Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Beschissene Situation für ihn und den Verein. So Geschichten mit lauwarmen Vorverträgen gehen halt unter Umständen so aus wie jetzt. Aber klar, wenn ich einen neuen Job hab, nach dem ich höchstwahrscheinlich ausgesorgt habe, schau ich auch, dass ich mir die letzten Wochen nicht mehr mit dem Bleistift ins Aug fahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skywalker1 schrieb vor 9 Stunden:

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

Naja, die haben beide nicht so viel verdient in Ihrer Karriere. Die haben mit den unterschriebenen Verträgen quasi schon ausgesorgt für Ihr Leben.

Was ich auch noch nicht ganz kapiere ist, wenn Taxi jetzt wirklich owezaht, wegen seines Vorvertrages, warum war er dann am Donnerstag im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sein neuer Arbeitgeber will, dass er sich bis Ende Mai krankmelden muss, anstatt uns eine entsprechende Summe zu bezahlen, damit er bereits bei ihnen im Training sein kann, dann soll es so sein. Ist ja aufgrund seines Wunsches bei uns nicht zu verlängern sicher keiner der Topverdiener, da wird man das wohl auch aufgrund des Abgangs von Strebinger sich finanziell leisten können.

Vor allem muss er dann auch nicht beim Mannschaftstraining dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skywalker1 schrieb vor 14 Stunden:

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

Gute Kohle, Liga am aufsteigenden Ast mit vielen Zuschauern, hohe Lebensqualität, und wenn die Leistung in der MLS wirklich überzeugend ist, lebt die Chance auf eine Top-4-Liga auch noch immer - ich versteh die Wechsel in die USA eigentlich komplett. Bevor ich in die 2.DBL oder zu PAOK wechsel, geh ich 100x in die USA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lengmandx schrieb vor 9 Stunden:

Beschissene Situation für ihn und den Verein. So Geschichten mit lauwarmen Vorverträgen gehen halt unter Umständen so aus wie jetzt. Aber klar, wenn ich einen neuen Job hab, nach dem ich höchstwahrscheinlich ausgesorgt habe, schau ich auch, dass ich mir die letzten Wochen nicht mehr mit dem Bleistift ins Aug fahr.

es gibt wahrlich beschissenere situationen, zumindest spielerseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 21.2.2022 um 08:38 :

Wenn sein neuer Arbeitgeber will, dass er sich bis Ende Mai krankmelden muss, anstatt uns eine entsprechende Summe zu bezahlen, damit er bereits bei ihnen im Training sein kann, dann soll es so sein. Ist ja aufgrund seines Wunsches bei uns nicht zu verlängern sicher keiner der Topverdiener, da wird man das wohl auch aufgrund des Abgangs von Strebinger sich finanziell leisten können.

Sollen ihn auch verschenken...so spart man ja Gehalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Sollen ihn auch verschenken...so spart man ja Gehalt!

Muss man dir wirklich den Unterschied erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skywalker1 schrieb am 21.2.2022 um 02:18 :

Versteh sowieso nicht, warum Kara und Fountas in die USA geh'n. Haben die keine Ziele mehr als Fußballer? Kara ist Nationalteamstürmer und Fountas war dann ebenfalls beim griechischen NT. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders förderlich für die sportliche Zukunft ist. Wären beide über 30 würd ich es schon verstehen, dass man da noch Geld machen will, aber die sind beide 26, quasi in der Blüte ihrer Karriere. 

Die liebe Kohle halt. Nocheinmal bekommt keiner der zwei so einen Vertrag vorgelegt. In Österreich einer der besten, Weltweit eine kleine Nummer im Fußball.

Alles gute, dem Team wird es gut tun, wenn Taxi weg ist.. .. .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Traurig das dies jetzt mit Mätzchen endet, war aber nicht anders zu erwarten gewesen und dabei ist es egal ob der Spieler Fountas oder anders hieße. Wir haben soundso andere Probleme und müssen fokussiert bleiben, Barisic wird daraus seine Lehren ziehen auf eine Lösung hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 44 Minuten:

Ehrliche Frage: weiß hier eine/r definitiv, dass Fountas simuliert? Wenn nein, halte ich die hier stattfindende Vorverurteilung eines verdienten Spielers für - nun ja - unschön. 

ASB Regel: jeder Spieler der uns verlässt ist ein Koffer 

ich glaub es weiß keiner genaueres und manche wollen etwas beim Zoki Interview rausgehört haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.