Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon irgendwer erwähnt, daß es für seine Entwicklung am besten wäre, wenn er noch ein halbes Jahr bei uns spielen würde... nein, oder?

(In diesem Sinne: jetzt verkaufen, her mit der Kohle.)

Die haben alle eine Glaskugel daheim stehen. Ob ein halbes Jahr, ein Jahr oder was weiß ich aus seiner Sicht das beste wäre, das wissen nur die Leute mit der Glaskugel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Um das geht es mir am meisten

Der Bua braucht Spiele um Spiele um wieder Selbstvertrauen zu Tanken, geht er gleich nach Deutschland kann es sein das er wieder nicht gleich in die Spur kommt.

Daher mein Wunsch

Demir jetzt Verkaufen aber er wird ein halbes Jahr zu uns Verliehen um wieder der alte zu werden :D

Zoki sagt doch man soll jetzt mal als erstens an den Buam denken und nicht wo er bald spielen wird

Zoki sagte dies auch bevor Demir nach Barcelona ging… er kann aber diesbezüglich nicht viel bewirken da er immer zuerst die Interessen des Vereines vertreten muss, insofern zähle ich ihn nicht wirklich zum engeren Umfeld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann auch was falsch verstehen, aber wieso muss ein 18 jähriger mit beachtlicher Einsatzzeit bei Barca aufgepeppelt werden?

Muss er eh nicht. Angeblich hat er ja sogar die Trainings bei Barca mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Hat schon irgendwer erwähnt, daß es für seine Entwicklung am besten wäre, wenn er noch ein halbes Jahr bei uns spielen würde... nein, oder?

(In diesem Sinne: jetzt verkaufen, her mit der Kohle.)

Bei unserem Glück verletzt er sich dann nach ein paar Spielen schwer am Kreuzband..

Lieber den Marktwert-Hype so gut es geht nutzen und zumindest den Vereinsrekord-Transfer erzielen, so schnell es möglich ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Bei unserem Glück verletzt er sich dann nach ein paar Spielen schwer am Kreuzband..

Lieber den Marktwert-Hype so gut es geht nutzen und zumindest den Vereinsrekord-Transfer erzielen so schnell es möglich ist.

Ich sehe es genauso. Dortmund (oder Leverkusen/Frankfurt) kann es sich leisten, mit 10 Millionen zu zocken. Wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 53 Minuten:

hoffe das man es heut abschließt. 
rapid trainingsbeginn am Montag, barca im training,..  wäre gut das er nicht zuviel verpasst...

Klang beim Kurier Artikel leider kaum danach, sondern eher nach einer zachen Geschichte mit offenem Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube nicht das an der Zahlungsfähigkeit liegt sondern vielmehr am Willen… du bekommst zwar ein großes Talent mit viel Potential jedoch weitestgehend ohne Spielpraxis im Profibereich… somit ein Risiko, zwar ein kalkulierbares aber ob ein Verein dafür bereit ist € 10mio. hinzublättern ohne dabei einen sofortigen Impact zu haben ist halt schon eine gewisse Hürde… zumal er ja offensichtliche Schwächen hat welche mitunter Zeit benötigen um diese bis zu einen gewissen annehmbaren Grad aus zu merzen. Dortmund fände ich aufgrund deren Outcome im Bereich der Talenteförderung im Verlgleich zu Leverkusen und Frankfurt die weitaus bessere Wahl, ob er als Spieler dort schneller reüssieren kann im Vergleich zum Mitbewerb ist jedoch fraglich. Demir sollte den Fokus nun auf das Spielen legen und nicht auf den Namen oder Markengrößen, dann kommt der wirtschaftliche Aufstieg ganz von allein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Covid positiv

▶ Dani Alves
▶ Clément Lenglet
▶ Jordi Alba
▶ Álex Balde
▶ Gavi
▶ Ousmane Dembélé
▶ Samuel Umtiti

verletzt

▶ Pedri
▶ Ansu Fati
▶ Ferran Torres
▶ Memphis Depay
▶ Sergino Dest
▶ Sergi Roberto
▶ Martin Braithwaite

wäre ein Startplatz für Yussi eigentlich aufgelegt, aber das liebe Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

Covid positiv

▶ Dani Alves
▶ Clément Lenglet
▶ Jordi Alba
▶ Álex Balde
▶ Gavi
▶ Ousmane Dembélé
▶ Samuel Umtiti

verletzt

▶ Pedri
▶ Ansu Fati
▶ Ferran Torres
▶ Memphis Depay
▶ Sergino Dest
▶ Sergi Roberto
▶ Martin Braithwaite

wäre ein Startplatz für Yussi eigentlich aufgelegt, aber das liebe Geld 

Da kommen noch von heute coutinho und Ezzalzouli Covid Positiv hinzu. Bald kommen sie nicht mehr aus und müssen ihn aufstellen denn viele von der 1er sind nicht mehr fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.