-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: na sicher sieht das Didi anders, eh klar. nur mitzureden (außer sich vielleicht aufregen) hat er genau gar nichts. Wenn man es klar kommuniziert habe ich kein Problem. Sollte dann über die Murg Position nichts laufen, kann man schwer Didi die Schuld geben, wenn er meint, daß Murg bleiben soll,“ weil der vorgeschlagene Ersatz ihm zu wenig ist. Naja, in Knasi we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Wurde schon was über eine Ablöse zu Thurnwald geschrieben? Die 400k was da stehen kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2019 Wurde schon was über eine Ablöse zu Thurnwald geschrieben? Die 400k was da stehen kann ich mir nicht vorstellen [emoji3]hab grad die selbe summe in fotmob gelesenGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2019 Alle Spieler sind für Rapid ja gerne teurer. Somit sind Rapid Spieler für andere auch teuer ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 Marktwert zum Zeitpunkt des Wechsels 400 Tsd. € Das habens wohl von Transfermarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. August 2019 Chrisii27 schrieb vor einer Stunde: Wurde schon was über eine Ablöse zu Thurnwald geschrieben? Die 400k was da stehen kann ich mir nicht vorstellen Ullmann um 540k? Wenn das die LASK-Fans lesen werden sie wieder rotieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Also wenn Altach für Thurnwald wirklich 400k gezahlt hat, müssen wir fast einen Zellhofer-Schrein vorm Stadion aufstellen. bearbeitet 2. August 2019 von Phil96 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2019 folgt jemand schobesberger auf instagram? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: folgt jemand schobesberger auf instagram? Angeblich zur Zeit beim Mäci am Verteilerkreis mit Bentley. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. August 2019 Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden: Ok. Dann sind wir bei Murg auf 10,5 mil. Eher bei 1 Mio. Kainz ist 2-3 Stufen über Murg anzusiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 33 Minuten: folgt jemand schobesberger auf instagram? @mrneub ist der Profistalker. Frag ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Angeblich zur Zeit beim Mäci am Verteilerkreis mit Bentley. Bitte moch net ole deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Wuifal schrieb vor einer Stunde: Eher bei 1 Mio. Kainz ist 2-3 Stufen über Murg anzusiedeln. also bitte das ist tut mir leid aber ein richtiger Blödsinn 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn Altach für Thurnwald wirklich 400k gezahlt hat, müssen wir fast einen Zellhofer-Schrein vorm Stadion aufstellen. Die Ausbildungsentschädigung - mehr haben die Altacher sicher nicht bezahlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten: Die Ausbildungsentschädigung - mehr haben die Altacher sicher nicht bezahlt. So ist es.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts