Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine

Demir hat schon mehrmals erwähnt,  dass er einfach Fußball spielen will.

Wahrscheinlich bietet ihm kein interessierter Verein eine Aussicht auf einen Stammplatz an, was bei uns aneers aussehen könnte. 

Ich hoff einfach auf eine schnelle Lösung,  egal wie sie aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 5 Minuten:

absolut ja, das wäre in dieser Sache sicher ein entscheidender Faktor. 

Und wichtig ist auch dass er motiviert wäre wieder bei Rapid zu kicken, ich kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen dass das auch ein mentaler Schlag ist vom Traumverein in der spanischen Liga zurück nach Österreich zu kommen :D 

Aber nachdem er es anscheinend selbst will ...

Also ein Motivationsproblem kann ich mir nicht vorstellen, eher eine "jetzt erst recht"-Mentalität inkl. dem Selbstvertrauen dass er bereits bei Barca CL gespielt hat.

Was man von dem Jungen so hört will er vor allem spielen, spielen, spielen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kenne den Artikel nicht aber ich würde eine Rückkehr zu Rapid verbunden mit einer Vertragsverlängerung absolut begrüßen. Ich denke es würde seiner Entwicklung gut tun und er könnte bei uns durchaus ein Unterschiedspieler werden und uns sportlich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

ich bin skeptisch was eine rückkehr betrifft und gar nicht so sicher, dass er ein leiberl in der ersten 11 hätte bei uns hätte. mit verlängerung ja, ansonsten eher nein.

Gut also wir verkaufen einen Spieler um 10 Millionen, bei dem wir Zweifel haben, dass er überhaupt besser als Schick/Arase/Ballo ist? 

Dann haben wir scheinbar echt ein Luxusproblem an Qualität, weil wie gut sind dann erst die anderen.

Ich glaube, dass Demir sehr viel gelernt hat in diesem halben Jahr und auf Anhieb Stammspieler wäre. Das heißt nicht, dass er jedes Spiel an sich reißt und Scorer wie ein Messi schiebt. Aber es hat einen Grund warum er beim FC Barcelona spielte und zahlreiche andere Klubs Schlange stehen.

Würden wir einen x-beliebigen anderen Spieler holen der ähnliche Einsatzzeiten bei Barcelona (o.ä.) hätte, überschlügen sich die Sensationsmeldungen im ASB. Nur Demir ist plötzlich nicht mehr gut genug für die Stammelf und gleichzeitig wollen wir 10 Millionen? Passt für mich zumindest nicht wirklich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Demir hat schon mehrmals erwähnt,  dass er einfach Fußball spielen will.

Wahrscheinlich bietet ihm kein interessierter Verein eine Aussicht auf einen Stammplatz an, was bei uns aneers aussehen könnte. 

Ich hoff einfach auf eine schnelle Lösung,  egal wie sie aussieht.

Die Stammplatzgarantie hat er bei uns auch nicht. Diese wird er nirgendwo bekommen, denn dazu muss er einmal regelmäßig gute Leistungen zeigen. Von ein paar Mal Talent aufblitzen lassen und guten Anlagen alleine kommt das nicht. Und wenn er nur einfach Fußball spielen will, hätte er auch bei uns bleiben und verlängern können, weil da war die Chance gegeben. Letztendlich ist es gut und schön wenn man versucht „seinen“ Talenten die Wünsche zu erfüllen aber irgendwo sind auch Grenzen. Demir hat Talent, vielleicht mehr als andere, damit hat er eine gute Basis für eine mögliche große Karriere. Mehr aber auch nicht. 1-2 falsche Entscheidungen und es geht in die andere Richtung heutzutage! Deshalb hatten alle jetzt ihren „Spaß“ aber dieser sollte langsam ein Ende finden! 

Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er zurückkommt, könnte man natürlich auch einen Winterabgang von Taxi leichter aushalten.

Demir könnte einen Taxi nicht einmal ansatzweise kompensieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Angeblich print

Ein Artikel, der NUR in Print zu sehen ist und nicht im Online-Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Von welchem Kurier Artikel reden hier alle?

Ich hab ein Online+ Abo, finde dort aber nicht aktuelles zu Demir.

auf laola gibts auch ein paar Worte dazu, aber die helfen uns auch nicht weiter ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/yusuf-demir-will-im-fruehjahr-angeblich-fuer-rapid-spielen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich würde lachen, wenn Demirs Abgang bei Barcelona die letzten paar Euros für die Registrierung von Torres freimachen würde. Barcelonas Zukunft am seidenen Faden, da ein Leihspieler einer Liga, die niemand in Spanien kennt, so viel verdient und einfach nicht gehen möchte. Ansonsten hier wie immer bestes :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ein Artikel, der NUR in Print zu sehen ist und nicht im Online-Abo?

 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich print

Komisch, normal hab ich mit meinem Online+ Abo auch alle Print ARtikeln, aber vielleicht dauert das einfach noch etwas.

ICh halte die Augen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.