Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe für Demir wirklich, dass er nicht zum "Spekulationsobjekt" wird, der braucht Einsatzzeiten wie einen Bissen Brot.

Stimm zu, aber da muss er halt auch selbst so weit zu sein. Würde BVB daher kritisch sehen. Aber wenn das heißt, dass Rapid im Winter die 10mio bekommt, dann nehm ichs natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Stimm zu, aber da muss er halt auch selbst so weit zu sein. Würde BVB daher kritisch sehen. Aber wenn das heißt, dass Rapid im Winter die 10mio bekommt, dann nehm ichs natürlich.

Also lt. meinen Infos soll die Sache mit dem BVB weit fortgeschritten sein, ich gehe mal von einem Wechsel zu Dortmund aus, (aber wir wissen ja wie schnell es im Fussball wieder anders sein kann). Rose soll sich sehr um ihn bemühen, was natürlich auch ein sehr wichtiger Faktor ist, der BVB ist ein europäischer Topverein, der immer wieder junge Talente zu Topkicker ausgebildet hat, dass die deutsche BL körperlich sehr intensiv ist wird Demir wohl wissen. Wie die Zahlungsmodalitäten im Falle eines Transfers zu Dortmund wären, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 37 Minuten:

Der erste Spieler für den ich mir einen eigenen Thread nur für Transfergerüchte mit vernünftiger Quelle wünschen würde, um nicht immer alle wilden Spekulationen, Vorstellungen/Wünsche und (wenn auch teils nachvollziehbaren) Hasstiraden den Katalanen gegenüber lesen zu müssen. Wobei, Demir zur Admira, Chapeau! :D  Das hätte man nicht verpassen wollen.  

Normalerweise bekommst da eh eine drüber :D Im Transferthread würd sofort gejammert werden. Hier postet jemand, einen Twitterlink mit 3 Followern! und in einem anderen Thread bekommst wieder eine auf die Finger. Es wird zu Beginn für bare Münze gehalten, Account hinterfragen nein danke, die hälfte kennt Google Translate nicht und es wird ein Kurier Link gepostet mit der Info, daß es eh nichts neues gibt. Resultat 5+ neue Seiten mit nichts und wieder nichts.

ASB in a Nutshell. Willkommen im Demir Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Also lt. meinen Infos soll die Sache mit dem BVB weit fortgeschritten sein, ich gehe mal von einem Wechsel zu Dortmund aus, (aber wir wissen ja wie schnell es im Fussball wieder anders sein kann). Rose soll sich sehr um ihn bemühen, was natürlich auch ein sehr wichtiger Faktor ist, der BVB ist ein europäischer Topverein, der immer wieder junge Talente zu Topkicker ausgebildet hat, dass die deutsche BL körperlich sehr intensiv ist wird Demir wohl wissen. Wie die Zahlungsmodalitäten im Falle eines Transfers zu Dortmund wären, weiß ich nicht.

Er soll hinwechseln, wo immer er will, denk nur es wär gscheit für ihn, wenn er noch 1/2-1Jahr zu uns retour verliehen wird. Ist an der Zeit, dass ein Berater mal wirklich auf die Karriere seines Klienten schaut und nicht nur aufs eigene Börserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise bekommst da eh eine drüber :D Im Transferthread würd sofort gejammert werden. Hier postet jemand, einen Twitterlink mit 3 Followern! und in einem anderen Thread bekommst wieder eine auf die Finger. Es wird zu Beginn für bare Münze gehalten, Account hinterfragen nein danke, die hälfte kennt Google Translate nicht und es wird ein Kurier Link gepostet mit der Info, daß es eh nichts neues gibt. Resultat 5+ neue Seiten mit nichts und wieder nichts.

ASB in a Nutshell. Willkommen im Demir Thread.

der Demir-Thread wurde leider schon offiziell aufgegeben, da ist nichts mehr zu machen - völlig außer Rand und Band.

Wir konzentrieren uns jetzt auf den Wintertransferthread, dort scheint noch einiges zu retten möglich und ist fest in Doenas-Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

ich hoffe für Demir wirklich, dass er nicht zum "Spekulationsobjekt" wird, der braucht Einsatzzeiten wie einen Bissen Brot.

Um das geht es mir am meisten

Der Bua braucht Spiele um Spiele um wieder Selbstvertrauen zu Tanken, geht er gleich nach Deutschland kann es sein das er wieder nicht gleich in die Spur kommt.

Daher mein Wunsch

Demir jetzt Verkaufen aber er wird ein halbes Jahr zu uns Verliehen um wieder der alte zu werden :D

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Liegt doch nur an ihm… seine Berater haben ja kaum Einfluss. Im Ernst, mehr denn je muss die Karriere des Jungen im Vordergrund stehen und da wir anscheinend nur Beifahrer sind und wenig bis gar nicht eingreifen können so sollte es die Aufgabe seiner Berater und dem engen Umfeld sein dem Jungen zu erklären das ein Schritt zurück 2 vor bedeuten könnten. Aber wo Geld im Spiel ist hört Vernunft auf…

Zoki sagt doch man soll jetzt mal als erstens an den Buam denken und nicht wo er bald spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war beim Transfer zu Barca skeptisch, war dann wirklich überrascht wie schnell er sich in die erste Mannschaft gekämpft hat und zu Einsätzen gekommen ist, momentan scheint die Situation schwierig zu sein, es hilft ihm nix wenn Barca ihn behalten will, aber aufgrund der 10mio Klausel nicht einsetzen kann oder darf, das wissen wir ja nicht. Die zahlen ja auch die erste Rate vom Torres Transfer erst im Sommer. Ein halbes Jahr keine Pflichtspieleinsätze wäre ein Wahnsinn, Barisic sagt ihm wäre wichtig wenn wieder mehr darüber gesprochen wird was das Beste für die Zukunft des Teenagers sei, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, mahnende Worte.

Üblicherweise bedeutet ja "trainingsfrei um sich um seine Zukunft zu kümmern", dass es nur mehr um Endverhandlungen, Unterschrift und MedChk geht. Da es aber DREI Vereine betrifft, wird es hier vermutlich etwas komplexer sein. Was noch dazu kommt ist, dass Demir inzwischen zu einem der medienträchtigsten Transfers in dieser Übertrittszeit mutiert ist und er eigentlich nur mit einem Sack über dem Kopf unerkannt verreisen könnte. Alles sehr spannend im Moment ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 30 Minuten:

... Daher mein Wunsch

Demir jetzt Verkaufen aber er wird ein halbes Jahr zu uns Verliehen um wieder der alte zu werden ...

Das wäre der worst case für Rapid!

Hinsichtlich eventueller Verlängerungen und Neugestaltung der Mannschaft müssen wir so schnell wie möglich (noch innerhalb der Winterübertrittszeit) wissen, wie es finanziell aussieht. Nachdem ZB nicht spekuliert heißt das: Verkauf jetzt oder keine planbaren Finanzen.
Wirtschaftlich hat Rapid nicht das geringste Interesse, Demir für ein halbes Jahr zurück zu holen und dann erst recht nicht zu wissen, was im Sommer sein wird. Vorverträge wären sinnvoll, sind aber unrealistisch wegen der Verletzungsgefahr.

Übrigens sollte er bei uns nicht "der Alte werden" sondern jetzt schon besser sein als er jemals zuvor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wichtig ist einfach das Demir spielt!

wenn das bedeutet das er sogar für ein halbes jahr zu rapid zurückkommt, dort eine habe saison als stammspieler spielt und im sommer dann für 8 statt 10 mio geht soll es mir auch recht sein. dazu hätte ich dann die chance ihn vielleicht doch nochmal live im rapid trikot zu sehen! :D

schlussendlich wird er aber wohl im winter schon zum BVB oder einem anderen verein wechseln, die frage ist nur ob in Barca kauft und in gleich weiter verkauft oder ob er zu Rapid "zurückkommt" und dann von Rapid aus verkauft wird.
die zweite variante wäre mich persönlich die liebere da ich Barca nicht wirklich traue das geld pünktlich und zeitnah zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Demir hat mit Barca schon einmal seinen Willen durchgesetzt - so hilflos ist er also nicht.

Ob die Bundesliga für ihn jetzt ideal wäre wage ich zu bezweifeln. Ihn bei uns für ein halbes Jahr wieder aufzupäppeln wäre für die Zuschauer schön aber für Rapid schlecht - da müsste ein anderer auf der Bank sitzen der aufgebaut gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat schon irgendwer erwähnt, daß es für seine Entwicklung am besten wäre, wenn er noch ein halbes Jahr bei uns spielen würde... nein, oder?

(In diesem Sinne: jetzt verkaufen, her mit der Kohle.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 15 Minuten:

...

wenn das bedeutet das er sogar für ein halbes jahr zu rapid zurückkommt, dort eine habe saison als stammspieler spielt und im sommer dann für 8 statt 10 mio geht soll es mir auch recht sein. dazu hätte ich dann die chance ihn vielleicht doch nochmal live im rapid trikot zu sehen! :D

...

Dieser "kurzsichtige Egoismus" ist wohl der häufigste Grund, warum man sich seine Rückkehr wünschen könnte.

Und das hat auch damit zu tun, dass der Einbau unter Kühbauer einfach zu langsam war und wir alle das Gefühl haben, dass wir nie wirklich etwas von seiner Qualität hatten, bzw. sehen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 51 Minuten:

Dieser "kurzsichtige Egoismus" ist wohl der häufigste Grund, warum man sich seine Rückkehr wünschen könnte.

Und das hat auch damit zu tun, dass der Einbau unter Kühbauer einfach zu langsam war und wir alle das Gefühl haben, dass wir nie wirklich etwas von seiner Qualität hatten, bzw. sehen konnten.

Ich bin noch immer der Meinung er war genau richtig.

vorallem hat er als Joker viel besser funktioniert als von Beginn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin noch immer der Meinung er war genau richtig.

vorallem hat er als Joker viel besser funktioniert als von Beginn weg.

Ich wollte hier kein altes Thema aufwärmen. Zwischen "Kommen in den letzten 5-10 Minuten" und einem Startelfeinsatz gibt es unendlich viele Varianten. Va einem systematischem Aufbau (langsame Steigerung der Einsatzzeiten hätte ich den Vorzug gegeben). Aber das ist ohnehin vorbei.

PS: Normalerweise kommt ein Substitut wenn man ihn braucht. Aber Yussi ist ein Jahrhundertspieler (jedenfalls nicht alle 10 Jahre) der ein eigenes Aufbauprogramm wert gewesen wäre.
Stattdessen wurde er "irgendwie" gebracht. Zumeist die letzten paar Minuten. Auswärts gg Arsenal und Salzburg Startelf. Dann wieder rundenlang nur Aufwärmen an der Linie ohne Einsatz. Plan konnte man da keinen erkennen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.