Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb Gerade eben:

na dann good night violet white.
Wer ist dann Nr1 wenn man versprochen hat die IV massiv zu verstärken weil man dort das große Problem sieht?

Madl. Ist ja auch einer der Topverdiener. 

Und meinst ned das man am Mitglieder Abend ned einfach irgendwas "hörenswertes" sagt um sich aus der Affäre zu ziehen ? 

Meine Hoffnung auf eine verbesserte Defensive liegen zu 100% bei Ilzer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

eh alles klar nur wenn ich eine löchrige Abwehr stabilisieren muss ist die Frage, ob ich da "mal schauen kann" ob sich der entwickelt oder nicht.
 

Seh ich genauso. Habe die Hoffnung auf einen echten Abwehrchef ja schon aufgegeben, aber dieser Spieler kann mMn nicht die Antwort auf die Abwehrprobleme der letzten Saison sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stellt sich jetzt die Frage: Ist Ilzer in diesen Transfer eingebunden, und hält er Maudo wirklich für einen Spieler mit Potential, oder ist er nur ein Ja Sager mit dem man machen kann was man will, hauptsache er hält die Goschn.

Nicht nur Muhr ist an diesem Transfer zu messen sondern auch Ilzer. Obliegt jetzt auch  an ihm aus diesen Spielern eine gefestigtere Abwehr zu formen. 

JJU schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich genauso. Habe die Hoffnung auf einen echten Abwehrchef ja schon aufgegeben, aber dieser Spieler kann mMn nicht die Antwort auf die Abwehrprobleme der letzten Saison sein...

Dieser Spieler IST auch nicht die Antwort auf unsere Abwehrprobleme sondern der neue Trainer.

Aber wem erzähle ich das ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Genau solche Spieler (wenn gut gescoutet) brauchen wir, ablösefrei und mit Potential, und langem Vertrag. Aus einer Liga, die noch unter der unsrige  angesiedelt ist und wir noch ein Upgrade für ihn sind. 

Ob wir noch einen weiteren IV holen, oder holen müssen soll dann Ilzer bestimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Genau solche Spieler (wenn gut gescoutet) brauchen wir, ablösefrei und mit Potential, und langem Vertrag. Aus einer Liga, die noch unter der unsrige  angesiedelt ist und wir noch ein Upgrade für ihn sind. 

Ob wir noch einen weiteren IV holen, oder holen müssen soll dann Ilzer bestimmen. 

Der Unterschied zwischen uns und dem Serienmeister ist, dass der auch solche Transfers macht, diese Jungs dann nach Liefering stopft, danach werden sie in die BuLi verliehen und wenn er dort dann aufzeigt ist er reif für die Bullen KM. Was mache wir? Verheizen in der erste Saison und die Tribüne ist froh wenn sie ihn danach nicht mehr sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Genau solche Spieler (wenn gut gescoutet) brauchen wir, ablösefrei und mit Potential, und langem Vertrag. Aus einer Liga, die noch unter der unsrige  angesiedelt ist und wir noch ein Upgrade für ihn sind. 

Ob wir noch einen weiteren IV holen, oder holen müssen soll dann Ilzer bestimmen. 

Rein transfer technisch hat er sich ja jetzt eh immer gesteigert. Hoffentlich schafft er von uns auch den nächsten Schritt mit netter Ablöse. Hoffentlich hat man aus kadiri gelernt und hat etwas mehr Geduld mit solchen jungen afrikanern. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Am Mitgliederabend hat sich das halt nicht nach 21 jährigem "entwicklungsfähigen Spieler" aus irgendwo in Afrika an, der als Karrierehöhepunkt bisher in Azerbajdjan gespielt hat.

Möglicherweise werden der Mitgliederabend und die dort gewonnenen Infos überschätzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

gefällt recht gut,aber naja mir gefiel ein Vrsic Video auch

Danke für dieses video.

nach 15 sekunden hab ich aber schon genug gesehen, ich bin mir auch jetzt schon ziemlich sicher, dass wir als „scouting“ nur dieses Video gesehen haben.

ich mein, ja, jeder soll eine faire Chance bekommen, aber da brauch man sich bitte nicht mehr wundern warum wir da sind wo wir sind. 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb vor 3 Stunden:

Autokorrektur kennst? 

Sogar jemanden wie dir sollte bewusst sein, dass Trainer und Vorstand Sport zwei Paar Schuhe sind. 

Stöger wär auch mein Kandidat Nummer 1, danach kommt bei mir Daxbcher, beim Verein halt niemand so wie es aussieht. Ich hoffe die Rechnung geht auf.  

Und was zeichnet Daxbacher dann als SD aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Nehme an dass Borko vor Schoissengeyr und den Neuen zu reihen jetzt nicht unbedingt unrealistisch ist. Wenn noch eine Verstärkung kommt wäre er also eventuell IV Nr 3.

Borkovic gehört jetzt ohne wenn und aber forciert und er hat auch in den letzten Spiele gezeigt, dass er für die Rolle als Stammspieler bereit ist. Wenn man laufend Rücksicht auf mögliche Verletzungen nehmen würde, bräuchte man de facto einen 40-Mann Kader. Für mich war die Abwehr qualitativ auch nicht das Problem, sondern eher der gruppentaktische Aspekt. Spannender wird mMn was weiter vorne passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.