Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Schon komisch das man vom verein nichts erfährt obwohl er schon 5-6 wochen 'verletzt' ist. Einmal war er verletzt dann trainingsrückstand und plötzlich wieder verletzt. 

Das von dejan kam zuerst von @moerli.

Naja wenns ein penisbruch is würd ichs auch nicht bekannt geben haha

 

(Nein ich weiss nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Schon komisch das man vom verein nichts erfährt obwohl er schon 5-6 wochen 'verletzt' ist. Einmal war er verletzt dann trainingsrückstand und plötzlich wieder verletzt. 

Das von dejan kam zuerst von @moerli.

Vielleicht kam der Wechsel nicht zustande weil er eben Verletzt ist.

Die Quelle ist normal zuverlässig.

Also bei einen Verein im Ausland war er und hat Gespräche geführt.

Aber wie gesagt,keine Ahnung warum es nix wurde

Quelle sagt auch nix mehr dazu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kam der Wechsel nicht zustande weil er eben Verletzt ist.

Die Quelle ist normal zuverlässig.

Also bei einen Verein im Ausland war er und hat Gespräche geführt.

Aber wie gesagt,keine Ahnung warum es nix wurde

Quelle sagt auch nix mehr dazu :lol:

Vlt. Is es auch kurz vor abschluss und alle halten dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht kam der Wechsel nicht zustande weil er eben Verletzt ist.

Die Quelle ist normal zuverlässig.

Also bei einen Verein im Ausland war er und hat Gespräche geführt.

Aber wie gesagt,keine Ahnung warum es nix wurde

Quelle sagt auch nix mehr dazu :lol:

Schade - für ihn eine passable Ablösesumme zu bekommen, würde uns Spielraum geben um das ZM zu optimieren...halte nicht so viel von Ljubicic, eine halbe Saison sehr gut und 1.5 Jahre bestenfalls unterer Durchschnitt, wenn man nicht streng sein will. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Schade - für ihn eine passable Ablösesumme zu bekommen, würde uns Spielraum geben um das ZM zu optimieren...halte nicht so viel von Ljubicic, eine halbe Saison sehr gut und 1.5 Jahre bestenfalls unterer Durchschnitt, wenn man nicht streng sein will. 

Die Anlagen sind vorhanden, nach so einem Höhenflug kommt allzu oft ein Durchhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maindrop schrieb am 2.8.2019 um 10:43 :

ist auch ok, aber der deutsche verein sollte dann nicht - wiederholt - versuchen uns hinsichtlich der ablösesumme zu verarschen. was werder die letzten jahre aufführt ist unter aller kritik. wir sind nicht deren 1-euro-shop. so läuft das nicht.

Der potentiell aufnehmende Verein versucht so wenig wie möglich zu zahlen, der potentiell abgebende Verein versucht das Maximum rauszuholen. Dann wird verhandelt und man trifft sich oder eben nicht. Ist doch ein völlig normaler Vorgang. Was genau ist also so verwerflich an der Herangehensweise Werders?

Als Rapid-Fan erwartet man sich doch auch, dass die sportliche Leitung versucht die Ablöse zu drücken, wenn man an einem Spieler interessiert ist, oder nicht?

Ich versteh natürlich schon, dass man das als Fan alles etwas emotionaler sieht, aber einen echten Vorwurf kann man Werder da nicht machen, so läuft halt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hatte die Info dass er ein potenzieller Wechselkandidat sei, als es sich aber jetzt so in die Länge zog, hatte ich dann ohnehin schon Zweifel, ist also auf meinen Mist gewachsen.:) Quellen waren mehrere unabhängige, nehme an der Wechsel ist an irgendwas gescheitert, das mehrere Quellen einfach so ein Gerücht streuen glaub ich nicht. Kann uns eigentlich nur recht sein wenn er bleibt, obwohl ich einen Wechsel nachwievor noch nicht ausschließe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hereiam schrieb vor 4 Stunden:

Das mag schon sein, aber genau dies ist was die „Guten“ von den „Besten“ unterscheidet. Jeder der es mal in die ÖFBL schafft ist ein guter Kicker, aber um in der Liga, sagen wir zu den Top 10% zu gehören, brauchst mehr Talent/Engagement/Bereitschaft als der Rest. Und von denen die bei den Top 10% landen schaffen dann wieder nur wenige den Sprung in eine stärkere Liga und selbst dort können sie sich dann oft nicht behaupten oder ins Spitzenfeld spielen.

Und unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich es einfach überhaupt nicht wenn man sein wichtigstes Kapital, seinen Körper, nicht 100% nützt. Jeglicher Input (Essen, Trinken, Umfeld, Einstellung, aber eben auch Nikotin, Alkohol, JunkFood, Raunzer) erzeugen Output. Dass dieser Verzicht nicht leicht ist, ist völlig klar, wer aber nicht bereit ist den vollen Preis zu bezahlen der wird sich in den überwiegenden Fällen einfach nicht durchsetzen können.

Und im Verein finde ich sowas dann noch schlimmer weil solches Verhalten der Stars auch die Vorbildwirkung auf den Nachwuchs ist. Wenn also der Murg raucht und es nicht schadet, dann raucht halt das „Murgerl“ von der U18 auch...

Es ist halt trotzdem noch "sein" Leben und er kann selber entscheiden, welchen "Tradeoff" er für gut hält. Nicht jeder Kicker will der beste der Welt werden und den Preis dafür zahlen. Ich kann es absolut verstehen, wenn man seine Zwanziger auch ein bisschen ausleben möchte und dafür dann halt in Kauf nimmt, dass man sportlich nicht das Maximum rausholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenns ein penisbruch is würd ichs auch nicht bekannt geben haha

 

(Nein ich weiss nix)

Penisbruch wäre Verkehrsunfall. Easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man hat bei ljubicic immer gesagt dass er verletzt ist. nur ein paar unverbessetliche dachten das wäre eine verdeckte botschaft und in wahrheit bereitet er seinen wechsel vor. im herbst hats aber auch geheißen dass es murg nicht mehr freut und er den verein verlassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wynton schrieb vor 2 Stunden:

Der potentiell aufnehmende Verein versucht so wenig wie möglich zu zahlen, der potentiell abgebende Verein versucht das Maximum rauszuholen. Dann wird verhandelt und man trifft sich oder eben nicht. Ist doch ein völlig normaler Vorgang. Was genau ist also so verwerflich an der Herangehensweise Werders?

Als Rapid-Fan erwartet man sich doch auch, dass die sportliche Leitung versucht die Ablöse zu drücken, wenn man an einem Spieler interessiert ist, oder nicht?

Ich versteh natürlich schon, dass man das als Fan alles etwas emotionaler sieht, aber einen echten Vorwurf kann man Werder da nicht machen, so läuft halt das Geschäft.

natürlich, es gibt angebotssummen die man als sk rapid nicht erst nehmen sollte. auch alles ganz normal in dem business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.