Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho

Puh, also wenn sich da wirklich nicht mehr viel tut habe d‘ehre. 

4-4-2 Raute braucht schon Qualität im Mittelfeld und unseres ist für das fast schlechter als das vom WAC. Die hatten mit Liendl und Ritzmaier immerhin auch 2 Leute die unseren besten Mittelfeldspielern in nichts nachstehen und keine schwächeren Ergänzungsmittelfeldspieler.

Wenn man dann Druck, Erwartungshaltung und mehr Favoritenrollen dazurechnet kann das lustig werden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

LOL 

Na was, Sax ist besser als Wernitznig, Liendl und AG ca gleich, Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben und Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo, bei dem muss es halt passen aber er kann schon gut spielen.

Dazu passen die Spielertypen tendenziell besser ins System (Liendl relativ kreativ, Ritzmaier halbwegs ausgewogen, Leitgeb ein guter Umschaltspieler) 

LOL ist eher unsere Kaderplanung bis jetzt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Na was, Sax ist besser als Wernitznig,Liendl und AG ca gleich, Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben und Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo, bei dem muss es halt passen aber er kann schon gut spielen.

"Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben " ja komisch man könnte fast glauben wir haben letzte Saison ohne Flügel gespielt..

"Liendl und AG ca gleich" Wart mal ab was für eine Rolle Grünwald unter Ilzer einnimmt. Vergangenen Saison hätte bei uns ein Liendl sicher auch nicht geglänzt.

"Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo "....die in einer komplett desolaten Mannschaft ohne System spielen. Richtig.

Unser Mittelfeld ist sicher nicht furchterregend, aber qualitativ kann man es doch mit dem WAC aufnehmen. Da mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

"Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben " ja komisch man könnte fast glauben wir haben letzte Saison ohne Flügel gespielt..

"Liendl und AG ca gleich" Wart mal ab was für eine Rolle Grünwald unter Ilzer einnimmt. Vergangenen Saison hätte bei uns ein Liendl sicher auch nicht geglänzt.

"Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo "....die in einer komplett desolaten Mannschaft ohne System spielen. Richtig.

Unser Mittelfeld ist sicher nicht furchterregend, aber qualitativ kann man es doch mit dem WAC aufnehmen. Da mach ich mir keine Sorgen.

Ich glaube auch dass ein ordentlicher Flügel für links schon genügen würde, damit unser Stamm-Mittelfeld es mit dem WAC aufnehmen kann.

Habe Hoffnung dass unter Ilzer sowieso alle wieder ihr normales Niveau erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 17 Minuten:

Na was, Sax ist besser als Wernitznig, Liendl und AG ca gleich, Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben und Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo, bei dem muss es halt passen aber er kann schon gut spielen.

Dazu passen die Spielertypen tendenziell besser ins System (Liendl relativ kreativ, Ritzmaier halbwegs ausgewogen, Leitgeb ein guter Umschaltspieler) 

LOL ist eher unsere Kaderplanung bis jetzt.

100% AGREE

Wir san Orsch, und werden es auch weiter bleiben. 

Lauter Idioten bei uns im Verein die keine Ahnung haben wie man einen  konkurrenzfähig Kader zusammenstellt. 

Am besten wir vergessen von vornherein die neue Saison, dann braucht sich auch keiner ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 34 Minuten:

"Ritzmaier deutlich besser als alles was wir fürs LM haben " ja komisch man könnte fast glauben wir haben letzte Saison ohne Flügel gespielt..

"Liendl und AG ca gleich" Wart mal ab was für eine Rolle Grünwald unter Ilzer einnimmt. Vergangenen Saison hätte bei uns ein Liendl sicher auch nicht geglänzt.

"Leitgeb ist in einer Mannschaft in der er funktioniert nicht schlechter als Ebner oder Jeggo "....die in einer komplett desolaten Mannschaft ohne System spielen. Richtig.

Unser Mittelfeld ist sicher nicht furchterregend, aber qualitativ kann man es doch mit dem WAC aufnehmen. Da mach ich mir keine Sorgen.

Unsere desolate mannschaft hat den wac in einem schlüsselspiel 2:0 geschlagen. 

Ilzer raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wir hatten letzte saison die qualität für die top3 und haben sie auch diese saison. 

Die Kaderplanung kann man (vor allem im MF) dennoch kritisieren. Kommt jetzt niemand statt Matic? Den hätte ich gerne noch unter Ilzer gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein halbwegs gescheiter Spielmacher wär schon noch die Wucht. Finde der fehlt uns schon seit einigen Saisonen. Und einer der Druck über die Flanke macht und gute Flanken rein bringt dann wäre der Kader schon um einiges Interessanter. Ein besserer Stürmer wär dann die Krönung wird’s aber wahrscheinlich alles nicht spielen. Nur der Spielmacher könnt für uns schon einiges Ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Namen haben letztes Jahr besser geklungen, gespielt wurde ein Dreck. Wenn man sich die "No-Names" zumindest besser angeschaut hat ob sie zum Trainer passen, wirds zumindest wohl nicht schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Die Namen haben letztes Jahr besser geklungen, gespielt wurde ein Dreck. Wenn man sich die "No-Names" zumindest besser angeschaut hat ob sie zum Trainer passen, wirds zumindest wohl nicht schlechter werden.

mir tut vor allem Igor weh. 
Cuevas <> Cavlan kann ich aktuell nicht beurteilen, aber für mich war Cuevas mit Martschinko in etwa auf einem Level. 
Matic muss man sehen, kommt sicher auch auf Ilzer an ob man da Ersatz holt. 
Mir würd eher ein Leistungsträger am Flügel taugen, leider ists mit Alex nix geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.