Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast

Zoki wird Rapid wieder in die Erfolgsspur zurückbringen. Daran habe ich überhaupt keine Zweifel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 26 Minuten:

Zoki wird Rapid wieder in die Erfolgsspur zurückbringen. Daran habe ich überhaupt keine Zweifel mehr.

Dazu braucht man neben den richtigen Entscheidungen auch etwas Glück... Ich denke, der Umstand, dass wir heuer nicht international spielen könnte für uns so ein Glücksfall sein - so blöd das auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Dazu braucht man neben den richtigen Entscheidungen auch etwas Glück... Ich denke, der Umstand, dass wir heuer nicht international spielen könnte für uns so ein Glücksfall sein - so blöd das auch klingen mag.

Ich sehe das auch so. Man kann sich in aller Ruhe konsolidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 39 Minuten:

Zoki wird Rapid wieder in die Erfolgsspur zurückbringen. Daran habe ich überhaupt keine Zweifel mehr.

Woran machst du das fest? Hast nicht auch du letztes jahr nach dem auftaktsieg bei der admira gesagt, dass wir so nah an rb heranrücken werden wie noch nie?

Ich würde mal abwarten - die fans fordern titel! Kein sieg in st.pölten und es rumort wieder in hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Murg verlieren wird schmerzhaft sein allein schon wenn man diesen wirklich nicht nachbesetzt. Verbauen möchte man ihm diesen Schritt auch nicht, aber bei der Ablöse hört sich der Spaß dann auf... Barisic darf nicht unter die 4 Mio gehen... wenn Werder ihn unbedingt haben möchte, dann sollen sie auch dementsprechend löhnen. Wir sind ja kein Billigdiscounter oder die gar Caritas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Murg verlieren wird schmerzhaft sein allein schon wenn man diesen wirklich nicht nachbesetzt. Verbauen möchte man ihm diesen Schritt auch nicht, aber bei der Ablöse hört sich der Spaß dann auf... Barisic darf nicht unter die 4 Mio gehen... wenn Werder ihn unbedingt haben möchte, dann sollen sie auch dementsprechend löhnen. Wir sind ja kein Billigdiscounter oder die gar Caritas.

Ich denke wenn Barisic unter die 4 Mio gehen würde, dann wäre Murg schon längst weg.
Murg wird gehen. Vermutlich um 3,5 - 4 Mio. + Addons. Quelle: wiedermal mein linker Hoden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Woran machst du das fest? Hast nicht auch du letztes jahr nach dem auftaktsieg bei der admira gesagt, dass wir so nah an rb heranrücken werden wie noch nie?

Ich würde mal abwarten - die fans fordern titel! Kein sieg in st.pölten und es rumort wieder in hütteldorf!

Sicher haben wir keine Garantie dafür, aber es wirkt so als würde Zoki uns genau die Komponenten zurückbringen die Rapid die letzten Jahre gefehlt haben. (offensichtlich) Kluge Transfers, Jugend, weniger Ausgaben und hoffentlich Kontinuität sind sicher Punkte die uns wieder erfolgreicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DAN schrieb Gerade eben:

Ich denke wenn Barisic unter die 4 Mio gehen würde, dann wäre Murg schon längst weg.
Murg wird gehen. Vermutlich um 3,5 - 4 Mio. + Addons. Quelle: wiedermal mein linker Hoden.

und genau da würde ich entschieden nein sagen... ab 4 ist man gesprächsbereit, sprich wir erwarten uns ein Paket das am Ende mehr als 4 Mio ergibt... Nochmal, Österreichische Klubs lassen ihre Spieler zum sogenannten 0 Tarif wechseln... Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Woran machst du das fest? Hast nicht auch du letztes jahr nach dem auftaktsieg bei der admira gesagt, dass wir so nah an rb heranrücken werden wie noch nie?

Ich würde mal abwarten - die fans fordern titel! Kein sieg in st.pölten und es rumort wieder in hütteldorf!

welche Titel ? Jeder kann diese fordern, dann aber bitte 500 Millionen € auf den Tisch knallen, dass ist die Summe welche Herr Mateschitz seinerzeit investierte und das ist nur ein Teil des gesamten Investments, aber ich weiß eh, fordern geht ja eh leicht das kostet nix. Ein Cupsieg könnte schon mal passieren, den Meistertitel sehe ich aber für längere Zeit als unrealistisch an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Woran machst du das fest?

An seiner fachlichen Kompetenz. Kompetenz setzt sich in der Regel langfristig durch.

Barisic weiß ganz genau, was Rapid braucht um wieder erfolgreich zu werden. Dieses Mal hat er zudem weitaus größere finanzielle Mittel und mehr "Macht" im sportlichen Bereich, um den Verein vorwärts zu bringen. Die Ära Barisic 2013 - 2016 war ja extrem auf Sparflamme, was die finanziellen Mitteln anging. Möchte gar nicht wissen, welche Transfers uns neben Milinkovic-Savic noch entgangen sind, weil man keine Kohle hatte.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 52 Minuten:

Zoki wird Rapid wieder in die Erfolgsspur zurückbringen. Daran habe ich überhaupt keine Zweifel mehr.

bin auch überzeugt davon, er wird uns wieder zur zweitstärksten Kraft im Lande machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Boli lass ich mir die Ablöse ja einreden, bei Murg sollten die 4 mios aber schon mindestens drinnen sein, da sollte man hart bleiben und nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nix schrieb vor 4 Minuten:

Bei Boli lass ich mir die Ablöse ja einreden, bei Murg sollten die 4 mios aber schon mindestens drinnen sein, da sollte man hart bleiben und nein sagen.

Wenn Murg nach Deutschland wechseln will wird man ihn auch für 3,5mio plus Optionen ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Murg nach Deutschland wechseln will wird man ihn auch für 3,5mio plus Optionen ziehen lassen.

schon klar, es wäre trotzdem enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 4 Minuten:

Bei Boli lass ich mir die Ablöse ja einreden, bei Murg sollten die 4 mios aber schon mindestens drinnen sein, da sollte man hart bleiben und nein sagen.

Die 4 wenn es eine Klausel gibt sonst sollten es schon 5 sein.

Bester offensiv Spieler Rapids,Internationale Einsätze Euroliga davon 2x 16er Finale erreicht.

Restvertrag 2022!!! Also wenn Werder Murg die kolportierten 4 nicht Wert sind,sollte sich der Spieler bei so geringer Wertschätzung einen Wechsel zu den Bremern überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.