Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

bei fountas war ja klar, dass der nur noch drauf wartet dass er den verein ablösefrei verlassen kann. da braucht man sich keine hoffnung auf verlängerung machen

seh ich auch so, maximal eine kleine ablöse im winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Ich hoffe er beginnt im Rückspiel und zeigt es den Nörglern 

naja... hat aber schon so ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke mal, dass man eine Lösung finden sollte... Das war schon sehr halbherzig...

Hätte vorne die Löcher um einiges konsequenter stopfen müssen, aber ja hoffe er zeigt es uns allen gegen Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

In der 2. HZ haben einige „halbherzig“ gespielt. Fountas kam in einer schwierigen Phase und muss doch niemandem mehr etwas beweisen. Ich hoffe er bleibt noch bis Sommer.

er muss nix niemanden nicht beweisen, er soll, auch wenn er vermutlich einen günstigen Vertrag hat, der im Vergleich zu jedem Durchschnittseinkommen noch immer hochbezahlt ist, einfach bis zum Ende vollen Einsatz zeigen. Und danach, mit Verlaub, hat das heute nicht ausgesehen, kein einziger Einsatz wo er voll drauf gegangen ist, immer nur mit dem langen Bein um ja nicht berührt zu werden. Wenn er nicht bereit ist, 100% für den SK Rapid zu geben, dann ist er nicht brauchbar. Hatte sowas, nach FFs Aussage er hätte sich in der Vorbereitungszeit voll reingehaut, nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
7 hours ago, P200E said:

er muss nix niemanden nicht beweisen, er soll, auch wenn er vermutlich einen günstigen Vertrag hat, der im Vergleich zu jedem Durchschnittseinkommen noch immer hochbezahlt ist, einfach bis zum Ende vollen Einsatz zeigen. Und danach, mit Verlaub, hat das heute nicht ausgesehen, kein einziger Einsatz wo er voll drauf gegangen ist, immer nur mit dem langen Bein um ja nicht berührt zu werden. Wenn er nicht bereit ist, 100% für den SK Rapid zu geben, dann ist er nicht brauchbar. Hatte sowas, nach FFs Aussage er hätte sich in der Vorbereitungszeit voll reingehaut, nicht erwartet.

FF ist genauso blauaeugig wie DK wenn es um die Einsatzbereitschaft von Spielern geht die schon einen Vertrag beim naechsten Verein unterschrieben haben, DK hat auch bei Ljubicic gemeint dass er im Fruehjahr 100% geben wird und dem war leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidmaniac schrieb vor 12 Stunden:

FF ist genauso blauaeugig wie DK wenn es um die Einsatzbereitschaft von Spielern geht die schon einen Vertrag beim naechsten Verein unterschrieben haben, DK hat auch bei Ljubicic gemeint dass er im Fruehjahr 100% geben wird und dem war leider nicht so.

:facepalm::facepalm::facepalm:

image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb am 17.2.2022 um 21:02 :

In der 2. HZ haben einige „halbherzig“ gespielt. Fountas kam in einer schwierigen Phase und muss doch niemandem mehr etwas beweisen. Ich hoffe er bleibt noch bis Sommer.

Also ist es ok, wenn Taxi nur mit Halbgas aufläuft? Ich will es ihm auch nicht unterstellen, aber ob mit Absicht oder mit Halbgas oder mit Angst einer Verletzung, oder sogar nur  unterbewusst, sollte er nicht mehr spielen.

Es gibt und gab Spieler die auch wussten, dass sie auch bald den Verein verlassen ( nicht nur auf Rapid bezogen), aber gerade da mit Selbstvertrauen und vollsten Einsatz agierten. Natürlich war jetzt das eine Spiel, deshalb hätte ich es wohl nicht als erster angesprochen, aber Taxi hat es schon bewiesen, dass er Rapid nur was bringt, wenn er voll dabei ist. Auch nicht böse gemeint, weil er er das mit dem Arm hatte, war er alles andere als gut und war sichtlich abgelenkt, so wie eben Jetzt.

Weil ja einige die Krankheit ansprechen, wenn er nicht voll fit ist und wäre, würde man ihm auch nicht einsetzen.

Er muss keine Tore schießen, um ein gutes Spiel zu machen, aber wenigstens alles dafür tun, um den Sieg zu holen. Aber so wie gestern stehen bleiben mit einem Mann weniger, wenn gerade Vitesse auf den Ausgleich drücken will, obwohl er sogar eingewechselt wurde, ist einfach nicht richtig. Demir war auch schlecht, aber wenigstens hat er alles versucht. Von einem abgefuchsten Taxi, kann man sich mehr erwarten. Gerade er hätte gestern was reißen können, mit seinem Tempo und Giftigkeit, hätte er die längst durch Grüll ausgelauchte Abwehr komplett zerlegen können. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidmaniac schrieb am 18.2.2022 um 06:52 :

FF ist genauso blauaeugig wie DK wenn es um die Einsatzbereitschaft von Spielern geht die schon einen Vertrag beim naechsten Verein unterschrieben haben, DK hat auch bei Ljubicic gemeint dass er im Fruehjahr 100% geben wird und dem war leider nicht so.

das ist wohl der gipfel der frechheit. fans glauben mehr zu wissen als die verantwortlichen. gehts dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

das ist wohl der gipfel der frechheit. fans glauben mehr zu wissen als die verantwortlichen. gehts dir noch gut?

das darf er von mir aus sogar glauben, den spielern aber immer etwas negatives unterstellen zu wollen, finde ich wesentlich grenzwertiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

das darf er von mir aus sogar glauben, den spielern aber immer etwas negatives unterstellen zu wollen, finde ich wesentlich grenzwertiger 

wobei bei Fountas kann man schon mal auf so Gedanken kommen, wenn es nicht nach seinem oder seines (damaligen) Managers Schädel ging, hatte das bei ihm schon immer extremst negative Auswirkungen auf die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.