mrneub

Sommertransferthread 19/20

3.106 Beiträge in diesem Thema

TRANSFERÜBERSICHT

---------------------------------------------------------------

Abgänge - Fix:

  1. Andrei Ivan _Rumaenien_ - 22 - [LA/RA], Leihende, [FK Krasnodar], Instagram vom Frisör 
  2.  

Kolportierter Gesamterlös: ~ € 0.000.000

Abgänge - Gerücht/Offen:

---------------------------------------------------------------

Zugänge fix:

  1. Taxiarchis Fountas _Griechenland_ - 23 - [LA/RA/OM/HS], ablösefrei, [SKN St. Pölten], ASB
  2. Thorsten Schick _Oesterreich_ - 29 - [RV/RM], ablösefrei, [Young Boys Bern], bis 2022, ASB
  3.  

Kolportierte Ablösesummen: ~ € 0.000.000

Zugänge - Gerücht/Offen:

Richard Windbichler _Oesterreich_ - 29 - [IV/DM], Vereinslos

---------------------------------------------------------------

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, ich denke, den kann man mittlerweile aufmachen. Es wird wohl nicht weniger werden - auch wenn es mir lieber wäre wir hätten ein bissl Ruhe. :D

Wird wohl in den nächsten tagen/wochen immer mehr werden.

Adversus schrieb Gerade eben:

Wenig überraschend das der Zündler vom Dienst den Thread eröffnet hat. :davinci:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn viel zu früh, zwar gibt es jetzt langsam konkrete Gerüchte um mögliche Abgänge, aber so wirklich konkretes war da nicht dabei. Sollte es wie bei Berisha dann doch schnell konkret werden, kann man das auch ohne den Thread sicher machen.

Aber auf der anderen Seite ist es mir egal, solange der Thread dann eben konsequent informativ bleibt und der große Rest im Spekulationsthread bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silva schrieb vor 1 Minute:

MMn viel zu früh, zwar gibt es jetzt langsam konkrete Gerüchte um mögliche Abgänge, aber so wirklich konkretes war da nicht dabei. Sollte es wie bei Berisha dann doch schnell konkret werden, kann man das auch ohne den Thread sicher machen.

Aber auf der anderen Seite ist es mir egal, solange der Thread dann eben konsequent informativ bleibt und der große Rest im Spekulationsthread bleibt.

Naja, die Regel ist, sobald es ein Gerücht mit Quelle gibt, soll es in den Transferthread. Davon gibt es mit Alar, Barac und Mocinic bereits drei Spieler die namentlich erwähnt wurden. 

Letztes Jahr hatten wir um die Zeit sogar schon fast unsere ersten Neuzugänge oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die Regel ist, sobald es ein Gerücht mit Quelle gibt, soll es in den Transferthread. Davon gibt es mit Alar, Barac und Mocinic bereits drei Spieler die namentlich erwähnt wurden. 

Letztes Jahr hatten wir um die Zeit sogar schon fast unsere ersten Neuzugänge oder?

Ich will das nicht großartig diskutieren, du hast prinzipiell ja Recht, dass ein Gerücht mit Quelle reicht. Aktuell sind die Gerüchte halt sehr dünn, außer mögliche Zielländer für einzelne ist nichts bekannt und aktuell wirkt das für mich eher wie Raten von den Journalisten. Dafür braucht es aktuell dann wohl nicht einen expliziten Thread, haben wir ja bei Berisha auch ohne geschafft.

Aber wie gesagt, wenn es dazu führt, dass man in dem Thread am Ende des Tages die wichtigsten Infos schnell finden kann und der Spekulationsthread mit den sonstigen Interpretationen von @mrneub und Co. angefüllt wird, dann werde ich schon nicht im Alleingang schließen. ;)

Edit: Berisha ist übrigens kein Sommertransfer. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir meine persönlichen wunschabgänge ansehe, merke ich erst wie schlecht unser kader auf manchen positionen ist.

wo ich kein problem mit einem abgang hätte:
schwab, auer, dibon (nicht aufgrund seiner leistung, sondern weil er immer verletzt ist - auf die dauer ist das risiko viel zu hoch dauerhaft auf einen richtig guten IV zu verzichten), einer aus dem trio graho/ljubi/martic (schenken sich alle 3 nix), alar, barac, bolingoli, szanto + mocinic - ebenfalls dauerverletzt
--
das sind bereits über 10 spieler :fuckthat: 

kurz und bündig, fast auf jeder position, außer im sturm und tor muss man sich ernsthaft gedanken machen ob es keine besseren alternativen gäbe und sofort nachrüsten.

wo aus meiner sicht qualitätive nachbesetzungen am wichtigsten wären: IV + AV + ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online