Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich finde das ein wenig zu viel aufgetragen... bei aller Bewunderung seines Talentes, der Bursch hat genau genommen noch nichts bahnbrechendes für Rapid geleistet. Gänsehaut kommt bei mir auf würde er mit 30 mit zig CL Titeln und internationalen Meistertellern heimkehren...

So ist das nur eine unnötige Bürde für den Jungen... er soll unbekümmert aufspielen können, niemand soll sich erwarten das er der Heilsbringer/ Messias oder sonst etwas in der Richtung darstellt. Bitte lasst den Jungen, auch noch Junge sein!

Diesen Text sollte man eigentlich jedem Rapid Fan und jedem Rapid Verantwortlichen eigentlich zum Lesen geben. Das fett markierte sollten sich alle ganz besonders gut merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Derartige Videos gibt's doch häufig wenn irgendein wichtiger Transfer vermeldet wird

wirklich, ich habe so etwas wissentlich nur bei Steffen erlebt, aber da war es eben auch irgendwie sentimental, bei Yussi ist es in meinen Augen eine sehr weise Entscheidung seinerseits um dessen Karriere nicht in den Sand zu setzen bzw. endlich im Profifußball auf Minuten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wirklich, ich habe so etwas wissentlich nur bei Steffen erlebt, aber da war es eben auch irgendwie sentimental, bei Yussi ist es in meinen Augen eine sehr weise Entscheidung seinerseits um dessen Karriere nicht in den Sand zu setzen bzw. endlich im Profifußball auf Minuten zu kommen.

Ja so Begrüßungsvideos halt, Slow-Mo, die ersten Schritte am Rasen etc. 

Glaub zumindest dass wir sowas auch schon gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein dominanteres auftreten mit etwas mehr ballbesitz wird demir entgegenkommen und das wird auch der mannschaft helfen. bringt eine kreative komponente ins spiel. bissl mehr (pass-)spiel, biss weniger in irgendwelche lauf und kampfduelle duelle allein auf weiter flur verzetteln. win win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es mich freut, irgendwie bin ich skeptisch. Verlängerung bis zum Ende der Saison 23/24 ist nicht gerade lang. Das ganze bleibt ein heißer Tanz

Er wird sowieso nächsten Sommer wechseln. Diese Verlängerung um ein Jahr nimmt einfach den Druck von ihm, sofort liefern zu müssen, wie @Dannyoim Abseits-Artikel eh richtig beschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es mich freut, irgendwie bin ich skeptisch. Verlängerung bis zum Ende der Saison 23/24 ist nicht gerade lang. Das ganze bleibt ein heißer Tanz

Naja das sind 2,5 Jahre Vertragslaufzeit ab jetzt, viel mehr hab ich mir eh nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Ja so Begrüßungsvideos halt, Slow-Mo, die ersten Schritte am Rasen etc. 

Glaub zumindest dass wir sowas auch schon gemacht haben

ok mea culpa... für mich hat dann dieses Vid. einfach etwas zu viel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GRENDEL schrieb am 10.1.2022 um 22:18 :

Wie kommt man auf die Idee, er könnte tatsächlich verlängern... wos raachts es bitte :lol:

Zoran: Hold meine Weihnachtskeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb Gerade eben:

ok mea culpa... für mich hat dann dieses Vid. einfach etwas zu viel davon.

Sogar für Ballo gab es ein eigenes Video. Stichwort "Hallo - Ballo"... :lol:

Sehr leiwand jedenfalls, ihn nochmal paar Monate bei Rapid sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.