Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Plasocro schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht ist eh schon alles "unter dach und fach". Rapid will eventuell was einkaufen, ganz ohne Demir-vk-bonus....

Transferfenster beginnt morgen. Was Rapid will, ist Rapids Sache. Aber außerhalb Österreichs wird weiter Fußball gespielt. Soll Demir jetzt bis Ende Jänner bei den Eltern am Heimtrainer sitzen, damit Rapid in Ruhe einkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 1 Stunde:

Hört doch auf mit dem "bei Rapid hätte/könnte ...". Rapid hat für einen Spieler mit dem Talent und Potential von Demir nichts mehr zu bieten. Kein Spieler, der länger bei Rapid geblieben ist hat sich auf einem gewissen Niveau noch weiterentwickelt. Was soll Yussi bei Rapid bis er 21 ist? Rapid hat keinerlei Programm um ihn körperlich weiterzubringen, das schafft man ja nicht einmal mit den gestandenen Spielern, sieht man jedes Jahr auf's Neue im Europacup. 

Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich denke schon das ein Europacup Starter aus einer Top 8 Liga ,einen 18 jährigen mit knapp 1200 Minuten erwachsenen Fussball in Beinen ,  etwas bieten kann.

Einsatzzeit und Wettkampf Härte würde ich hier zu erst ins Feld führen.

Wenn auch diverse Einsätze im ersten Team von Barcelona durchaus überraschend kamen stehen unterm Strich keine 300 Minuten Spielzeit zu Buche.

Training ,wenn auch auf hohen Niveau,sehe im Gegensatz zu regelmäßigen Einsätzen nicht als gleichwertige alternative an.

Demir hat in seinem Karriere Plan einen Fehler begangen ( bei normalem Verlauf hätte Demir in der 3 klassigen spanischen Liga Einsätze gesammelt). Noch ist dieser auszumerzen aber der nächste Schritt sollte mit bedacht gesetzt werden.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor einer Stunde:

Transferfenster beginnt morgen. Was Rapid will, ist Rapids Sache. Aber außerhalb Österreichs wird weiter Fußball gespielt. Soll Demir jetzt bis Ende Jänner bei den Eltern am Heimtrainer sitzen, damit Rapid in Ruhe einkaufen kann?

nein, natürlich nicht, aber ein, zwei wochen kann es schon dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

   

GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Selbstverständlich kann Barca nicht einen Spieler verleihen, der ihnen nicht "gehört".

Natürlich geht das. Ist aber wie hier:

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Darf Rapid die Leihe nicht abbrechen? Immerhin gehört und hat der Spieler Vertrag bei uns :ratlos:

Je nachdem, wie es im Vertrag geregelt ist. Ist es nicht geregelt oder findet sich kein Punkt zu einer zusätzlichen Verleihung , darf er nicht weiterverliehen werden. Meistens wird das natürlich ausgeschlossen.

Ein Vertrag kann (sofern man sich an die Regeln hält) nicht einseitig aufgelöst werden. Wozu braucht man dann einen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
admirana111 schrieb vor 46 Minuten:

   

Natürlich geht das. Ist aber wie hier:

 

Rein von der Logik her will mir das nicht in den Sinn. Du kannst dir ned mein Radl ausleichn mit der Option es zu testen und zu kaufen, und dann einfach deinem Nachbarn auch noch leihen. Da würd ich dir eine betonieren, wenn ich dir drauf komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Rein von der Logik her will mir das nicht in den Sinn. Du kannst dir ned mein Radl ausleichn mit der Option es zu testen und zu kaufen, und dann einfach deinem Nachbarn auch noch leihen. Da würd ich dir eine betonieren, wenn ich dir drauf komme.

in einem 0815 leihvertragvertrag gibt es normalerweise ein verbot einer weiterverleihung, ich denke nicht dass sich barcelona da eine sondergschicht reinreklamiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Darf Rapid die Leihe nicht abbrechen? Immerhin gehört und hat der Spieler Vertrag bei uns :ratlos:

Edit weil schon von jemand geschrieben 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 4 Stunden:

Hört doch auf mit dem "bei Rapid hätte/könnte ...". Rapid hat für einen Spieler mit dem Talent und Potential von Demir nichts mehr zu bieten. Kein Spieler, der länger bei Rapid geblieben ist hat sich auf einem gewissen Niveau noch weiterentwickelt. Was soll Yussi bei Rapid bis er 21 ist? Rapid hat keinerlei Programm um ihn körperlich weiterzubringen, das schafft man ja nicht einmal mit den gestandenen Spielern, sieht man jedes Jahr auf's Neue im Europacup. 

Nur trainieren, auch nicht und hier da mal spielen ,bringt ihm auch nicht weiter. Vom Umfeld Red ich gar nicht,wenn du als 18iger wo bist,die Sprache noch nicht kannst , öfters alleine bist usw. Da kommen noch ganz andere Faktoren dazu. Wenn er heuer mit uns gespielt hätte gegen Westham Zagreb und genk hätte er sich auch weiterentwickelt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 24 Minuten:

Nur trainieren, auch nicht und hier da mal spielen ,bringt ihm auch nicht weiter. Vom Umfeld Red ich gar nicht,wenn du als 18iger wo bist,die Sprache noch nicht kannst , öfters alleine bist usw. Da kommen noch ganz andere Faktoren dazu. Wenn er heuer mit uns gespielt hätte gegen Westham Zagreb und genk hätte er sich auch weiterentwickelt.  

Das ist alles hätte/wäre/... 

Man muss schauen, daß man aus dieser Situation rauskommt. Da vertraue ich Zoki und auch Steffen voll und ganz. Sie werden gemeinsam mit Yussi die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist alles hätte/wäre/... 

Man muss schauen, daß man aus dieser Situation rauskommt. Da vertraue ich Zoki und auch Steffen voll und ganz. Sie werden gemeinsam mit Yussi die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen. 

Da gebe ich dir recht .Ich finde es nur nicht richtig,dass er sich bei.uns nicht weiterentwickelt hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Da gebe ich dir recht .Ich finde es nur nicht richtig,dass er sich bei.uns nicht weiterentwickelt hätte 

Da hast du recht. Weiterentwickelt hätte er sich bei uns auch. Vor allem, wie man gesehen hat, fehlt ihm nach wie vor der Körper. Da muss er auf alle Fälle noch zulegen. Hat Kelvin Arase ja auch geschafft, dass er nicht so ein Henderl ist und sich einen Oberkörper aufgebaut bzw. antrainiert. Zwar noch immer ausbaufähig, klar, geht ja nicht von heute auf morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wie schaut das jetzt eigentlich vertraglich aus? Hat Barca eine Kaufpflicht per saisonende? Dann wären wir bei der Situation (rein finanziell betrachtet) ohnehin am längeren Hebel?

du meinst ob sie ihn am saisonende kaufen müssen, egal ob er jetzt nochmal spielt?

Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.