Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Stunden:
and111 schrieb vor 9 Stunden:
emoji38.png ein echter Experte. Falls es dir entgangen ist...die Liga in Aserbaidschan ist nicht so schlecht wie du anscheinend glaubst. Quarabag (der Topklub) war letztes Jahr in der EL Gruppenphase und davor in der CL, aber sicher lauter Bloßfüßige dort.

Jung, Ausbildung in Portugal und dann  Stammspieler in Aserbaidschan, aber schon klar, für die Möchtegern Experten hier ist er sicherlich zu schlecht, obwohl er noch keine einzige Minute gespielt hat.
 

naja, wenn alhassan, lee oder horvath zu schwach waren, wie soll dann ein spieler mit der Ausbildung aus Liga 2 wohlgemerkt, wo über alhassan mit genug Einsatzzeit in Liga 1, gespottet wird, dann besser sein?

Wieso nicht? Nach deiner Argumentation wär auch jeder Zweitligaspieler schlechter als zB Prokop - das schaute beim LASK in diesem Jahr halt leider gar nicht so aus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

Wieso nicht? Nach deiner Argumentation wär auch jeder Zweitligaspieler schlechter als zB Prokop - das schaute beim LASK in diesem Jahr halt leider gar nicht so aus.. 

nicht ich argumetiere so, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vor 54 Sekunden

Mannschaftstrainingsauftakt am Freitag, bis dorthin könnte Transfertechnisch noch etwas passieren. Die Rollläden gehen ja nicht am Dienstag runter. ist noch immer nicht bestätigt, aber ein "interessanter Spieler". Spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Ob es Optimal war sollte man mal abwarten- Das transferfenster hat offiziel erst am 1.juli offen-denke es wird sich sicher noch einiges tun

Offiziell kanns eh gemacht werden im Juli, wenn sie trotzdem zum Trainingsstart schon voll dabei sind. Je früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Ob es Optimal war sollte man mal abwarten- Das transferfenster hat offiziel erst am 1.juli offen-denke es wird sich sicher noch einiges tun

Glaub ich diesmal nicht.
"Einiges" tun halte ich, je nach Definition, für eher unwahrscheinlich. 
Rechne noch mit 2-3 Neuen (Cavlan wäre einer davon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.