Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Wir hätten Höljund bestimmt auch um 8 Mille verkauft. Nicht gepokert. Da sieht man, wie weit uns zB Sturm voraus ist. Unglaublich

Das ist ja sowieso irre. Sturm hat für Höjlund mehr Geld kassiert als wir für Aiwu, R. Ljubicic, Demir, Greiml, D. Ljubicic und Müldür zusammen.

AC58 schrieb Gerade eben:

Dabei ist allerdings der Zeitraum entscheidend.

Und das Verhältnis aus Anzahlung bzw. Fixbetrag und Raten. Beim Demir-Transfer entfallen > 80 % der Ablöse auf zukünftig fällige Zahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Wir hätten Höljund bestimmt auch um 8 Mille verkauft. Nicht gepokert. Da sieht man, wie weit uns zB Sturm voraus ist. Unglaublich

Haben ja ein paar bei euch im Channel auch gemeint, wie verrückt Sturm wäre bei 8 Millionen nicht Ja zu sagen, und dass man da Ja sagen müsste und der Verein sowieso nix mehr zu sagen hätte wenn der Spieler weg will.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja sowieso irre. Sturm hat für Höjlund mehr Geld kassiert als wir für Aiwu, R. Ljubicic, Demir, Greiml, D. Ljubicic und Müldür zusammen.

Bitte 10000x ausdrucken und unsere Zentrale damit tapeziern!

Aber selbst dann würdens de Sauschädln ned checken :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Also bin gespannt in welche Löcher sie jetzt wieder mit den 10 Millionen ,,stopfen bzw. was sie damit sanieren‘‘.

Die 10 Millionen sind nächste Transferphase wahrscheinlich gar nicht mehr da :laugh:

10 Millionen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

ich habs schon lange angekündigt - mittlerweile selbst nicht mehr geglaubt. der wunsch demir zu verkaufen kommt vom trainer

Vorab - ENTSCHULDIGE ich mir hier bei dir, ich hab ja gestern noch einen zynischen Kommentar rausgehauen.

wenn der Wunsch echt von FF kommt muss sich der Bastard sofort schleichen, und ZB (und das sag ich !!! der in ZB eigentlich Mr. Rapid sah) am besten SOFORT MIT 

Holy Moly was für scheiss Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe den ganz großen Verdacht den Ac58 aufgebracht hat… hier versucht jemand zahlen zu kaschieren bevor das neue Präsidium kommt. 

Nicht nur du 

Hoffe es wird alles aufgeklärt von neuen Präse und Präsidium wenn das Wahlkomitee ihre Arbeit so nachgeht wie es sich gehört und nicht so wie das letzte Mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

tja, so ändert sich einiges innerhalb von 2 tagen

Gerade hab ich dich zitiert und mich entschuldigt.

Unfassbare Entscheidung - da muss es normal Rücktritte hageln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja sowieso irre. Sturm hat für Höjlund mehr Geld kassiert als wir für Aiwu, R. Ljubicic, Demir, Greiml, D. Ljubicic und Müldür zusammen.

Fountas und Kara müssten sich in der Summe auch noch ausgehen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.