Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast Offside1991
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Gehalt bekommt er in den USA und sportlich wird man wohl nichts mehr hören von Taxi.

Schade das wir hier nicht schon im Winter Ersatz geholt haben und er nicht gleich gewechselt ist.

Grüll,Zimmermann und Ferdi passt soweit,nur dahinter kommen halt Kitagawa,Arase und Co.

Da fallen wir komplett ab.

 

Zimmermann ist für mich eine Art Fountas Ersatz. Wieso sollte ein Ersatz immer extern kommen, wenn man sich einen auftrainieren kann? Wir sind doch ein Ausbildungsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Offside1991 schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann ist für mich eine Art Fountas Ersatz. Wieso sollte ein Ersatz immer extern kommen, wenn man sich einen auftrainieren kann? Wir sind doch ein Ausbildungsverein

Lass es gut sein. Besser für dich u deine Nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Anstrengende Causa, aber richtiges Verhalten von Zoki mMn. Verträge sind da, um eingehalten zu werden und verarschen braucht man sich auch nicht lassen. 

Mhm, das merkt man eh immer wieder, quer über alle Branchen. :facepalm: Leider, ... leider ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 26 Minuten:

Gehalt bekommt er in den USA und sportlich wird man wohl nichts mehr hören von Taxi.

Schade das wir hier nicht schon im Winter Ersatz geholt haben und er nicht gleich gewechselt ist.

Grüll,Zimmermann und Ferdi passt soweit,nur dahinter kommen halt Kitagawa,Arase und Co.

Da fallen wir komplett ab.

 

image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Offside1991 schrieb vor 3 Minuten:

Zimmermann ist für mich eine Art Fountas Ersatz. Wieso sollte ein Ersatz immer extern kommen, wenn man sich einen auftrainieren kann? Wir sind doch ein Ausbildungsverein

Momentan vielleicht,aber die Saison dauert noch länger.

Wenn dahinter Kitagawa und Arase kommem,dann ist das schon ein Problem.

Schobesberger hält sich gut und zeigt auch in Kurzeinsätzen auf.

Aber seine grösste Waffe war die Schnelligkeit und die hat er nicht mehr.

Ob er finanziell massiv weniger verdienen will und ob er sich bei längeren Einsatzzeiten nicht gleich wieder verletzt, ist halt die grosse Frage.

Wie schon mehrmals gepostet,würde ich eher Mustapha fix holen.

Der hat schon aufgezeigt und tolle Anlagen(giftig,schnell,..)

Auch wenn er am Wochende nicht so aufgezeigt,hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob das unfaire und  unsportliche benehmen von Taxi bis in die USA durchdringt und die gleich mal mitbekommen welchen Charakter sie sich da ins Team holen und viell. sogar noch einen Rückzieher machen. 

Mittlerweile würde ich es ihm vergönnen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
green65 schrieb vor 57 Minuten:

Kann man ihn nicht einfach zu Rapid II stecken?

Wie schon ein paar mal erwähnt: Rapid ll ist kein Mistkübel sondern ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereins. 

Wozu ihn irgendwo hinstecken? Der hat am Training teilzunehmen und im Kadereinberufungsfall beim Spiel zur Verfügung zu stehen. Brauchen werden wir ihn eh nicht mehr. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Wozu ihn irgendwo hinstecken? Der hat am Training teilzunehmen und im Kadereinberufungsfall beim Spiel zur Verfügung zu stehen. Brauchen werden wir ihn eh nicht mehr. 

Aber maximal um verschossenen Bällen nachzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt ob das unfaire und  unsportliche benehmen von Taxi bis in die USA durchdringt und die gleich mal mitbekommen welchen Charakter sie sich da ins Team holen und viell. sogar noch einen Rückzieher machen. 

Mittlerweile würde ich es ihm vergönnen. 

Das sollte man ihnen ev. stecken. Glaube kaum, dass die so einen Charakter haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Der Wappler soll zum zweikampftraining allein gegen Wimmer und M. Hofmann verdonnert werden. Die sollen ihm die Haxn abhaun

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Im Falle Fountas gehts gar nicht so sehr um den Spieler, sondern so wie Barisic mehrfach betonte, um eine prinzipielle Haltung Rapids im Falle von Unstimmigkeiten bei Vertragsverhandlungen. Ich unterstütze hier voll und ganz seine Sicht, würde das aber nicht Stolz nennen, das ist mir zu emotional, sondern Konsequenz. Zusätzlich steht jetzt auch vertragsbrüchiges Verhalten im Raum was auf jeden Fall eine Geldstrafe nach sich ziehen würde.

Man muss aber Vorsorge treffen, dass Taxis Verhalten keine Unruhe in der Mannschaft stiftet. Ansonsten würde ich alle vertraglichen Möglichkeiten voll ausschöpfen. Auf diese kleine Summe sind wir jedenfalls nicht angewiesen. Und alle anderen Spieler im Team sehen gleich wohin es führt wenn man sich beim Abschied nicht fair verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb Gerade eben:

Im Falle Fountas gehts gar nicht so sehr um den Spieler, sondern so wie Barisic mehrfach betonte, um eine prinzipielle Haltung Rapids im Falle von Unstimmigkeiten bei Vertragsverhandlungen. Ich unterstütze hier voll und ganz seine Sicht, würde das aber nicht Stolz nennen, das ist mir zu emotional, sondern Konsequenz.

...

Und alle anderen Spieler im Team sehen gleich wohin es führt wenn man sich beim Abschied nicht fair verhält.

genau so, wir verhalten uns fair und fordern das auch von den spielern ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.