Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

huber bestätigt es auf twitter, das ist schon schwer lächerlich

Steht man wirtschaftlich doch nicht so super da, Gratulation an die Verantwortlichen! 6 Mille, weniger als für Wöber :lol: So viel Geld muss man mal in den Sand setzen wie wir in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wobei man schon sagen muss: demir hat auf biegen und brechen auf den wechsel bestanden. das ist jetzt das zweite mal, dass er den verein mit seinem verhalten um viel geld bringt. wenn ich noch irgendwann einmal lobeshymnen auf ihn im "was wurde aus"-thread lesen muss lösch ich das internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wird uns das wieder als ganz tollen Transfer verkaufen - für den Verein und den Spieler. Und mit Kühn haben wir eh schon den perfekten Ersatz. Bla Bla!

Die sollen echt scheißen gehen. Bin stinksauer! 


Edit: und das waren fix die letzten Trikots… also nach dem Kühn Trikot

 

213D293C-C74C-4F0E-ACED-AE40BCEB4162.jpeg

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann das im Moment nur als Rache der Nomenklatura verifizieren, Ausverkauf des Tafelsilbers.

Dem neuen Präsidium ist zu raten, die Transfers von Ljubicic und Demir genauer anzusehen, welche Summen hier an wen geflossen sind. Auch ist die Bilanz detailliert zu hinterfragen ob dieser Verkauf entgegen aller Aussagen doch notwendig ist.

Für mich sind das, auch vom Zeitpunkt her, nicht nachvollziehbare und aus meiner Sicht sogar vereinsschädigende Unterfangungen. Weder der GF-S noch der GF-W dürften im Moment auf Grund unserer Situation solche Entscheidungen treffen. 

Bin 100% bei dir 

Auch wenn Huber schreibt auf eigenen Wunsch 

Ich sehe das so das unser scheidenes Präsidium und Co  finanziell gut da stehen wollen und das Geld Brauchen 

Dazu ist wohl ein wenig Rache auch dabei 

Hoffe diese Transfers werden aufgeklärt

Rapid muß Demir nicht verkaufen auch nicht wenn er will 

Für mich ist das ganze ein Skandal und werde die 100% für Rapid auf ein Minimum reduzieren, auch auf die HV gehe ich nicht sonst werde ich dort noch Verhaftet 

Was ein Fan von diesen Gestalten angelogen wird ist schlimmer als man je geglaubt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.