Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 3 Stunden:

Was wäre sonst eine Alternative statt Taxi?

Eigentlich ist der Taxiersatz Kitagawa, dieser wäre am Papier zumindest ähnlicher als Demir. Kitagawa muss jetzt liefern. 
Ansonsten würde ich mir einen Ersatz für Taxi wünschen der sofort helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem ich anfangs der Meinung war, dass NUR ein direktet Verkauf im Winter für roundabout 10 Mille für uns geieignet sei, möchte ich diese Aussage revidieren:DIch habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Beim Gedanken, dass Yussi bei uns verlängert, wir keinen Knasi mehr sehen, er uns alle verzaubert und wir ihn dann schlussendlich (wann auch immer) für 10 Mille plus minus ein Bisserl verkaufen, überschossen mich selten auftretende Glücksgefühle....:gruen: Ein Verkauf im Winter wäre trotzdem auch noch immer eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich ist der Taxiersatz Kitagawa, dieser wäre am Papier zumindest ähnlicher als Demir. Kitagawa muss jetzt liefern. 
Ansonsten würde ich mir einen Ersatz für Taxi wünschen der sofort helfen kann. 

Ersetzen kann man ihn ja durch Kitagawa, aber leider nicht annähernd gleichwertig. So eine Leistungssteigerung traue ich ihm nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fabi_rw schrieb vor 10 Minuten:

Beim Gedanken, dass Yussi bei uns verlängert, wir keinen Knasi mehr sehen, er uns alle verzaubert, zum Cuptitel ballert und wir ihn dann schlussendlich (wann auch immer) für 10 Mille plus minus ein Bisserl verkaufen

Jetzt passt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DannySCR schrieb vor 19 Minuten:

Ersetzen kann man ihn ja durch Kitagawa, aber leider nicht annähernd gleichwertig. So eine Leistungssteigerung traue ich ihm nicht zu.

Ich glaube das Koya und Yussi sehr sehr gut harmonieren würden. Die beiden musst du nur in Strafraumnähe bringen und die schupfen dir die Chancekreierung von alleine. Demir braucht jemand der in seinem Tempo (ich rede hier vom Kopf und nicht den Beinen) präzises Kurzpassspiel beherrscht. Für mich gibt es da keinen geeigneteren Spieler im Kader als Koya. Eine Offensivreihe in folgender Aufstellung wäre was Rochaden betrifft extrem schwer zu verteidigen sein:

---------- Kara (Mr. X) ----------
Grüll ------ Demir ------ Koya

Ich sehe da sowohl für Yusuf, Koya als auch Ferdl eine wirklich gute Ausgangssituation, dass alle drei ihr Spiel und ihre Stärken auf den Platz bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

Nichts neues, stand heute morgen schon so 1:1 in den Zeitungen. Abwarten. Ich glaube im Fall Demir gar nichts bis es schwarz auf weiss steht und die Tinte trocken ist. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AntiPessimist schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das Koya und Yussi sehr sehr gut harmonieren würden. Die beiden musst du nur in Strafraumnähe bringen und die schupfen dir die Chancekreierung von alleine. Demir braucht jemand der in seinem Tempo (ich rede hier vom Kopf und nicht den Beinen) präzises Kurzpassspiel beherrscht. Für mich gibt es da keinen geeigneteren Spieler im Kader als Koya. Eine Offensivreihe in folgender Aufstellung wäre was Rochaden betrifft extrem schwer zu verteidigen sein:

---------- Kara (Mr. X) ----------
Grüll ------ Demir ------ Koya

Ich sehe da sowohl für Yusuf, Koya als auch Ferdl eine wirklich gute Ausgangssituation, dass alle drei ihr Spiel und ihre Stärken auf den Platz bringen können.

Spielt Fountas nicht mehr für Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

In der Breite? Diese Schwarzmalerei ... Bin ja froh das die Erde no ned untergegangen ist bei diversen erschütterten News :(

In der Breite haben wir kein Problem aber in der Tiefe.  Der Qualität muss endlich mehr Beachtung geschenkt werden. Keine Grahovac Petrovic Schicks Knasi die persönlich top sind aber einen nicht weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Nichts neues, stand heute morgen schon so 1:1 in den Zeitungen. Abwarten. Ich glaube im Fall Demir gar nichts bis es schwarz auf weiss steht und die Tinte trocken ist. 

zudem stimmt es nicht, dass die Rapidverantwortlichen bereits mit den Demir Millionen gerechnet hätten, das hab ich so noch nie gehört, vielmehr gab es Ende November ein klares Statement von Bruckner zu diesem Thema auf Sky bei Talk & Tore.

"Aktuell steht noch nicht fest, ob Barca die Kaufoption bei Demir ziehen wird, wie Rapid-Präsident Martin Bruckner bei "Talk & Tore auf "Sky" erklärt. Über mögliche Millionen-Einnahmen macht man sich daher noch keine Gedanken. Wir haben die Millionen nicht verplant, wir machen keine Luftgeschäfte. Wenn es da ist, werden wir es dementsprechend einsetzen", erklärt Bruckner. "Wir haben noch genug Zeit bis dahin, um zu planen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Der Qualität muss endlich mehr Beachtung geschenkt werden

Woher nehmen wenn ned stehlen? Ist ja alles nicht so einfach; Gebe Dir aber zum Teil Recht.
Hast ein paar Mille über? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn es stimmt, dass mehr als eine Hand voll Vereine bereit ist die 10Mio. auf den Tisch zu legen. Leivertrag auflösen und verkaufen. Wenn nicht - Leihe auslaufen lassen und mittels Vorvertrag (wenn möglich) zur geforderten Summe verkaufen mit Wiederverkaufsbeteiligung.. 

https://kurier.at/sport/fussball/fuehrt-der-weg-von-yusuf-demir-von-barcelona-zu-rapid-zurueck/401867072

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Woher nehmen wenn ned stehlen? Ist ja alles nicht so einfach; Gebe Dir aber zum Teil Recht.
Hast ein paar Mille über? :)

Ich weiß es schreib sich leicht! Wir brauchen eben um wettbewerbsfähig zu sein Sponsoren! Und nicht Wiener Zucker oder Gösser..Da muss was her, sonst schwimmen wir beständig!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Keiner sagt, dass Rapid die Kohle verplant hat. Aber man wird sie brauchen. Einen Kara für kein Geld findet man nicht alle Tage. Und im Sommer wird man einige Spieler in dieser Qualität finden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.