Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
fak-ler schrieb Gerade eben:

Welche Position ist hier gemeint? 

ZM und St kann ned gemeint sein da sind wir mehr als doppelt besetzt. 

Die Flügel sind halt ein Trauerspiel. Aber man wird wohl Pichler,prokop und sarkaria auch irgendwie einbauen wollen, also bleibt bestenfalls Platz für einen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber man wird wohl Pichler,prokop und sarkaria auch irgendwie einbauen wollen, 

Also wenn man Prokop als Flügelspieler einplant kann man mMn. zusperren. Das liegt ihm überhaupt nicht. Wenn Prokop,dann zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze Jammerei hier nervt echt gewaltig. Der neue hat noch keine einzige Minute gespielt und schon wird gesudert.

Es war von Anfang an klar, dass man heuer den Gürtel enger schnallen muss und hier erwartet man sich Millionentransfers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird sicher noch eine interessante transferzeit. Serbest und Friese sind morgen einmal dabei. Kann mir aber nicht vorstellen dass beide bleiben werden. Für Matic und cuevas kommt noch was und was mit Edo passiert weiß man auch noch nicht. Sollte er gehen könnte man ihn auch mit yateke ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das aktuell unser ZM ist bin ich auf das System gespannt, ich sehe da keine doppelte Besetzung

Ebner/Jeggo Demaku/Serbest/Hahn

         Grünwald/Prokop/Fitz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Die ganze Jammerei hier nervt echt gewaltig. Der neue hat noch keine einzige Minute gespielt und schon wird gesudert.

Es war von Anfang an klar, dass man heuer den Gürtel enger schnallen muss und hier erwartet man sich Millionentransfers.

 

Also gibt es zwischen Millionentransfers und einem Spieler der aserbaidschanischen Liga nix dazwischen ???

Na bumm, dann freue ich mich schon auf den 8er aus der Mongolei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Ebner/Jeggo Demaku/Serbest/Hahn

         Grünwald/Prokop/Fitz

 

 

Serbest wird wohl nicht zurückkommen, vom Rest sind max  Demaku/Hahn im ZM zu Hause, eher sind das alles 6er. Zutrauen würde ich es Hahn, aber einen Matic kann er noch nicht ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mittlerweile bedient man sich also in der 3 Liga Aserbaidschans. Dem neuen wird natürlich wie jedem Spieler eine Chance gegeben aber die bisherigen Transfers zeigen trotzdem, was mittlerweile die Ansprüche sind. Einfach lächerlich was man aus dem Verein gemacht hat. 

Möge mir dieses Post um die Ohren fliegen weil die neue Saison super läuft. Einzig der Glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JJU schrieb Gerade eben:

Also gibt es zwischen Millionentransfers und einem Spieler der aserbaidschanischen Liga nix dazwischen ???

Wenn wir den Spieler gescoutet haben und von seinen Qualitäten überzeugt sind, ist es doch egal ob er aus Aserbaidschan kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile bedient man sich also in der 3 Liga Aserbaidschans. Dem neuen wird natürlich wie jedem Spieler eine Chance gegeben aber die bisherigen Transfers zeigen trotzdem, was mittlerweile die Ansprüche sind. Einfach lächerlich was man aus dem Verein gemacht hat. 

Möge mir dieses Post um die Ohren fliegen weil die neue Saison super läuft. Einzig der Glaube fehlt mir.

Er ist vom 3 der 1liga wieso checkt das keiner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir den Spieler gescoutet haben und von seinen Qualitäten überzeugt sind, ist es doch egal ob er aus Aserbaidschan kommt.

Fresse einen besenstil wenn der von uns aktiv gescoutet wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.