eher hat Demir gesehen das Feldhofer ihm in seiner Karriere nicht weiter bringen kann.

Feldhofer verjagt Spieler und Spielfreude mit seinem Zugang zu Fußball.

Darum so schnell wie möglich ein Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.