Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 16 Minuten:

Dann sollen die Pimperl nicht weinen wenn sie am Ende kein Geld für die Torres Registrierung haben 

Is er seit paar stunden, umtiti hat bis 2026 verlängert mit gehaltsreduzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Zidane85 said:

Für mich fehlt einfach noch viel zu viel um so einen Spieler wie Taxi zu ersetzen. Körperlich muss Demir sehr viel zulegen um in der Bundesliga dauerhaft bestehen zu können. Sehe ihn auch nicht als Flügel. 

Was wäre sonst eine Alternative statt Taxi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Yusi kommt bzw will anscheinend fix zurück.

Wäre für mich echt eine super Entscheidung des jungen, im Sommer ist der Weg dann immer noch frei, in eine größere Liga zu wechseln. 

Am liebsten wäre mir, er verlängert bis 25 und läuft diese und nächste Saison noch für uns auf und wird zum absoluten Stammspieler.

Für Rapid könnte es nichts besseres geben, wenn's so kommen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mhmm, das liest sich ganz nach Spielrei von SBE an, das Demir zurück will da er bei uns die größtmögliche Chance auf Minuten sieht ist logisch. Ich trau dem Braten nicht ganz, und hoffentlich bleibt Zoki bei seiner vermutlich getätigten Aussage. Wirtschaftlich gesehen kann er ruhig zurück kommen, im Sommer sind 10mio immer noch drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Is er seit paar stunden, umtiti hat bis 2026 verlängert mit gehaltsreduzierung.

Den Eierkicker den sie eigentlich loswerden wollen, müssen sie zu geringeren Bezügen verlängern, damit der neue Transfer angemeldet werden kann. Barca 2022 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Für mich fehlt einfach noch viel zu viel um so einen Spieler wie Taxi zu ersetzen. Körperlich muss Demir sehr viel zulegen um in der Bundesliga dauerhaft bestehen zu können. Sehe ihn auch nicht als Flügel. 

Soll er einfach statt Knasmüllner spielen, der ist auch körperlos 8)

Statt Taxi müsste Kitagawa endlich den nächsten Schritt machen. Besser erst im Sommer, davor soll er als Wechselspieler zeigen dass er dazu bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Den Eierkicker den sie eigentlich loswerden wollen, müssen sie zu geringeren Bezügen verlängern, damit der neue Transfer angemeldet werden kann. Barca 2022 :lol:

das ist echt extrem verrückt und auch irgendwie eine Verhöhnung des Sports wenn mit solch seltsamen Tricks gearbeitet wird :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
14 minutes ago, Top_ League said:

Yusi kommt bzw will anscheinend fix zurück.

Wäre für mich echt eine super Entscheidung des jungen, im Sommer ist der Weg dann immer noch frei, in eine größere Liga zu wechseln. 

Am liebsten wäre mir, er verlängert bis 25 und läuft diese und nächste Saison noch für uns auf und wird zum absoluten Stammspieler.

Für Rapid könnte es nichts besseres geben, wenn's so kommen würde.

 

 

Er wird nicht verlängern, außer zum Beispiel Grüll wird diesen Sommer für 7,5+ verkauft. Rapid braucht die Kohle spätestens diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 8 Minuten:

Er wird nicht verlängern, außer zum Beispiel Grüll wird diesen Sommer für 7,5+ verkauft. Rapid braucht die Kohle spätestens diesen Sommer.

eine Rückkehr wirds nur in Verbindung mit einer Verlängerung geben lt. Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid braucht spätestens im Sommer Geld. Kommt Demir jetzt zurück und verlängert, wird im Sommer jemand zu Geld gemacht werden müssen. Egal ob das ein über 2023 hinaus verlängerter Demir oder ein anderer ist. Am lukrativsten wären Stand heute Grüll, dann Aiwu, dann Greiml (ohne Verletzung wäre er vor Aiwu), dann Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

Rapid braucht spätestens im Sommer Geld. Kommt Demir jetzt zurück und verlängert, wird im Sommer jemand zu Geld gemacht werden müssen. Egal ob das ein über 2023 hinaus verlängerter Demir oder ein anderer ist. Am lukrativsten wären Stand heute Grüll, dann Aiwu, dann Greiml (ohne Verletzung wäre er vor Aiwu), dann Ljubicic.

Stand heute ist Greiml doch ablösefrei im Sommer, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.