Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ich mich frage: Was passiert wenn ihn z.B. Barcelona für ein halbes Jahr nach z.B. Frankfurt verleiht, der dort viel spielt (aber keine weiter Minute natürlich für die Barca Kampfmannschaft) und  je nachdem wie er sich entwickelt entscheidet, ob sie ihn kaufen. Und nachdem die Klausel nicht zieht, können sie auch noch den Preis drücken. Ich bin mir ja recht sicher, dass das Szenario sehr wahrscheinlich ist. Mit 10 Millionen würd ich jedenfalls keinesfalls mehr rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich frage: Was passiert wenn ihn z.B. Barcelona für ein halbes Jahr nach z.B. Frankfurt verleiht, der dort viel spielt (aber keine weiter Minute natürlich für die Barca Kampfmannschaft) und  je nachdem wie er sich entwickelt entscheidet, ob sie ihn kaufen. Und nachdem die Klausel nicht zieht, können sie auch noch den Preis drücken. Ich bin mir ja recht sicher, dass das Szenario sehr wahrscheinlich ist. Mit 10 Millionen würd ich jedenfalls keinesfalls mehr rechnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass weiterverleihen geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Was ich mich frage: Was passiert wenn ihn z.B. Barcelona für ein halbes Jahr nach z.B. Frankfurt verleiht, der dort viel spielt (aber keine weiter Minute natürlich für die Barca Kampfmannschaft) und  je nachdem wie er sich entwickelt entscheidet, ob sie ihn kaufen. Und nachdem die Klausel nicht zieht, können sie auch noch den Preis drücken. Ich bin mir ja recht sicher, dass das Szenario sehr wahrscheinlich ist. Mit 10 Millionen würd ich jedenfalls keinesfalls mehr rechnen.

Barcelona kann mit Demir außer kaufen oder zurückschicken gar nichts machen.. Wo gibts denn sowas, dass ein Verein einen geliehenen Spieler einfach weiterverleihen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Barcelona kann mit Demir außer kaufen oder zurückschicken gar nichts machen.. Wo gibts denn sowas, dass ein Verein einen geliehenen Spieler einfach weiterverleihen kann?

Gibt es was, das vom Regulativ dagegen spricht? Meines wissens nicht. Und an das werdens beim Vertrag evtl. nicht gedacht haben. Darfst halt in einer Saison ned für mehr als 2 Teams spielen afaik. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb Gerade eben:

Gibt es was, das vom Regulativ dagegen spricht? Meines wissens nicht. Und an das werdens beim Vertrag evtl. nicht gedacht haben. Darfst halt in einer Saison ned für mehr als 2 Teams spielen afaik. Aber sonst?

Barca hat (noch) keine Transferrechte an Demir. Die können ihn nicht an andere Vereine abgeben, bevor sie ihn nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Barca hat (noch) keine Transferrechte an Demir. Die können ihn nicht an andere Vereine abgeben, bevor sie ihn nicht kaufen

Ohne Zusage Rapid's können sie nichts machen, außer verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zahi schrieb vor 24 Minuten:

Gibt es was, das vom Regulativ dagegen spricht? Meines wissens nicht. Und an das werdens beim Vertrag evtl. nicht gedacht haben. Darfst halt in einer Saison ned für mehr als 2 Teams spielen afaik. Aber sonst?

Du meinst Rapid könnte Ballo morgen ganz einfach an den FAC oder Slovan Bratislava verleihen und Chelsea hätte nichts mitzureden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 28 Minuten:

Du meinst Rapid könnte Ballo morgen ganz einfach an den FAC oder Slovan Bratislava verleihen und Chelsea hätte nichts mitzureden?

Er schreibt ja eh dass man daran eventuell nicht gedacht haben könnte. Kein Verein in Europa kennt sich aber besser mit leihen aus als Chelsea, ich denke die haben fix an alles gedacht :p

(Mal abgesehen davon denke ich nicht dass das regeltechnisch erlaubt ist, aber was weiss ich denn schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.