Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Koogie schrieb vor 37 Minuten:

Hagmayr:

Zitat

„Diagnosen von außen sind im Moment nicht zielführend. Fountas hat viele tolle Spiele für Rapid abgeliefert und immer alles für Rapid gegeben“

Ja, er hat viele tolle Spiele für Rapid gemacht, nein, er hat nicht immer alles für Rapid gegeben. 

Ich will Hrn. Hagmayr nichts unterstellen, aber ganz koscher kommt der mir nicht vor.

Wenn er eine Lösung will, soll er bei den Amis deponieren, was wir, Rapid, wollen. Das haben sie zu bezahlen und tschüss. Diesem Spieler wird keiner eine Träne nachweinen. Ganz egal, was er für Rapid alles geleistet hat. Durch solche Aktionen hat er sich selbst keinen Gefallen getan. Amerika ist zwar weit weg, aber ob die noch immer so begeistert sind, kann ich mir nicht vorstellen. Die holen sich ja einen ordentlichen Kapazunder ins Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SCR1978 schrieb vor 12 Minuten:

Taxi hat soeben auf Insta alle Kommentare deaktiviert zu seinem Wechsel... Jetzt wird er mir noch mehr unsympatischer.  

Also liest er im ASB mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 5 Stunden:

Er soll dort ja keine Spiele machen, sondern nur trainieren...

Selbst im Training kann er in der aktuellen Situation mMn nur Unruhe rein bringen.

Ich finde man sollte jetzt schnell eine Lösung finden, bei der keiner der 3 Parteien sein Gesicht verliert und dann die ganze Aufmerksamkeit auf das OP und die Kaderplanung für nächste Saison legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Haha er hat jetzt auf Instagram die Kommentarfunktion deaktiviert 

was für ein wicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er eine Lösung will, soll er bei den Amis deponieren, was wir, Rapid, wollen.

!!!

300k mehr und er wäre schon seit Wochen und Monaten in Washington. Aber als Verein muss man offensichtlich Prioritäten setzen, wenn man einen "designated player" verpflichtet. Selbst wenn der Spieler mehr als die Hälfte der neuen Saison verpassen wird. :lol:

Lustig auch, dass Hagmayr, der Berater von Fountas, Barisic, dem Chef von Fountas, ausrichtet, dass man von außen nicht spekulieren soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiKa7*8 schrieb vor 6 Stunden:

Selbst im Training kann er in der aktuellen Situation mMn nur Unruhe rein bringen.

Ich finde man sollte jetzt schnell eine Lösung finden, bei der keiner der 3 Parteien sein Gesicht verliert und dann die ganze Aufmerksamkeit auf das OP und die Kaderplanung für nächste Saison legen.

Rapid kann und wird in dieser Causa sein Gesicht nicht verlieren -> "die Werte von Rapid" werden immer den höchsten Stellenwert haben, Taxi und sein Schleimberater sind die Einzigen die ihr Gesicht noch wahren können, niemals RAPID WIEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nitro7 schrieb vor 11 Stunden:

Richtig. Ist ein Top Spieler vom fussballerischen. Menschlich unterstelle ich ihm mal nicht so eine gute Note. Aber Wurst. Er soll weg. Danke für seine Einsätze. Fertig. Er wird NIEMALS vermisst werden und ihm weit auch keiner nach mit den letzten Aktionen von ihm. Soll er in der Top Liga MLS happy werden. Mit dem Alter zwar ein Armutszeugnis aber gut. Dank den Top Beratern die sich eine goldenen Nase verdienen scheiss er halt auf seine Karriere.. Wenn man sein Hirn ausschaltet und das Denken jedem anderen überlässt.. Hab ich kein Mitleid. 

Sein Hirn schaltet er aus, wenn er dieses Angebot nicht annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was seit diesem Wochenende nun endgültig klar ist jedenfalls, dass Taxi kein Spiel mehr für Rapid machen wird. Diese Tür wurde durch die Aktion von Taxi am Fr. endgültig zugeschlagen. 

An der Reaktion von Hagmayr sieht man wie sehr die Worte von Zoki gesessen haben. 

Das Ganze soll jetzt bitte nicht in einen Rosenkrieg ausarten, eine Einigung wäre noch immer jeder anderen Variante vor zu ziehen. 

Eines ist aber auch klar: Taxi hat sich ordentlich verspekuliert mit unserer Gutmütigkeit. (habe ich bereits geschrieben) 

Ich verstehe auch nicht wieso die Versetzung zu Rapid 2 so kritisch gesehen wird? Das soll ja eher eine Zeichen sein als eine sportliche Entscheidung. Er wird dort niemals ein Spiel machen, es reicht ja wenn er Runden um den Trainingsplatz macht. 

Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen und wir behalten das bissl Gehalt auch noch ein. 

Anbieten würd sich auch wöchtentliche Fanklubtreffen mit der AG, Ultras und den Tornados. Vielleicht kann man einen Griechischübersetzer organisieren damit es zu keinen Missverständnissen kommt. 

Weigert er sich > arbeitsrechtliche Konsequenzen... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.