Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht kam der Wechsel nicht zustande weil er eben Verletzt ist.

Die Quelle ist normal zuverlässig.

Also bei einen Verein im Ausland war er und hat Gespräche geführt.

Aber wie gesagt,keine Ahnung warum es nix wurde

Quelle sagt auch nix mehr dazu :lol:

Welche Liga? Welcher Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

man hat bei ljubicic immer gesagt dass er verletzt ist. nur ein paar unverbessetliche dachten das wäre eine verdeckte botschaft und in wahrheit bereitet er seinen wechsel vor. im herbst hats aber auch geheißen dass es murg nicht mehr freut und er den verein verlassen will. 

Von rapid selber kam nie was bis auf die kryptischen aussagen von kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Die Anlagen sind vorhanden, nach so einem Höhenflug kommt allzu oft ein Durchhänger.

Diese ganzen Anlagen Analysen hängen mir spätestens seit Pavlovic/Ivan mächtig zum Hals raus - dann lieber Spieler mit weniger Anlagen dafür aber guter Match Performance...man kann es da gut mit Pokern vergleichen - die besten Playmoney Spieler reißen bei den Turnieren wo es ums Gerstl geht dann wenig...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Von rapid selber kam nie was bis auf die kryptischen aussagen von kühbauer.

die medien haben berichtet dass ljubicic verletzt war und beim testspiel wurde es ebenfalls gesagt. du wolltest es halt so nicht glauben weil du auf den weiteren transfer gehofft hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

die medien haben berichtet dass ljubicic verletzt war und beim testspiel wurde es ebenfalls gesagt. du wolltest es halt so nicht glauben weil du auf den weiteren transfer gehofft hast. 

Eben, die medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten:

Diese ganzen Anlagen Analysen hängen mir spätestens seit Pavlovic/Ivan mächtig zum Hals raus - dann lieber Spieler mit weniger Anlagen dafür aber guter Match Performance...man kann es da gut mit Pokern vergleichen - die besten Playmoney Spieler reißen bei den Turnieren wo es ums Gerstl geht dann wenig...

Gut, ich kenn mich beim Pokern nicht aus, kann ich wohl nicht mit reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Posting-Pate
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Nüchtern betrachtet ist er auch unsere einzige Transferaktie. Würde mich sehr überraschen wenn er über den August bleibt. Es wird eher die Türkei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb vor 9 Stunden:

Es ist halt trotzdem noch "sein" Leben und er kann selber entscheiden, welchen "Tradeoff" er für gut hält. Nicht jeder Kicker will der beste der Welt werden und den Preis dafür zahlen. Ich kann es absolut verstehen, wenn man seine Zwanziger auch ein bisschen ausleben möchte und dafür dann halt in Kauf nimmt, dass man sportlich nicht das Maximum rausholt. 

Klar ist es sein Leben, so wie es das auch das Leben jedes anderen Kickers in unserem Verein ist welches jeder gestaltet. Und ich denke darin liegt ebenfalls ein gewisses Teilproblem. Der eine raucht, der andere trinkt, andere machen die Nacht zum Tag oder fressen irgendwelchen Mist hinein. Alles zusammen ergibt dann den aktuellen Stand der Dinge und wenn man das alles im Verein duldet, dann fehlt es an Führung und Selbstdisziplin und man ist insgesamt weit davon weg Profi zu sein. Klar rede ich mir als Außenstehender leicht der niemals Fußballprofi war, aber gewisse Eigenschaften führen in jedem Bereich zum Erfolg und Selbstdisziplin steht dabei ganz weit oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

Nüchtern betrachtet ist er auch unsere einzige Transferaktie. Würde mich sehr überraschen wenn er über den August bleibt. Es wird eher die Türkei werden.

Wenns bei deren frechen Angeboten bleibt, wird man denen hoffentlich was... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Wenns bei deren frechen Angeboten bleibt, wird man denen hoffentlich was... 

 

Die werden etwas nachbessern und der Manager von Mert entsprechend Druck auf Rapid machen. Wenn Mert weg will, dann wird er wohl um 2 bis 3 Mille gehen dürfen. Vermutlich mit etwas höherer Weiterverkaufsbeteiligung. Und Mert will unbedingt in der türk.Nationalmannschaft spielen. Denke er wird nicht lang überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hereiam schrieb vor 14 Stunden:

Das mag schon sein, aber genau dies ist was die „Guten“ von den „Besten“ unterscheidet. Jeder der es mal in die ÖFBL schafft ist ein guter Kicker, aber um in der Liga, sagen wir zu den Top 10% zu gehören, brauchst mehr Talent/Engagement/Bereitschaft als der Rest. Und von denen die bei den Top 10% landen schaffen dann wieder nur wenige den Sprung in eine stärkere Liga und selbst dort können sie sich dann oft nicht behaupten oder ins Spitzenfeld spielen.

Und unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich es einfach überhaupt nicht wenn man sein wichtigstes Kapital, seinen Körper, nicht 100% nützt. Jeglicher Input (Essen, Trinken, Umfeld, Einstellung, aber eben auch Nikotin, Alkohol, JunkFood, Raunzer) erzeugen Output. Dass dieser Verzicht nicht leicht ist, ist völlig klar, wer aber nicht bereit ist den vollen Preis zu bezahlen der wird sich in den überwiegenden Fällen einfach nicht durchsetzen können.

Und im Verein finde ich sowas dann noch schlimmer weil solches Verhalten der Stars auch die Vorbildwirkung auf den Nachwuchs ist. Wenn also der Murg raucht und es nicht schadet, dann raucht halt das „Murgerl“ von der U18 auch...

Bin ich zu 100 Prozent bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.