Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gascoigne schrieb vor 46 Minuten:

Ehrliche Frage: weiß hier eine/r definitiv, dass Fountas simuliert? Wenn nein, halte ich die hier stattfindende Vorverurteilung eines verdienten Spielers für - nun ja - unschön. 

Ist ja typisch und sind im Endeffekt immer dieselben Kandidaten. Wissen tut es kein Einziger dieser Klugscheißer.  Aber solange über wen hergezogen werden kann bei Rapid sind sie sofort dick da, auch wenn 0 Ahnung vorhanden ist was wirklich Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 4 Stunden:

Ehrliche Frage: weiß hier eine/r definitiv, dass Fountas simuliert? Wenn nein, halte ich die hier stattfindende Vorverurteilung eines verdienten Spielers für - nun ja - unschön. 

nein, wir wissen es nicht. Die Andeutungen von Basisic beim Sky Interview waren zwar für seine Verhältnisse sehr deutlich, und betroffener Spieler hat in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal verhaltensoriginelle Kapriolen geschlagen weshalb hier doch einige davon ausgehen dass es so ist, andere, dass es so sein könnte (und da bin ich wohl dabei), aber du hast recht, wir wissen es nicht. 

Sollte aber trotzdem genügen, die Messer zu wetzen, schlussendlich sind wir ja bei Ex-Spielern die eine ambivalente Haltung zur Impfpflicht haben auch froh, "dass so einer weg ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Sollte aber trotzdem genügen, die Messer zu wetzen, schlussendlich sind wir ja bei Ex-Spielern die eine ambivalente Haltung zur Impfpflicht haben auch froh, "dass so einer weg ist".

Ich denke nicht das jemand ein Problem mit RS hat weil er gegen die Impfpflicht ist sondern weil er seinen Namen hergibt für eine Bewegung die wissenschaftsfeindliche bzw. schwer unseriöse und bedenkliche Aussagen tätigt.

ad Taxi: Man sollte jetzt mal zuwarten was wirklich los ist, Vorverurteilungen inkl. Spekulationen darüber warum er gerade nicht spielen kann sind ebenfalls sehr unseriös und in meinen Augen auch völlig unangebracht. Wenn die Sache schwarz auf weiß am Tisch liegt kann man ihn immer noch in der Luft zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ganz nüchtern betrachtet, was mir natürlich im Bezug auf Rapid schwer fällt, hat er keine "echte, längere Bindung" zu Rapid. Warum jetzt also vielleicht etwas riskieren oder auf etwas verzichten? JA, unser Verein hat ihn wieder "interessant" gemacht, aber es liegt halt doch auch noch immer an ihm selbst, dass er für andere Mannschaften wieder attraktiv wurde. Das wir nicht mehr das große Geld mit ihm machen können, ist sicher auch nicht allein seine Schuld. Immerhin hat er wirklich viele Tore in den Spielzeiten seiner Anwesenheit für uns erzielt. Machte oftmals den Unterschied aus und war mehrmals der Grund, warum wir Punkte einfahren konnten.

Ja, ich möchte am Liebsten, dass er (und auch alle anderen guten Spieler vor ihm) für immer bei uns bleiben würde, aber das geht halt leider nicht.

Ja, es macht aktuell mal wieder keinen guten Eindruck, was um seine Person passiert - aber a) ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht und b) man muss ihn fast verstehen. Er war bereits in der Versenkung verschwunden, bevor DK ihn nach Hütteldorf gebracht hat und nun bekommt er die wohl einmalige Chance, für seine kleine Familie so richtig Geld zu machen. 

Wer kann ihm das wirklich verübeln? (außer ich natürlich, weil mir Rapid ja wichtig ist ;)) ... aber trotzdem ... Danke für alles. Solltest du noch einmal für uns spielen - HAU DICH REIN - wenn du nicht vor hast, nochmal für uns zu Kämpfen. Siegen. ... dann bleib bitte gleich weiter krank. Jetzt tut es weh ... aber im Endeffekt werde ich mich trotzdem in ein paar Wochen und Monaten an einen schnellen, immer lächelnden Spieler erinnern, der mit und durch uns nochmal richtig gut geworden ist und den Unterschied ausmachen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde auch die Verurteilung von Fountas etwas schnell geht.
Klar hat es für einen Außenstehenden ohne genaue Infos ein "Gschmäckle" was da derzeit rund um Taxi passiert, allerdings kann es doch auch wirklich Zufall sein?

Ich warte erstmal ab, was da raus kommt (sofern es veröffentlicht wird) und werde dann meine Meinung dazu kund tun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
jeichi schrieb vor 3 Minuten:

Ganz nüchtern betrachtet, was mir natürlich im Bezug auf Rapid schwer fällt, hat er keine "echte, längere Bindung" zu Rapid. Warum jetzt also vielleicht etwas riskieren oder auf etwas verzichten? JA, unser Verein hat ihn wieder "interessant" gemacht, aber es liegt halt doch auch noch immer an ihm selbst, dass er für andere Mannschaften wieder attraktiv wurde. Das wir nicht mehr das große Geld mit ihm machen können, ist sicher auch nicht allein seine Schuld. Immerhin hat er wirklich viele Tore in den Spielzeiten seiner Anwesenheit für uns erzielt. Machte oftmals den Unterschied aus und war mehrmals der Grund, warum wir Punkte einfahren konnten.

Ja, ich möchte am Liebsten, dass er (und auch alle anderen guten Spieler vor ihm) für immer bei uns bleiben würde, aber das geht halt leider nicht.

Ja, es macht aktuell mal wieder keinen guten Eindruck, was um seine Person passiert - aber a) ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht und b) man muss ihn fast verstehen. Er war bereits in der Versenkung verschwunden, bevor DK ihn nach Hütteldorf gebracht hat und nun bekommt er die wohl einmalige Chance, für seine kleine Familie so richtig Geld zu machen. 

Wer kann ihm das wirklich verübeln? (außer ich natürlich, weil mir Rapid ja wichtig ist ;)) ... aber trotzdem ... Danke für alles. Solltest du noch einmal für uns spielen - HAU DICH REIN - wenn du nicht vor hast, nochmal für uns zu Kämpfen. Siegen. ... dann bleib bitte gleich weiter krank. Jetzt tut es weh ... aber im Endeffekt werde ich mich trotzdem in ein paar Wochen und Monaten an einen schnellen, immer lächelnden Spieler erinnern, der mit und durch uns nochmal richtig gut geworden ist und den Unterschied ausmachen konnte!

:super:Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Geschichte mit Taxi so nicht enden sollte, sehe ich trotzdem schwarz......

Aber egal was passiert, Taxi persönlich muss sich nichts mehr vorwerfen lassen, denn das ist einzig und allein die Aufgabe von Rapid und deren verantwortlichen.......

Was haben die geglaubt, Taxi will  bis zum Ende der Saison bleiben? Schießt uns allein ins OPO( Das Zeug hätte er ja dazu), oder wäre es nicht besser gewesen, einen neuen Nobody zu finden, der sich voll reinhaut? 

Eh egal alles gute Taxi, bald sind wieder 2 unserer absoluten Stammkräfte weg und wir haben sie wieder nicht ersetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Geschichte mit Taxi so nicht enden sollte, sehe ich trotzdem schwarz......

Aber egal was passiert, Taxi persönlich muss sich nichts mehr vorwerfen lassen, denn das ist einzig und allein die Aufgabe von Rapid und deren verantwortlichen.......

Was haben die geglaubt, Taxi will  bis zum Ende der Saison bleiben? Schießt uns allein ins OPO( Das Zeug hätte er ja dazu), oder wäre es nicht besser gewesen, einen neuen Nobody zu finden, der sich voll reinhaut? 

Eh egal alles gute Taxi, bald sind wieder 2 unserer absoluten Stammkräfte weg und wir haben sie wieder nicht ersetzt.

 

Wer ist der 2te?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
valery schrieb vor 8 Stunden:

Fountas ist für morgen fraglich, laut "Heute" hatte er nach überstandener Corona Infektion wieder Fieber bekommen

ich hab zwei Freunde die Mitte Jänner Omikron hatten, dann genesen waren, und Mitte Februar schon wieder Omikron hatten mit Fieber und Symptomen…… ich weiss es schaut so aus, dass das alles nicht korrekt ist von ihm….. aber vielleicht ist es doch so, dass es ihm nicht gut geht…. Optik ist natürlich mega sch…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sportlich brauchen wir Taxi wie einen Bissen Brot.

Ist er morgen im Kader?

Als Abschied ein Tor gegen Vitesse und/oder ein Tor für das Erreichen des OPO hätte schon etwas.

Mit ihm verlieren wir trotz mancher Eskapaden extrem viel Qualität.

Nachbesetzung Fehlanzeige.

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.