Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

 

 

Gunner schrieb vor 45 Minuten:

Angeblich verhandelt er jetzt mit Atlético :lol:

 

mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Also wenn das stimmt was da steht hat atletico madrid auch verhandlungen mit demir aufgenommen.

28. Dezember in Spanien = Tage der unlustigen Witze, auch bekannt als 1. April in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 15 Minuten:

 

 

28. Dezember in Spanien = Tage der unlustigen Witze, auch bekannt als 1. April in Österreich. 

So ist es.

https://www.katholisch.de/artikel/15985-ein-lustiger-tag-mit-traurigem-hintergrund

Denn in Spanien und Lateinamerika gibt es die Tradition, an diesem Tag in der unmittelbaren Zeit nach Weihnachten Falschmeldungen zu verbreiten und Witze zu machen. Ähnlich wie in Deutschland am 1. April prüfen besonders die Spanier und Mexikaner, ob ihre Mitmenschen auf die Scherze hereinfallen. Der Tag der Unschuldigen, "el Día de los Inocentes", wie er dort verkürzt genannt wird, zeigt, wie naiv – auf Spanisch "inocente" – die Hereingelegten sind.

Conclusio: keine Infos von heute auf die goldene Waagschale legen. 😁

 

 

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe für Demir wirklich, dass er nicht zum "Spekulationsobjekt" wird, der braucht Einsatzzeiten wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe für Demir wirklich, dass er nicht zum "Spekulationsobjekt" wird, der braucht Einsatzzeiten wie einen Bissen Brot.

Hauptsächlich braucht Rapid eine gute Ablöse wie einen Bissen Brot, was Demir benötigt, ist dann eher sekundär wie ich finde.

Also hoffentlich holen seine Manager und Rapid das Maximum an Ablöse etc raus...um mehr ging es ihm und seinen Beratern nicht, sonst hätte er als Rotationsspieler nicht gleich das Weite gesucht...

Und dann wäre er endgültig im Was Wurde aus Thread gelandet, die jahrelangen Spekulationen um seine Transfers nerven nur noch...

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

ich hoffe für Demir wirklich, dass er nicht zum "Spekulationsobjekt" wird, der braucht Einsatzzeiten wie einen Bissen Brot.

Liegt doch nur an ihm… seine Berater haben ja kaum Einfluss. Im Ernst, mehr denn je muss die Karriere des Jungen im Vordergrund stehen und da wir anscheinend nur Beifahrer sind und wenig bis gar nicht eingreifen können so sollte es die Aufgabe seiner Berater und dem engen Umfeld sein dem Jungen zu erklären das ein Schritt zurück 2 vor bedeuten könnten. Aber wo Geld im Spiel ist hört Vernunft auf…

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich war beim Transfer zu Barca skeptisch, war dann wirklich überrascht wie schnell er sich in die erste Mannschaft gekämpft hat und zu Einsätzen gekommen ist, momentan scheint die Situation schwierig zu sein, es hilft ihm nix wenn Barca ihn behalten will, aber aufgrund der 10mio Klausel nicht einsetzen kann oder darf, das wissen wir ja nicht. Die zahlen ja auch die erste Rate vom Torres Transfer erst im Sommer. Ein halbes Jahr keine Pflichtspieleinsätze wäre ein Wahnsinn, Barisic sagt ihm wäre wichtig wenn wieder mehr darüber gesprochen wird was das Beste für die Zukunft des Teenagers sei, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, mahnende Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
El_aurare schrieb vor 15 Minuten:

Demir folgt Trabzonspor auf Insta - somit ist klar wohin die Reise geht! :D

Wie sollen sich die ihn leisten können… die müssen ja mittlerweile fast das doppelte berappeln aufgrund der so stabilen Währung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wie sollen sich die ihn leisten können… die müssen ja mittlerweile fast das doppelte berappeln aufgrund der so stabilen Währung!

Stabile Währung kannst nur mit Gold aufwiegen.
Finde das übringens sehr bedänklich, wie man mit Sportlern umgeht;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der erste Spieler für den ich mir einen eigenen Thread nur für Transfergerüchte mit vernünftiger Quelle wünschen würde, um nicht immer alle wilden Spekulationen, Vorstellungen/Wünsche und (wenn auch teils nachvollziehbaren) Hasstiraden den Katalanen gegenüber lesen zu müssen. Wobei, Demir zur Admira, Chapeau! :D  Das hätte man nicht verpassen wollen.  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.