Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ben-Jehuda schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir an welche Kaliber da vor ihm sind und dann können wir nochmal über die Aussagekraft bzgl. Spielerqualität dieser Liste sprechen, Scoringzahlen hin oder her.

Wo siehst du denn Kaliber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ben-Jehuda schrieb vor 5 Minuten:

Eben. Deiner Argumentation nach wären die alle aber ein Fall für die Austria. Etwas zugespitzt formuliert.

Nein wo hab ich das denn geschrieben?

Es war nur der Vergleich mit Pichler und das wir mit Sarkaria einen besseren Scorer als Pichler auch in unseren eigenen Reihen haben. Da hätte man ruhig mehr auf Sarkaria bauen können und wenn man wie Sarkaria gerade mal auf 128 Einsatzminuten in der 1 Liga kommt ist es klar das er sich nicht beweisen kann.

Ich bin der Meinung das man sich den Pichler Transfer sparen hätte können und auf Sarkaria setzen kann. Er ist meiner Meinung nach ein begabter Spieler der sehr stark am Ball ist sowie auch den gwissen Speed mitbringt. Mit 1,80 nicht der Größte aber körperlich hat er seine Defizite wie eben auch Prokop und Fitz. Da sollte man diese Spieler fördern um Ihnen dann auch die Möglichkeit zu geben sich in der KM zu präsentieren. Ein Sarkaria hat eigentlich immer einen frischen Wind in der Offensive rein gebracht, das ihm nicht immer alles gelungen ist steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Nein wo hab ich das denn geschrieben?

Es war nur der Vergleich mit Pichler und das wir mit Sarkaria einen besseren Scorer als Pichler auch in unseren eigenen Reihen haben. Da hätte man ruhig mehr auf Sarkaria bauen können und wenn man wie Sarkaria gerade mal auf 128 Einsatzminuten in der 1 Liga kommt ist es klar das er sich nicht beweisen kann.

Ich bin der Meinung das man sich den Pichler Transfer sparen hätte können und auf Sarkaria setzen kann. Er ist meiner Meinung nach ein begabter Spieler der sehr stark am Ball ist sowie auch den gwissen Speed mitbringt. Mit 1,80 nicht der Größte aber körperlich hat er seine Defizite wie eben auch Prokop und Fitz. Da sollte man diese Spieler fördern um Ihnen dann auch die Möglichkeit zu geben sich in der KM zu präsentieren. Ein Sarkaria hat eigentlich immer einen frischen Wind in der Offensive rein gebracht, das ihm nicht immer alles gelungen ist steht außer Frage.

Prinzipiell kann man oder sollte man wie auch immer  talentierte Spieler dann fördern ,wenn die Mannschaft intakt ist. Wenn das nicht der Fall ist ,und die Mannschaft schon normal probleme hat,weil sie sich noch nicht gefunden hat,oder ein trainer meint jedes Spiel grössere unnötige veränderungen der  ersten 11 vorzunehmen oder System wieder ändert. Wenn du dann noch talente rein wirfst,bringt das den talenten nix und der Mannschaft auch nicht,weil keiner da ist der die Talente führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ben-Jehuda schrieb vor 2 Stunden:

Sarkaria hat meiner Meinung nach nichts in der Kampfmannschaft verloren. Ich wäre froh, sollte ich mich irren, aber bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe und das war gar nicht mal so wenig, fehlt ihm denke ich definitiv das Potential, der Mannschaft in Zukunft weiterzuhelfen.

Fitz ist kein Stürmer. Maximal HS aber am ehesten wohl OM.

Wenn Pichler ein Thema für die KM ist dann "muss" es sarkaria auch sein. 

Ps: die Idee klein vorzuziehen habe ich schon mit ilzers bestellung ventiliert , lustig dass sie jz vermehrt aufkommt - jetzt wo Blauensteiner abgegeben wurde und es eigentlich nicht mehr der Kaderplanung entsprechen würde. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Whataboutism zum Thema Pichler ist ein bissl mühsam. Ich kenne Pichler nicht und meine Aussage hat sich rein auf die Fähigkeiten von Sarkaria bezogen. Sollte Pichler, wie hier allseits behauptet, tatsächlich schwächer sein als Sarkaria, dann muss die Forderung nicht lauten: "Pichler und Sarkaria in die KM", sondern: "Weder Pichler noch Sarkaria in die KM". Ich fordere ja auch nicht Gassmann in der KM, nur weil dort im letzten Jahr auch Salamon gespielt hat. Beide haben dort nichts verloren.

Ja, Sarkaria hat noch nicht viele Minuten in der KM bekommen. Dasgleiche gilt aber auch für zahlreiche andere Spieler, die in der Vergangenheit bei den Amateuren ordentliche Leistungen gebracht haben. Nicht jeder Spieler muss in der KM eingesetzt werden um zu erkennen, dass er dafür nicht geeignet ist. Und wieso sich nach wie vor das Gerücht hält, dass Sarkaria über den notwendigen Speed verfügt, weiß ich auch nicht. Aber gut, es gab ja auch Leute, die immer wieder behauptet haben, dass Monschein ein technisch starker Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Mir kommt Sarkaria nicht schnell genug vor und spielt sich in der zweiten liga durch seine überlegene Technik. Pichler kommt mir in den Videos auf den ersten Blick so vor als spielt er wuchtiger geht mehr mit dem Körper in die dribblings. Kann a level höher helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wiesa schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt Sarkaria nicht schnell genug vor und spielt sich in der zweiten liga durch seine überlegene Technik. Pichler kommt mir in den Videos auf den ersten Blick so vor als spielt er wuchtiger geht mehr mit dem Körper in die dribblings. Kann a level höher helfen

Dann bitte Prokop auch zu den YV verschieben. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiesa schrieb vor 6 Minuten:

Mir kommt Sarkaria nicht schnell genug vor und spielt sich in der zweiten liga durch seine überlegene Technik. Pichler kommt mir in den Videos auf den ersten Blick so vor als spielt er wuchtiger geht mehr mit dem Körper in die dribblings. Kann a level höher helfen

Dafür hat sarkaria einen abschluss und eine schusstechnik die 3/4 der km nicht mal haben. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

So, Cavlan ist jetzt auch fix. Fehlt nur nuch ein Flügelspieler und und ein offensiver ZM-spieler. Wobei ein IV wäre auch notwendig

Mit Ritzmaier könnte man OZM und Flügel abdecken oder ? Österreicher ist er auch   .. Lovric könnte nur 6/8 oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.