Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 11 Stunden:

Barcelona kann mit Demir außer kaufen oder zurückschicken gar nichts machen.. Wo gibts denn sowas, dass ein Verein einen geliehenen Spieler einfach weiterverleihen kann?

3. Option: mittrainieren und ohne Einsatz versauern lassen. Genau das wird Barca als Druckmittel gegenüber Rapid und Demir verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gascoigne schrieb vor 19 Minuten:

3. Option: mittrainieren und ohne Einsatz versauern lassen. Genau das wird Barca als Druckmittel gegenüber Rapid und Demir verwenden.

glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 34 Minuten:

3. Option: mittrainieren und ohne Einsatz versauern lassen. Genau das wird Barca als Druckmittel gegenüber Rapid und Demir verwenden.

Der is ja laut barca journalisten nicht mal mehr im lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Der is ja laut barca journalisten nicht mal mehr im lande.

Ist ja nur die 3. Option mit der sie Druck machen können. Nach dem Motto: Reduziert die Option auf 8 Mio oder und/oder lasst uns die Spanne vom Weiterverkauf, sonst lassen wir euren Rohdiamant ein halbes Jahr lang - wertmindernd und für den Buben frustrierend - „stehen“.

Das ist Big Business, nicht die Bewerbung um die Mutter Theresa- Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zarael schrieb vor 22 Minuten:

Das wäre dann aber wohl das letzte Talent, welches Barca von irgendwem per Leihe erhält. Oder meinst du, wir würden das stillschweigend hinnehmen? Big Business schön und gut, aber wegen 1 Kicker, der nichtmal voll überzeugt hat, wird sich mMn auch Barca keine mediale Schlammschlacht leisten wollen. Schadet ja auch ihrer Reputation

Wie unsympathisch sind mir "die" geworden mittlerweile ?!? :[:nope:

Das verkommt doch immer mehr zur Farce, Posse usw. . . 

Deren Reputation ist ohnehin beschädigt, Frage Nicht.

Meine Rede mhm: "hinnehmen" stillschweigend:facepalm:

Muss erst ein findiger Anwalt, Sachverständiger damit betraut werden

UM etwaigen Schaden von "UNS" _Rapid_ abzuwenden etc. ?!?

d'Ehre*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 30 Minuten:

Das wäre dann aber wohl das letzte Talent, welches Barca von irgendwem per Leihe erhält. Oder meinst du, wir würden das stillschweigend hinnehmen? Big Business schön und gut, aber wegen 1 Kicker, der nichtmal voll überzeugt hat, wird sich mMn auch Barca keine mediale Schlammschlacht leisten wollen. Schadet ja auch ihrer Reputation

Das interessiert die und auch alle anderen gar nicht - nehmen die nichtmal wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Darf Rapid die Leihe nicht abbrechen? Immerhin gehört und hat der Spieler Vertrag bei uns :ratlos:

Das wird wohl im Vertrag alles genau festgelegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Darf Rapid die Leihe nicht abbrechen? Immerhin gehört und hat der Spieler Vertrag bei uns :ratlos:

Exakt die Elfer_Kardinalsfrage mhm . . . 

_Rapid_ ist/wäre sehr gut beraten, hierin

bloss nicht über irgendwelchen klein-

gedruckten usw. Sch#s zu stolpern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Eine einzige Farce, so ein Riesentalent das uns ins OPO schiessen könnte gehört noch dazu uns aber versauert irgendwo in Katalonien :facepalm:

Für Barcelona war hinsichtlich Demir kein Risiko dabei. "Hätte" er eingeschlagen wie eine Rakete wäre die vereinbarte Ablösesumme ein Schnäppchen. Da Demir von Beginn an keine Weltklasseleistungen erbrachte können sie aufgrund der Leihe (risikofrei) den Yussi wieder zurückschicken, schlechten falls bei ihnen mit trainieren zu lassen ohne zu spielen (für mich wäre es wie ein Schuss ins Knie - Karriereplanung!?). 

Mich würde interessieren wie Demir über seinen "Traumverein" derzeit denkt! 

Würde Barca wollen, wäre die Ablöse kein Problem (Anmerkung Torres). 

Ich hoffe nur, dass er nicht zu einem Wandervogel wird, der letztendlich an den zu hohen Erwartungen scheitert. Bei Rapid hat/hätte er die Möglichkeit sich in Ruhe zu entwickeln um mit 20 oder 21 als gefestigter Spieler den nächsten Schritt zu tun. 

Derzeit sehen viele nur das große Geld (Manager, Verein, wahrscheinlich auch er selbst ...). Wie befriedend ist das schnelle Geld? Es gibt genug Beispiele bei denen es in die Hose ging. 

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Demir geerdet bliebe und in seiner Karriereplanung nichts überstürzt. Barca war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo (er wollte es so). Meiner Meinung nach würden ihm zwei weitere Jahre bei Rapid gut tun (Entwicklung!, Umfeld!, Familie!, spielt EC .......). 

Geld ist wichtig, aber nicht alles. Ich hoffe für ihn, er zieht die richtigen Schlüsse. Denn der Welpenschutz zählt mit der Volljährigkeit nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Für Barcelona war hinsichtlich Demir kein Risiko dabei. "Hätte" er eingeschlagen wie eine Rakete wäre die vereinbarte Ablösesumme ein Schnäppchen. Da Demir von Beginn an keine Weltklasseleistungen erbrachte können sie aufgrund der Leihe (risikofrei) den Yussi wieder zurückschicken, schlechten falls bei ihnen mit trainieren zu lassen ohne zu spielen (für mich wäre es wie ein Schuss ins Knie - Karriereplanung!?). 

Mich würde interessieren wie Demir über seinen "Traumverein" derzeit denkt! 

Würde Barca wollen, wäre die Ablöse kein Problem (Anmerkung Torres). 

Ich hoffe nur, dass er nicht zu einem Wandervogel wird, der letztendlich an den zu hohen Erwartungen scheitert. Bei Rapid hat/hätte er die Möglichkeit sich in Ruhe zu entwickeln um mit 20 oder 21 als gefestigter Spieler den nächsten Schritt zu tun. 

Derzeit sehen viele nur das große Geld (Manager, Verein, wahrscheinlich auch er selbst ...). Wie befriedend ist das schnelle Geld? Es gibt genug Beispiele bei denen es in die Hose ging. 

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Demir geerdet bliebe und in seiner Karriereplanung nichts überstürzt. Barca war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo (er wollte es so). Meiner Meinung nach würden ihm zwei weitere Jahre bei Rapid gut tun (Entwicklung!, Umfeld!, Familie!, spielt EC .......). 

Geld ist wichtig, aber nicht alles. Ich hoffe für ihn, er zieht die richtigen Schlüsse. Denn der Welpenschutz zählt mit der Volljährigkeit nicht mehr! 

Hört doch auf mit dem "bei Rapid hätte/könnte ...". Rapid hat für einen Spieler mit dem Talent und Potential von Demir nichts mehr zu bieten. Kein Spieler, der länger bei Rapid geblieben ist hat sich auf einem gewissen Niveau noch weiterentwickelt. Was soll Yussi bei Rapid bis er 21 ist? Rapid hat keinerlei Programm um ihn körperlich weiterzubringen, das schafft man ja nicht einmal mit den gestandenen Spielern, sieht man jedes Jahr auf's Neue im Europacup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Hört doch auf mit dem "bei Rapid hätte/könnte ...". Rapid hat für einen Spieler mit dem Talent und Potential von Demir nichts mehr zu bieten. Kein Spieler, der länger bei Rapid geblieben ist hat sich auf einem gewissen Niveau noch weiterentwickelt. Was soll Yussi bei Rapid bis er 21 ist? Rapid hat keinerlei Programm um ihn körperlich weiterzubringen, das schafft man ja nicht einmal mit den gestandenen Spielern, sieht man jedes Jahr auf's Neue im Europacup. 

Demir müsste bei irgend einem Verein einmal Stammspieler sein. Vom Talent/Potenzial alleine kann er sich nichts kaufen. Der muss sein Potenzial einmal auf den Platz bringen! Hat er das bis dato irgendwo erbracht? Aus meiner Sicht ist diese Frage mit NEIN zu beantworten. Für mich persönlich bisher Unterschiedsspieler von der Bank.  Bei Rapid hätte er in dieser Saison als Stammspieler den nächsten Schritt gemacht. Zu deiner angesprochenen Körperlichkeit - Geschwindigkeit hast du oder hast du nicht (war jahrelang in der Leichtathletik) - für mich persönlich sind seine Oberschenkel zu dick (brauchen irrsinnig viel Sauerstoff und machen langsam!). 

Und von den Millionen von denen hier viele träumen würde ich mich schön langsam auch verabschieden. Wenn Rapid mit Demir Geld machen will, dann sollte es raschest passieren.  Denn ein Spieler der nicht spielt, bekommst du als aufnehmender Verein immer billiger als eine Stammkraft. 

Ich kenn die Vertragsverhältnisse von Demir mit Rapid nicht. Ich denke aber, dass er den Vertrag mit Rapid nicht "umsonst" verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.