Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wäre ich Barisic, würde ich den Hagmayr anrufen und ihm in aller Ruhe erklären, dass durch das Verhalten von Fountas soeben der Preis etwas angestiegen ist für einen sofortigen Wechsel.

Die sollen Fountas schön am Nerv gehen und ihn bis am Nachmittag des 30.06 antanzen lassen. Am 01.07 kann er dann voller Freude in die USA fliegen.

Weiters regt mich sein Verhalten gar nicht so auf, da ich an Karma glaube und diese Sichtweise hat sich schon mehrmals bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Und alle anderen Spieler im Team sehen gleich wohin es führt wenn man sich beim Abschied nicht fair verhält.

Ach darum wird sich kaum jemand den Kopf zerbrechen. Das hoffe ich sogar! Fairerweise muss man auch sagen, daß auch Barisic unterschiedliche Aussagen von sich gibt, auch völlig verständlich. Von "wir wollen den Spieler keine Steine in den Weg legen", bis hin zu "der Spieler wechselt in dem Transferfenster nicht". Gibt es alles.

Ja, es gibt einen Vertrag, wo man auch oft mal gestanzt wird (siehe Kühbauer) oder den man aussitzen kann (siehe Alar). Und ein Verein kann leichter damit umgehen, wenn ein Spieler "Steine in den Weg legt", als umgekehrt, wenn der Verein "Steine in den Weg legt", einfach weil er kein Einzelspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Welche Spieler hat dieser Hagmayr noch bei uns? Kann man dieser Agentur nicht mal ordentlich auf die Zehen steigen? 

Nicholas Wunsch Nicholas Wunsch
Mittelstürmer
Österreich
England
21 SK Rapid Wien II 2023 250 Tsd. €
Felix Nachbagauer Felix Nachbagauer
Mittelstürmer
Österreich 18 SK Rapid Wien II 2024 25 Tsd. €
Taxiarchis Fountas Taxiarchis Fountas
Hängende Spitze
Griechenland 26 SK Rapid Wien 2022 3,00 Mio. €
Robert Ljubicic Robert Ljubicic
Zentrales Mittelfeld
Österreich
Kroatien
22 SK Rapid Wien 2024 1,50 Mio. €
Lukas Sulzbacher Lukas Sulzbacher
Rechter Verteidiger
Österreich 21 SK Rapid Wien 2023 300 Tsd. €
Benjamin Kanuric Benjamin Kanuric
Zentrales Mittelfeld
Österreich 19 SK Rapid Wien 2023 250 Tsd. €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ach darum wird sich kaum jemand den Kopf zerbrechen. Das hoffe ich sogar! Fairerweise muss man auch sagen, daß auch Barisic unterschiedliche Aussagen von sich gibt, auch völlig verständlich. Von "wir wollen den Spieler keine Steine in den Weg legen", bis hin zu "der Spieler wechselt in dem Transferfenster nicht". Gibt es alles.

Ja, es gibt einen Vertrag, wo man auch oft mal gestanzt wird (siehe Kühbauer) oder den man aussitzen kann (siehe Alar). Und ein Verein kann leichter damit umgehen, wenn ein Spieler "Steine in den Weg legt", als umgekehrt, wenn der Verein "Steine in den Weg legt", einfach weil er kein Einzelspieler ist.

Es wurde doch vereinbart, dass er um einen gewissen Betrag gehen kann. Wenn dieser nicht bezahlt wird, dann bleibt der Spieler. Ob's erm passt oder nicht. Dass man dadurch Probleme bekommen kann, war Zoki sicher bewusst. Dass Taxi so eine Krätzen ist, damit waren sich anscheinend viele nicht bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christo schrieb vor 16 Minuten:

Kann man ihm die restlichen Monatsgehälter nicht in Form von Mc Donalds Gutscheinen auszahlen? Damit er top vorbereitet dann in die USA kommt? :ears:

Nicht vergessen einer seiner Berater ist Dober, da magst nicht mit Mäci Gutscheinen bezahlt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

 Dass Taxi so eine Krätzen ist, damit waren sich anscheinend viele nicht bewusst. 

Korrigiert mich wenn ich mich irre, war doch schon der Wechsel nach hütteldorf nicht gabz koscher (angebliche lange Verletzung, deswegen keine Verlängerung in St. P und danach mehr oder weniger sofortiger Einsatz in Wien) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.