Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
bfmv19 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es so sein sollte das Demir zurück môchte, dann sollens das jetzt bald mal machen, damit er die Vorbereitung noch mitmachen kann, 

 

müsste Demirs vorrangigstes Ziel sein, egal wohin es geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden:

Laut Kurier gibt es mehrere Vereine die 10 Mio. für Demir bezahlen wollen aber er will zu Rapid zurück :facepalm:

Die Bettwäsche ist noch in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

müsste Demirs vorrangigstes Ziel sein, egal wohin es geht..

Welche Länder bleiben da über, wo er jetzt noch in die Vorbereitung einsteigen könnte? Österreich, Schweiz, Dänemark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
59 minutes ago, schleicha said:

Stand heute ist Greiml doch ablösefrei im Sommer, oder täusch ich mich?

Klar. Aber den wird man vielleicht verlängern können, oder?

Es wird sicherlich einige Klubs geben, die ihn trotz Verletzung mit Handgeld locken.

Wenn er aber der gute Typ ist, für den wir ihn alle halten, lässt er Rapid ja vielleicht an einem Transfer mitschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admirana111 schrieb vor 6 Minuten:

Welche Länder bleiben da über, wo er jetzt noch in die Vorbereitung einsteigen könnte? Österreich, Schweiz, Dänemark?

Spannender sind wohl eher die Transferfenster. Weil danach ist ein Wechsel eben wirklich nicht mehr möglich!

Die Fenster schließen zB in Deutschland am 31.1. in Österreich am 8.2. und der Schweiz am 15.2. Also etwas Zeit bleibt noch. Da Demir von den meisten Vereinen als Zukunftsaktie gesehen werden wird, wird die Entscheidung in meinen Augen wohl kaum durch das Mitmachen der Wintervorbereitung beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
admirana111 schrieb vor 15 Minuten:

Welche Länder bleiben da über, wo er jetzt noch in die Vorbereitung einsteigen könnte? Österreich, Schweiz, Dänemark?

Weiß ich nicht genau, die Top Nationen spielen ja schon wieder bzw noch immer

Mir gehts darum, dass er so schnell wie möglich zur neuen Mannschaft kommt und so früh wie möglich mit dieser Mannschaft trainiert und Pflichtspiele bestreitet.

Die jetzige Situation, wo er mit einer Corona- Rest-Gruppe trainiert und bei Pflichtspielen zuhause bleiben muss, hilft ihm sportlich nicht weiter und macht ihn psychisch sicherlich auch schwer zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb vor 50 Minuten:

Er wird nicht verlängern, außer zum Beispiel Grüll wird diesen Sommer für 7,5+ verkauft. Rapid braucht die Kohle spätestens diesen Sommer.

Das sagst du, Rapid plant nicht mit dem Geld von Demir.

Wenn man noch mit Stjoko und ein paar anderen verlängert, ist alles möglich.

Und wenn Zoki behauptet, Demir müsste verlängern um zurück zu kommen, dann wird das auch so passieren. Natürlich nur wenn Demir wirklich kommt, sonst wird er bei Barca stehen und dann verkauft werden.

Aber natürlich wird Demir und Rapid schon mehr wissen. Hab diesbezüglich null erfahren, also nichts was nicht auch in den Medien steht. 

Aber wenn alles bestens läuft und auch wirklich die verlängert werden, die es sich auch verdient hätten bzw die man unbedingt halten will, könnte man schon ne guten Kader zusammenstellen, der so aussehen könnte.....( Die Spieler mit dem Sternchen* muss  man verlängern)

Tor: Gartler, Hedl und X 

Verteidigung: Stojkovic*, Wimmer, Moormann*, Greiml*, J. Auer, Aiwu, Dijakovic, Sulzbacher 

Mittelfeld: DEMIR? ,Grüll, Ljubicic, Petrovic, Schuster, Knasmüllner, Kanuric, Arase*, ( mit etwas Glück und vollsten Einsatz und Wille, wäre vl sogar Schobesberger(*) ne Alternative als RF)

Sturm: Kitagawa, Strunz und vl zieht man noch wem hoch.

Wie man sieht, bräuchten wir vl nur 3-4 neue Spieler und würden nicht schlecht da stehen.

Das wäre auch ohne Demir Verkauf möglich. 

Sry für alle, dass ich hier etwas abweiche im Demir Thread, kommt sonst nicht mehr vor. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Das sagst du, Rapid plant nicht mit dem Geld von Demir.

Wenn man noch mit Stjoko und ein paar anderen verlängert, ist alles möglich.

Und wenn Zoki behauptet, Demir müsste verlängern um zurück zu kommen, dann wird das auch so passieren. Natürlich nur wenn Demir wirklich kommt, sonst wird er bei Barca stehen und dann verkauft werden.

Aber natürlich wird Demir und Rapid schon mehr wissen. Hab diesbezüglich null erfahren, also nichts was nicht auch in den Medien steht. 

Aber wenn alles bestens läuft und auch wirklich die verlängert werden, die es sich auch verdient hätten bzw die man unbedingt halten will, könnte man schon ne guten Kader zusammenstellen, der so aussehen könnte.....( Die Spieler mit dem Sternchen* muss  man verlängern)

Tor: Gartler, Hedl und X 

Verteidigung: Stojkovic*, Wimmer, Moormann*, Greiml*, J. Auer, Aiwu, Dijakovic, Sulzbacher 

Mittelfeld: DEMIR? ,Grüll, Ljubicic, Petrovic, Schuster, Knasmüllner, Kanuric, Arase*, ( mit etwas Glück und vollsten Einsatz und Wille, wäre vl sogar Schobesberger(*) ne Alternative als RF)

Sturm: Kitagawa, Strunz und vl zieht man noch wem hoch.

Wie man sieht, bräuchten wir vl nur 3-4 neue Spieler und würden nicht schlecht da stehen.

Das wäre auch ohne Demir Verkauf möglich. 

Sry für alle, dass ich hier etwas abweiche im Demir Thread, kommt sonst nicht mehr vor. 

 

 

 

 

 

Dein Sturm bereitet mir starke Kopfschmerzen. Und ich bin nicht wetterfühlig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

62 neue Seiten seit meinem letzten Besuch - is Demir noch in Barcelona, kommt er zurück nach Wien (zu uns oder die Violas zum Semmeln verchecken), oder hat ihn jetzt doch PSG gekauft? :augenbrauen:

 

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wurmi12 schrieb vor 4 Minuten:

62 neue Seiten seit meinem letzten Besuch - is Demir noch in Barcelona, kommt er zurück nach Wien (zu uns oder die Violas zum Semmeln verchecken), oder hat ihn jetzt doch PSG gekauft? :augenbrauen:

 

Schaust du nur alle 3 Stunden ins ASB? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Da breitet mir der gesamte Kader Kopfschmerzen!

Der gesamte ist bissl übertrieben. Aber der Sturm ist nicht mal ein Lüftchen. Sorry, der Sturm ist nicht mal ein Schas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Da breitet mir der gesamte Kader Kopfschmerzen!

In der Breite? Diese Schwarzmalerei ... Bin ja froh das die Erde no ned untergegangen ist bei diversen erschütterten News :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.