Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Barisic besteht die Möglichkeit einer Rückkehr aber auch nur dann wenn er seinen Vertrag nochmals verlängert.

Und was macht man, wenn Barca den Vertrag auflösen will und Demir weder sofort wechseln, noch seinen Vertrag verlängern will?

Natürlich wird man ihn dann in den Kader nehmen...hoffentlich geht der Poker von Zoki auf, sonst kann ihm so eine Aussage auf den Kopf fallen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Und was macht man, wenn Barca den Vertrag auflösen will und Demir weder sofort wechseln, noch seinen Vertrag verlängern will?

Natürlich wird man ihn dann in den Kader nehmen...hoffentlich geht der Poker von Zoki auf, sonst kann ihm so eine Aussage auf den Kopf fallen.

Dann ist er bis Sommer bei Barca. Vertrag ist Vertrag, das hat Zoki auch zu div. Vertragsverhandlungen so verlautbart. Da kann er knallhart sein. Und Demir wird auch das Barca-Training gewiss nicht schaden, und so ein halbes Jahr ist kein Beinbruch, v.a. Bei den Möglichkeiten die Barca bietet und Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte der Wechsel von Blanco von Frankfurt nach Barcelona die Möglichkeit von der Eintracht Demir zu verpflichten, erhöhen.

Die würden aber die 10 Mio sicher nicht als Fixum bezahlen...Eventuell mit Erfolgsklauseln realisierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Eventuell könnte der Wechsel von Blanco von Frankfurt nach Barcelona die Möglichkeit von der Eintracht Demir zu verpflichten, erhöhen.

Die würden aber die 10 Mio sicher nicht als Fixum bezahlen...Eventuell mit Erfolgsklauseln realisierbar 

Der hat laut Kicker.de eine Demir-Leihgebühr an Ablöse gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Es gibt zum Thema Demir seitens Barcelona eine einzige stichhaltige Aussage und die schon aus dem Dezember. Man wird Yussi bis zum Ende der Winterübertrittszeit nicht mehr einsetzen um nicht in Kaufzwang zu kommen und sich dadurch andere (zweifellos wichtigere) Transfers (Zugänge als auch Abgänge) zu stören.
Rapid wird seinerseits den Vertrag auf Punkt und Beistrich einhalten, egal welche Vorstellungen Barca sonst noch geäußert haben mag.

Alle anderen Varianten - ob Yussi im Frühjahr spielt oder nicht, ob er vorzeitig heraus gekauft, verliehen oder weiter verkauft wird - einschließlich, und vor allem, der daraus entstandenen Gefühlsregungen (abwechselnd Hass auf Barca, Barisic oder Yussi) sind nur hier herinnen zu scheinrealen Szenerien hoch gekocht worden und liegen ausschließlich im Verantwortungsbereich diverser channel-poster.

Leider ist das Verhältnis zwischen tatsächlicher Wissensbereicherung und vertrödelter Zeit wieder einmal schwer im Malus. Auch der Unterhaltungswert (der ja auch ein Wert für sich sein kann) schwindet mit zunehmender, selbstverschuldeter Depression.
Ich übernehme für meine täglichen Versuche, hier etwas Interessantes zu erfahren, die volle Verantwortung und bin niemanden böse.
Sagen möcht' ich's aber schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kurier gibt es mehrere Vereine die 10 Mio. für Demir bezahlen wollen aber er will zu Rapid zurück :facepalm:

Das kann ja echt nicht sein dass es hier alle 5 Tage eine komplette Wende gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

gibts das schon online ? oder ist das print?

Habs grad in der print Ausgabe gelesen

Edit:

Den Artikel (Grbic zu Vitesse) gibt's doch schon online, aber die Passage zu Demir fehlt noch 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ja echt nicht sein dass es hier alle 5 Tage eine komplette Wende gibt :lol:

da würd ich an rapid stelle "hart" bleiben.
Verlängerung bei Rückkehr im Winter oder Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.