Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Korrigiert mich wenn ich mich irre, war doch schon der Wechsel nach hütteldorf nicht gabz koscher (angebliche lange Verletzung, deswegen keine Verlängerung in St. P und danach mehr oder weniger sofortiger Einsatz in Wien) 

Richtig. Ist ein Top Spieler vom fussballerischen. Menschlich unterstelle ich ihm mal nicht so eine gute Note. Aber Wurst. Er soll weg. Danke für seine Einsätze. Fertig. Er wird NIEMALS vermisst werden und ihm weit auch keiner nach mit den letzten Aktionen von ihm. Soll er in der Top Liga MLS happy werden. Mit dem Alter zwar ein Armutszeugnis aber gut. Dank den Top Beratern die sich eine goldenen Nase verdienen scheiss er halt auf seine Karriere.. Wenn man sein Hirn ausschaltet und das Denken jedem anderen überlässt.. Hab ich kein Mitleid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Korrigiert mich wenn ich mich irre, war doch schon der Wechsel nach hütteldorf nicht gabz koscher (angebliche lange Verletzung, deswegen keine Verlängerung in St. P und danach mehr oder weniger sofortiger Einsatz in Wien) 

Ich sag es mal direkt: Blödsinn. ;)

Taxi wurde damals in einem Spiel heftig von Siebenhandl erwischt und hat sich dabei die Schulter verletzt. Musste sogar operiert werden: https://www.krone.at/1894846

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich sag es mal direkt: Blödsinn. ;)

Taxi wurde damals in einem Spiel heftig von Siebenhandl erwischt und hat sich dabei die Schulter verletzt. Musste sogar operiert werden: https://www.krone.at/1894846

 

Das hab ich auch nicht bestritten - trotzdem wurde von St. Pölten die Option ja nicht gezogen, weil er angeblich noch lange ausgefallen wäre - und in wien dann die wunderheilung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich auch nicht bestritten - trotzdem wurde von St. Pölten die Option ja nicht gezogen, weil er angeblich noch lange ausgefallen wäre - und in wien dann die wunderheilung 

ähm, fountas hat ziemlich sicher nicht den arzt gegeben und gesagt wie lange er ausfällt...gab damals sogar ewig lang das thema, dass skn sich verschätzt hat bei der verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Das hab ich auch nicht bestritten - trotzdem wurde von St. Pölten die Option ja nicht gezogen, weil er angeblich noch lange ausgefallen wäre - und in wien dann die wunderheilung 

Also ich gehe da doch stark davon aus, dass v.a. die medizinische Abteilung vom SKN sich hier "vertan" hat. Fountas wurde tatsächlich operiert, da wird er wohl kaum mit Simulieren dafür sorgen können, dass er einen Monat nach der Operation den Arzt reinlegen kann. Da wird es ja MRT und alle möglichen Untersuchungen gegeben haben.

Solche Verletzungen sind halt eben nicht immer perfekt vorhersehbar. Bei Kavlak war letztendlich die Schulter das Karriereende. Dem SKN war das Risiko einer teuren Vertragsverlängerung wohl schlicht zu groß, während Rapid sich es auch leisten hätte können, wenn es dann doch länger dauert.

Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern, dass irgendjemand vom SKN Fountas etwas vorgeworfen hätte. Kann aber @Dansch10 sicher besser beantworten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern, dass irgendjemand vom SKN Fountas etwas vorgeworfen hätte. Kann aber @Dansch10 sicher besser beantworten.

Ich weiß auch nicht mehr ganz genau, aber ich glaub das Erstens die medizinische Abteilung da von einer viel längeren Ausfallzeit ausging und Zweitens wäre Taxi bei der Ziehung der Option massiv teurer geworden. Aufgrund des danach (für SKN Verhältnis) sehr teuren Vertrag + der Befürchtung dass er den halben Herbst verpasst wurde die Option nicht gezogen.

Hätte man gewusst, dass er zum Saisonstart bereits wieder einsatzfähig ist, dann hätte man wohl die Option gezogen.

Da kann man Fountas mMn nichts vorwerfen. Der Verein hatte die Option und hat sie nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über Taxi's Verhalten wurde alles gesagt, jene User die Schick beim Vorfall mit Taxi verurteilt haben schreiben jetzt ganz andere Töne -> ja in der Mannschaft wird man schon wissen wie so manch ein Spieler tickt, User sehen nur die Fassade und urteilen dann über andere Menschen wie übel die sind, wobei sie vielleicht ein ÜBEL für den Verein bekämpft haben ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.