Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ja echt nicht sein dass es hier alle 5 Tage eine komplette Wende gibt :lol:

Vor allem was Demir an Geld wegschmeisst wenn er jetzt bei uns bleibt. Vom Risiko mal ganz abgesehen. Gegen die Karriereplanung kann man eigentlich gar nix sagen (selbst der Barca Wechsel war mMn richtig), aber für uns ist seine Planung einfach nur komplett oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

da würd ich an rapid stelle "hart" bleiben.
Verlängerung bei Rückkehr im Winter oder Verkauf. 

Ja aber auch hier sitzt rapid wieder am kürzeren Ast - wenn er sich nicht verkaufen lassen will dann kann man im Endeffekt auch nichts machen, im schlechtesten Fall kommt er ohne Spielpraxis im Sommer zurück und will das Jahr bei Rapid bleiben.

Interessant finde ich es trotzdem, ein Wechsel wäre ja laut Infos hier auch ein Geldregen für den Spieler selbst, dass er zurück zu rapid will wundert mich ehrlich schon etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ja aber auch hier sitzt rapid wieder am kürzeren Ast - wenn er sich nicht verkaufen lassen will dann kann man im Endeffekt auch nichts machen, im schlechtesten Fall kommt er ohne Spielpraxis im Sommer zurück und will das Jahr bei Rapid bleiben.

Interessant finde ich es trotzdem, ein Wechsel wäre ja laut Infos hier auch ein Geldregen für den Spieler selbst, dass er zurück zu rapid will wundert mich ehrlich schon etwas

Deutet darauf hin dass er sich in Wien weiterentwickeln will und nirgends anders.

Sehe das sogar positiv, jetzt schnell eine Verlängerung mit 15 Mio Ausstiegsklausel und perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Ja aber auch hier sitzt rapid wieder am kürzeren Ast - wenn er sich nicht verkaufen lassen will dann kann man im Endeffekt auch nichts machen, im schlechtesten Fall kommt er ohne Spielpraxis im Sommer zurück und will das Jahr bei Rapid bleiben.

Interessant finde ich es trotzdem, ein Wechsel wäre ja laut Infos hier auch ein Geldregen für den Spieler selbst, dass er zurück zu rapid will wundert mich ehrlich schon etwas

Auf diese Zeitungsmeldungen kannst gelinde ausgedrückt "einen lassen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem was Demir an Geld wegschmeisst wenn er jetzt bei uns bleibt. Vom Risiko mal ganz abgesehen. Gegen die Karriereplanung kann man eigentlich gar nix sagen (selbst der Barca Wechsel war mMn richtig), aber für uns ist seine Planung einfach nur komplett oasch. 

Was genau ist daran bitte so schlecht? Wenn er bleibt, verlängert und bei uns noch Spielpraxis bekommt? Er verliert ja nicht an Wert, der Bua kann kicken und die Liga ist perfekt um es zu zeigen. Sicher besser, als in Barcelona am Bankl zu hocken. Und btw.,  ich (also Rapid) möcht ehrlich gsagt auch nicht die nächsten 10 Jahre auf die 10 Mio aus Spanien warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb Gerade eben:

:lol: glaubst der verlängert wirklich? 
Niemals. 

Ich glaube irgendwie schon.

Vielleicht ist es so abgesprochen, zeig erstmal Leistung dann schau ma in 1 Jahr wieder.

Jung genug ist er, und bei einer AK ist auch der neue Vertrag ziemliche Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber auch hier sitzt rapid wieder am kürzeren Ast - wenn er sich nicht verkaufen lassen will dann kann man im Endeffekt auch nichts machen, im schlechtesten Fall kommt er ohne Spielpraxis im Sommer zurück und will das Jahr bei Rapid bleiben.

Interessant finde ich es trotzdem, ein Wechsel wäre ja laut Infos hier auch ein Geldregen für den Spieler selbst, dass er zurück zu rapid will wundert mich ehrlich schon etwas

Ev hat er erkannt was er an Rapid hat? Solls geben, dass die Kicker draufkommen, was ihnen die Manager für einen Blödsinn erzählen. (Mir ist eh klar dass er unbedingt zu Barca wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wolf77 schrieb Gerade eben:

Ev hat er erkannt was er an Rapid hat? Solls geben, dass die Kicker draufkommen, was ihnen die Manager für einen Blödsinn erzählen. (Mir ist eh klar dass er unbedingt zu Barca wollte).

Rapid hat ihm den Wechsel zu Barca ermöglicht.

Auf alles weitere hatte man aus Wien keinen Einfluss.Es besteht halt die Gefahr dass er zu keiner Spielzeit kommt, das kannst dir halt mit seinem Talent nicht leisten.

Ich persönlich freu mich schon auf das 1. Tor gegen die Bullen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Rapid hat ihm den Wechsel zu Barca ermöglicht.

wenn man das ihm nachhinein betrachtet hat er das so "erzwungen", angebote von anderen gabs genug. für demir super für rapid bissl oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

wenn man das ihm nachhinein betrachtet hat er das so "erzwungen", angebote von anderen gabs genug. für demir super für rapid bissl oasch. 

Sehe ich nicht ganz so eng.Das war halt sein Traum.

Nachdem Messi jetzt in Paris ist, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

da würd ich an rapid stelle "hart" bleiben.
Verlängerung bei Rückkehr im Winter oder Verkauf. 

Es kann für uns nur eine Option geben: verkaufen! So gerne ich Demir beim Spielen zusehe, aber das ist womöglich die einmalige Chance, 10 Mio (oder sogar mehr ?) zu bekommen. Wir alle wissen, wie der Fußball bei so "Wunderkindern" tickt: Eine kleine Verletzung, eine kleine schlechte Phase, ein Jahr älter und schon sinkt der Preis um ein Vielfaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich finde das eigentlich sehr gut.

Ja natürlich ist das für Rapid ein Risiko, aber gleichzeitig bekommen wir ja auch einen Spieler zurück der bei Barcelona in der Kampfmannschaft spielte. Sollen uns schlimmere Dinge passieren - man hat mit dem Geld ja eh nicht geplant und wirtschaftlich ist alles tip-top angeblich.

Bezüglich sinkender Ablöse mache ich mir generell weniger Sorgen. Er kann für den Verein auch sportlich extrem wertvoll sein und so einen möglichen Differenzbetrag ausgleichen. Und genauso gut wäre "noch mehr" ebenfalls möglich wenn er sehr überzeugend spielt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

:lol: glaubst der verlängert wirklich? 
Niemals. 

dann gibts keine Rückkehr, das mit der Rückkehr könnte ich mir schon vorstellen, sonst hätte es Barisic auch nicht erwähnt, aber dafür gibts eben die Bedingung zu verlängern, der Ball liegt bei Yusuf und seinem Management.

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Also ich finde das eigentlich sehr gut.

Ja natürlich ist das für Rapid ein Risiko, aber gleichzeitig bekommen wir ja auch einen Spieler zurück der bei Barcelona in der Kampfmannschaft spielte. Sollen uns schlimmere Dinge passieren - man hat mit dem Geld ja eh nicht geplant und wirtschaftlich ist alles tip-top angeblich.

Bezüglich sinkender Ablöse mache ich mir generell weniger Sorgen. Er kann für den Verein auch sportlich extrem wertvoll sein und so einen möglichen Differenzbetrag ausgleichen. Und genauso gut wäre "noch mehr" ebenfalls möglich wenn er sehr überzeugend spielt.

So ist es, ein Hlozek wurde auch nicht weniger wert nur weil er bei Sparta Prag blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Also ich finde das eigentlich sehr gut.

Ja natürlich ist das für Rapid ein Risiko, aber gleichzeitig bekommen wir ja auch einen Spieler zurück der bei Barcelona in der Kampfmannschaft spielte. Sollen uns schlimmere Dinge passieren - man hat mit dem Geld ja eh nicht geplant und wirtschaftlich ist alles tip-top angeblich.

Bezüglich sinkender Ablöse mache ich mir generell weniger Sorgen. Er kann für den Verein auch sportlich extrem wertvoll sein und so einen möglichen Differenzbetrag ausgleichen. Und genauso gut wäre "noch mehr" ebenfalls möglich wenn er sehr überzeugend spielt.

das ist natürlich richtig, wenn dann muss aber so früh wie möglich alles unter Dach und Fach gebracht werden, wenn er ein paar  Tage vor dem Frühjahrsstart kommt muss man wahrscheinlich bis frühestens März warten bis er sich auch wieder integriert hat, bis dahin sind die wichtigen OPO Fragen aber schon entschieden.

Nachdem Zoki aber schon gemeint hat er kommt nicht zurück wenn er nicht verlängert ist mein Tipp aber voerst mal dass sich das wieder ewig dahinzaahn wird ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.