Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Severus schrieb vor 4 Stunden:

viele haben das ja eh prophezeit. Nur Zoki und FF glauben nach wie vor an den tollen Charakter von Taxi und dass er bis zum Schluss Gas gibt....

Was sollen sie deiner Meinung nach sonst sagen? Wenn es keine finanzielle Einigung mit dem aufnehmenden Verein gibt, muss er halt bleiben. 

Auch wann es aufgrund der Vorgeschichte eher unwahrscheinlich ist, aber Taxi ist vielleicht wirklich krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor einer Stunde:

Das hatte in etwa ein Ibrahimovic als Jahresgehalt in den Staaten. Ich möchte Fountas nicht schmälern, aber.... nun ja da reichts wohl nicht so ganz ;)

Das war ca die Summe für die drei Jahre bei Fountas.   

Alles klar danke, selbst für 3 Jahre mega für ihn. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wäre wünschenswert das Kapitel Fountas raschest abzuschließen. Er ist genau der Spielertyp der sich genau jetzt nicht mehr reinhängt und fürs Mannschaftsklima ist sowas Gift.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb am 24.2.2022 um 15:55 :

Es wäre wünschenswert das Kapitel Fountas raschest abzuschließen. Er ist genau der Spielertyp der sich genau jetzt nicht mehr reinhängt und fürs Mannschaftsklima ist sowas Gift.

Finde diese Personalie rundet das ganze Wintertransferfenster perfekt ab, orsch orsch am orschesten!

Verstehe auch nicht, wieso man es nicht macht wie beim Strebinger!

Taxi wird nicht mehr spielen, er riskiert zu viel dabei!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 55 Minuten:

Fieberts dem Taxi immer noch, oder ist er heut mit dabei?

es ist ganz seltsam, von Montag bis Donnerstag fieberfrei, und ab Freitag beginnts dann immer wieder. Ärzte sind derzeit ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die blauäugigkeit von einen Z.B. und FF in Sachen fountas ist schon mehr als stümperhaft. Ich hab nix anderes erwartet bei einen Vertrag über 7 Millionen.  Aber passt zu den Aussagen "ich bin vom Kader überzeugt "

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 1 Minute:

Die blauäugigkeit von einen Z.B. und FF in Sachen fountas ist schon mehr als stümperhaft. Ich hab nix anderes erwartet bei einen Vertrag über 7 Millionen.  Aber passt zu den Aussagen "ich bin vom Kader überzeugt "

also die verantwortlichen = stümper

du bist kein stümper

bewerbung schon abgeschickt

oder wenigstens eine Stellungnahme an die Verantwortlichen was sie alles falsch machen, welche fehler sie andauernd machen, dass sie eigentlich nichts richtig können?

ich meine, du als glühender anhänger, abobesitzer und mitglied des herzensvereins rapid wirst ja sicherlich bereits deinen unmut über diese versager bereits direkt an rapid weitergeleitet haben und nicht nur alles rein mit dem asb teilen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Taxi heute noch immer/wieder fiebern, wäre ich dafür, dass er zur Sicherheit bis 31.05 in Quarantäne in Österreich bleibt.

damit er ja fit & gesund wechseln kann.

der bekäme von mir keine Freigabe, aber zur Mannschaft würde ich ihm auch net mehr lassen - könnte ja wem anstecken!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.