Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch

Demir wird jedenfalls wieder Zeit bekommen, sich um seine Zukunft zu kümmern. Ich bezweifle, dass er nach Saudi-Arabien mitfliegen wird, dort wird der spanische Supercup diese Woche ausgespielt. Also kann er dann mit den Verletzten alleine in Barcelona ein paar Runden laufen und nebenbei Telefonate führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 16 Minuten:

 

Komisch, normal hab ich mit meinem Online+ Abo auch alle Print ARtikeln, aber vielleicht dauert das einfach noch etwas.

ICh halte die Augen offen.

du musst dir die epaper ausgabe ansehen - da findest den artikel.

hier der besagte absatz:

Zitat

Demir zu Rapid?Aus diesem stammt auch Yusuf Demir, dessen Zukunft weiterhin ungewiss ist. Interessenten, die durchaus in der Lage wären, die von Rapid angestrebten rund zehn Millionen Euro Ablöse zu bezahlen, dürfte es mehr als eine Handvoll geben. Allerdings: Der 18-Jährige selbst soll nach dem Scheitern eines fixen Transfers nach Barcelona zurück zu Rapid wollen. Sein Vertrag in Hütteldorf läuft bis Sommer 2023.

quelle: epaper kurier

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Die Stammplatzgarantie hat er bei uns auch nicht. Diese wird er nirgendwo bekommen, denn dazu muss er einmal regelmäßig gute Leistungen zeigen. Von ein paar Mal Talent aufblitzen lassen und guten Anlagen alleine kommt das nicht. Und wenn er nur einfach Fußball spielen will, hätte er auch bei uns bleiben und verlängern können, weil da war die Chance gegeben. Letztendlich ist es gut und schön wenn man versucht „seinen“ Talenten die Wünsche zu erfüllen aber irgendwo sind auch Grenzen. Demir hat Talent, vielleicht mehr als andere, damit hat er eine gute Basis für eine mögliche große Karriere. Mehr aber auch nicht. 1-2 falsche Entscheidungen und es geht in die andere Richtung heutzutage! Deshalb hatten alle jetzt ihren „Spaß“ aber dieser sollte langsam ein Ende finden! 

Demir könnte einen Taxi nicht einmal ansatzweise kompensieren! 

Ich rede auch nicht von einer Garantie, sondern davon, dass er bei uns leichter zu Einsätzen kommt als beim BVB und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

quelle: epaper kurier

Wieso kann ich das lesen? :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 24 Minuten:

 

Komisch, normal hab ich mit meinem Online+ Abo auch alle Print ARtikeln, aber vielleicht dauert das einfach noch etwas.

ICh halte die Augen offen.

Die paar Zeilen zu Demir sind ein Zusatz im Artikel über Grbic.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899
Wurde schon geposted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß es nicht

Ich wusste, dass das unklar formuliert sein wird: Hast du da eh nicht unabsichtlich einen "privaten" Link geteilt? Soll ich das rauseditieren?

Bzw. Eigentlich ist das gefühlt nichts anderes als einen Screenshot posten. Ich werde es rauseditieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich wusste, dass das unklar formuliert sein wird: Hast du da eh nicht unabsichtlich einen "privaten" Link geteilt? Soll ich das rauseditieren?

ich editiere es raus - ich habe nur den link aus der adressleiste kopiert. normalerweise sollte der nicht reichen, weil damit ja nicht passwort und benutzer mitkopiert werden. aber was ist schon normal heutzutage

bitte bei dir auch rauseditieren

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenn er unbedingt zurück will, dann wird man ihn zurückholen. Da eine Rückkehr lt. Zoki nur mit einer Vertragsverlängerung einhergehen kann, passt es ja grundsätzlich. Ich Sommer könnten wir halt Geld brauchen. Es ist aber ohnehin davon auszugehen, dass er dann im Sommer wechselt und die Zeit bei uns nutzen wird, um wieder Spielpraxis zu bekommen. Auch wenn das Risiko jetzt wieder bei uns liegt, kann uns das Auflösen des Leihvertrages theoretisch auch eine höhere Ablöse bringen. Ich hoffe, das geht alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 25 Minuten:

auf laola gibts auch ein paar Worte dazu, aber die helfen uns auch nicht weiter ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/yusuf-demir-will-im-fruehjahr-angeblich-fuer-rapid-spielen/

es ist auch im Print Kurier nur eine kurze Notiz, sozusagen, im Grbic Artikel findet sich folgender letzter Absatz:

Demir zu Rapid?

Aus diesem (Anm. Rapid Nachwuchs) stammt auch Yusuf Demir, dessen Zukunft weiterhin ungewiss ist. Interessenten, die durchaus in der Lage wären, die von Rapid angestrebten rund 10 Mio Ablöse zu bezahlen dürfte es mehr als eine Handvoll geben. Allerdings: der 18-jährige selbst soll nach dem Scheitern eines fixen Transfers nach Barcelona zurück zu Rapid wollen. Sein Vertrag in Hütteldorf läuft bis Sommer 2023.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Zidane85 said:

Demir könnte einen Taxi nicht einmal ansatzweise kompensieren! 

Taxi ist enorm wichtig für Rapid, keine Frage.

Aber falls er gehen sollte, ist eine bessere Alternative als Demir am aktuellen Wintertransfermarkt für Rapid wohl kaum zu finden. Noch dazu, wo er nichts kosten würde.

Für dieses eine halbe Jahr wäre Demir eine tolle Lösung - danach wird er eh nicht mehr in Frage kommen, weil Rapid seine Ablöse für den Kaderneubau braucht. Das ist so ziemlich das Einzige, was sich zwischen Zokis Zeilen lesen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.