Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Taxi hat sich also "krank" gemeldet. Zwischen den Zeilen war heut rauszuhören, dass da eine linke Tour seinerseits versucht wird. 

Charakter hat dieser Mensch definitiv keinen guten. 

Wundert bei seinem Berater aber hoffentlich niemand. Hagmayr samt seiner kompletten Entourage ist mit das Schlimmste was der österreichische Fußball zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wundert bei seinem Berater aber hoffentlich niemand. Hagmayr samt seiner kompletten Entourage ist mit das Schlimmste was der österreichische Fußball zu bieten hat.

Schlimmer als die Micky Maus Figuren davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Schlimmer als die Micky Maus Figuren davor?

Seinen alten Berater kann man ja ned ernst nehmen, der wirkte wie ein Drangler der was im Hinterzimmer am Automaten spielt.

Für mich ist Hagmayr einfach der Inbegriff dessen warum Berater so einen schlechten Ruf haben. Ein Raiola für ganz Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

was wenn er wirklich nicht fit ist :lol: Ich mein ich würd jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber da wird schon wieder freudig spekuliert :D

Zitat

die Personalie Fountas, der gegen Sturm Graz mit einer Krankheit fehlte. Zoran Barisic fügte aber an: „Wir verfügen über unseren Stolz, den kann man mit Geld nicht kaufen.“ 

https://www.skysportaustria.at/barisic-ueber-moeglichen-fountas-abgang-grundsaetzlich-nichts-auszuschliessen/

schon recht eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skywalker1 schrieb vor 2 Stunden:

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

:hagmayr: zumindestens Taxi scheint einen Goldenen Vertrag zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skywalker1 schrieb vor 3 Stunden:

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

naja bei 2,5 Millionen im Jahr, bissl mehr als schassausbeutln und Eier schaukeln in der liga

zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

für 2 Monate? na das glaub ich nicht...

Wenn die ihm 7 Millionen zahlen für 3 Jahre wenn das stimmt,dann  werden die schon in die Tasche greifen wenn sie ihm jetzt schon unbedingt wollen . Könnt ich ma halt vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sein neuer Arbeitgeber will, dass er sich bis Ende Mai krankmelden muss, anstatt uns eine entsprechende Summe zu bezahlen, damit er bereits bei ihnen im Training sein kann, dann soll es so sein. Ist ja aufgrund seines Wunsches bei uns nicht zu verlängern sicher keiner der Topverdiener, da wird man das wohl auch aufgrund des Abgangs von Strebinger sich finanziell leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Skywalker1 schrieb vor 7 Stunden:

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

Bei einem Gehalt , wo man nicht nein sagen kann verwundert es nicht. Da kursieren ja Zahlen, wenn die nur einigermaßen stimmen ist klar,wieso die dorthin gehen. Bei Fountas habe ich noch nichts gehört, aber Kara soll angeblich 3 Mio brutto/Saison verdienen. Da würden viele Vereine in Italien bei Spielern seiner Qualität nicht mitgehen.Aber dürfte auch Taxi einen goldenen Vertrag unterschrieben haben.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Canadien1978 schrieb vor 9 Minuten:

Bei einem Gehalt , wo man nicht nein sagen kann verwundert es nicht. Da kursieren ja Zahlen, wenn die nur einigermaßen stimmen ist klar,wieso die dorthin gehen. Bei Fountas habe ich noch nichts gehört, aber Kara soll angeblich 3 Mio brutto/Saison verdienen. Da würden viele Vereine in Italien bei Spielern seiner Qualität nicht mitgehen.Aber dürfte auch Taxi einen goldenen Vertrag unterschrieben haben.

Fountas kriegt 7 Mio. für 3 Jahre, bei Kara sind noch keine Details bekannt, glaub du hast die beiden vertauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.