Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 37 Minuten:

wobei bei Fountas kann man schon mal auf so Gedanken kommen, wenn es nicht nach seinem oder seines (damaligen) Managers Schädel ging, hatte das bei ihm schon immer extremst negative Auswirkungen auf die Leistung.

war damals sehr am verhalten zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
5 hours ago, Burschi said:

das ist wohl der gipfel der frechheit. fans glauben mehr zu wissen als die verantwortlichen. gehts dir noch gut?

Mir gehts gut, Dir offensichtlich nicht. Nicht alle Fans sitzen ahnungslos im Stadion und Verantwortliche liegen nicht immer richtig, sonst waeren sie auch laenger im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
4 minutes ago, baeckerbua said:

also hast du den vollen Durchblick und von allem Ahnung? :D

hab ich das irgendwo gesagt dass ich von Allem eine Ahnung hab? Bei Ljubicic hatte ich aber den Eindruck dass er nicht mehr alles gibt, jedenfalls war seine Leistung im Fruehjahr ueberschaubar. Man braucht auch nur logisch ueberlegen, wuerdest Du im Job 100% geben wenn Du in ein paar Monaten einen neuen Job antrittst wo Du ein Vielfaches verdienst? Das ist natuerlich Charaktersache und haengt vom Job ab, aber bei einem Fussballer koennte ich es schon verstehen, dass er sich nicht unbedingt verletzen will und in gewissen Situationen vorsichtiger agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Taxi hat sich also "krank" gemeldet. Zwischen den Zeilen war heut rauszuhören, dass da eine linke Tour seinerseits versucht wird. 

Charakter hat dieser Mensch definitiv keinen guten. 

Zwischen den Zeilen war was durchzuhören? Ich hab das Gefühl das ZB hier vollkommen bling agiert, immerhin hat er es ihm ha versprochen!!!11

Jedem Normaldenkendem Menschen war von Anfang an klar, das Taxi kaum mehr 100% Gas geben wird bzw uberhaupt noch zur Verfügung steht.

Der ist mit Rapid durch und will seine 7 Mille nicht gefährden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Taxi hat sich also "krank" gemeldet. Zwischen den Zeilen war heut rauszuhören, dass da eine linke Tour seinerseits versucht wird. 

Charakter hat dieser Mensch definitiv keinen guten. 

Das hat man aber schon einmal mitgemacht. Was haben sich alle erwartet? Der gefährdet für uns doch niemals seinen goldenen Rentenvertrag. 

Ist zwar schade, aber hab mir nichts anderes erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also wenn das stimmt würde ich ihn nicht gehen lassen u auf die Tribüne setzen. sch... drauf auf die vielleicht 100, 200T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja doch, dass die Ablöse etwas höher ist 

für 2 Monate? na das glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.