Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Never ever :kotz:

 

Nur weil du ihn nicht magst? Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 56 Minuten:

Meine Eltern haben Murg vor ein paar Wochen mit Frau und Kind im Böhmischen Prater gesehen, da hat er sich zumindest eine angeheizt. Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen, dass ein Profi heutzutage noch raucht... :D

Mir ist es zwar grundsätzlich wurscht, ganz verstehen kann ich es aber auch nicht...

Basler gefällt das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Genau und muss nicht sein, dass er bei uns funktionieren würde 

Michorl würde bei uns auch funktionieren, aber wird nicht kommen, weil wir schwab haben und er zu teuer ist... (wobei ich ihn auch auf der graho position nehmen würde)...zudem noch austrianer...

Idealfall für uns wäre, wenn er bald ins ausland wechselt, weil ihn dann weder der lask, noch der fak hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Nur weil du ihn nicht magst? Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung 

michorl wäre genau diese drecksau die du im mittelfeld brauchst!abgesehen seine Standards sind echt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

wie ein Schornstein

Solange er der beste Scorer im Team ist wäre das sicher nicht unser Hauptproblem..sollte daran ein Auslandstransfer scheitern wäre ich nicht traurig wenn Murg länger bei uns bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Solange er der beste Scorer im Team ist wäre das sicher nicht unser Hauptproblem..sollte daran ein Auslandstransfer scheitern wäre ich nicht traurig wenn Murg länger bei uns bleiben würde. 

Wenn's wirklich daran scheitern sollte, spendiere ich monatlich eine Stange Tschick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Also Phu....Rauchen als Profi heutzutage das kann einen Murg-Abgang im Wege stehen...ich bin mir sicher in Deutschland wird das nur in absoluten Ausnahmefällen toleriert wenn überhaupt

Eh gut für uns! Wenn er annähernd auf dem niveau bei uns weiterspielt, kann er gerne hin und wieder eine rauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidfan74 schrieb vor 4 Stunden:

Als bekanntester Spieler beim bekanntesten Verein in Österreich sich eine mitten in Wien anzuheizen, wirkt halt nicht so sonderlich klug.

Bin zwar selbst Raucher, sollte deswegen auch niemanden es verbieten, aber ich denke als Profisportler sollte man es besser lassen.

Das Rauchen und Sport eher kontraproduktiv ist no na, aber wenn er schon raucht soll er doch wo auch immer:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Echt jetzt? 

Das wusste ich auch nicht - bin eigentlich richtig schockiert darüber! Und der Vergleich Spieler A raucht und es schadet ihm nicht, also wird es bei Spieler B auch so sein, lass ich nicht gelten. Jeder Organismus reagiert anders. Gibt auch Leute die aus dem Nichts einen Marathon laufen auf den andere Monate hintrainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe im laufe meines Lebens und auch Berufs schon einige Profisportler/Fußballer von Rapid und anderen Vereinen getroffen und kann euch sagen - einige wären wohl ziemlich schockiert über das "professionelle" Verhalten einiger Akteure.. In dem Alter halten das die Körper halt noch ohne massiven Abbau aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das mag schon sein, aber genau dies ist was die „Guten“ von den „Besten“ unterscheidet. Jeder der es mal in die ÖFBL schafft ist ein guter Kicker, aber um in der Liga, sagen wir zu den Top 10% zu gehören, brauchst mehr Talent/Engagement/Bereitschaft als der Rest. Und von denen die bei den Top 10% landen schaffen dann wieder nur wenige den Sprung in eine stärkere Liga und selbst dort können sie sich dann oft nicht behaupten oder ins Spitzenfeld spielen.

Und unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich es einfach überhaupt nicht wenn man sein wichtigstes Kapital, seinen Körper, nicht 100% nützt. Jeglicher Input (Essen, Trinken, Umfeld, Einstellung, aber eben auch Nikotin, Alkohol, JunkFood, Raunzer) erzeugen Output. Dass dieser Verzicht nicht leicht ist, ist völlig klar, wer aber nicht bereit ist den vollen Preis zu bezahlen der wird sich in den überwiegenden Fällen einfach nicht durchsetzen können.

Und im Verein finde ich sowas dann noch schlimmer weil solches Verhalten der Stars auch die Vorbildwirkung auf den Nachwuchs ist. Wenn also der Murg raucht und es nicht schadet, dann raucht halt das „Murgerl“ von der U18 auch...

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.