Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wollte am Samstag nach wir fahren mit der ganzen Familie, aber wenn heute wirklich Demir verscherbelt wurde war es das für mich für längere Zeit mit Geld nach Wien bringen. Sorry ZB jetzt kann er für mich nur noch seinen Hals retten wenn er FF stanzt und selber übernimmt und Rspid auf Platz 2-3 führt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Is das echt?

 

 

Ich denke schon, unglaublich eigentlich.Hab diesbezüglich nichts gehört das sich ein Wechsel ankündigt. In Youtube kommt gerade ein Video nach dem anderen zum Vorschein, mit welcome Yusuf Demir etc. 

Normal gehört Zoki von Hof gejagt. Sollte es stimmen und man hat ne Raten Zahlung vereinbart, dann muss man Zoki wirklich gratulieren, er schafft es Rapid wirklich zum Österreichischen mittelmaß nieder zu stutzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Milos jojic

Im Falle von Demir hoffe ich mit dir, dass sich dieser Transfer noch irgendwie für uns auszahlt, ansonsten wäre das für mich ein schweres Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn des stimmt, musst alles hinterfragen bei dem Verein und Zoki raushauen! 1mille sofort und den Rest auf Raten (jelavic revival)? Bei dieser Wirtschaftslage in der Türkei? Die Summe allein is ja scho a Skandal, aber die Kombi... 

Was Zoki aus Ljubicic, Aiwu und Demir "rausgeholt" hat, hätt da @trifon1 ned schlechter machen können. Bin sehr enttäuscht, passt aber zum kaputten Hawara-Verein und den ordentlich geschönten Zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Vor allem haben wir im Moment durch die Inflation einen Geldwertverlust von 5% im Halbjahr - ohne Aussicht auf rasche Besserung. Da rinnen einem bei Ratenzahlungen ja die türkischen Lira nur so durch die Finger. Wsl haben wir den deal auch noch in Euro abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wollte am Samstag nach wir fahren mit der ganzen Familie, aber wenn heute wirklich Demir verscherbelt wurde war es das für mich für längere Zeit mit Geld nach Wien bringen. Sorry ZB jetzt kann er für mich nur noch seinen Hals retten wenn er FF stanzt und selber übernimmt und Rspid auf Platz 2-3 führt.

 

Er kann leider garnix mehr retten....hätte er damals keinen Steffen, Beric, Kainz, Schobi, Schaub, ne Saison davor Boyd, Sabitzer usw gehabt, hätte er garnix gerissen. So toll war er nie, sonst hätte er auch als Trainer woanders was gerissen. 

Gegen die sogenannten kleinen hatte er nie ein Rezept ausser 70% Ballbesitz usw.......... Glaub der gute Ruf als Rapid Trainer damals, kommt nur so gut rüber, weil danach wirklich viele Fehler gemacht wurden. Zoki auf die Bank, bitte nie wieder. 

Wahnsinn das er das meiste sagen hat im sportlichen Bereich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sollten die 6 Millionen stimmen, dann haben wir für Demir, Ljubicic und Aiwu knappe 13 Millionen bekommen, für 3 österreichische hoch talentierte Spieler! Wenn das alles wahr ist, kann Zoki gehen, unpackbar sowas. Aber es war zu erwarten, wir sind ein Zirkusklub mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sich halt wie immer auf den Spieler ausreden "Gala ist ein großer Verein, spielt international und wir wollten Demir den Schritt nicht verbauen". Dass er das toxische und unprofessionelle Umfeld in Hütteldorf so schnell wie möglich verlassen will, kann ich mir sogar vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.