Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ben-Jehuda schrieb vor 4 Minuten:

Sarkaria hat meiner Meinung nach nichts in der Kampfmannschaft verloren. Ich wäre froh, sollte ich mich irren, aber bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe und das war gar nicht mal so wenig, fehlt ihm denke ich definitiv das Potential, der Mannschaft in Zukunft weiterzuhelfen.

Fitz ist kein Stürmer. Maximal HS aber am ehesten wohl OM.

Möchte nur mal anmerken das Sarkaria bessere Scorerwerte hatte als Pichler (den wir ja bekanntlich neu verpflichtet haben) Körperlich fehlt ihm noch was ähnlich wie bei Prokop und Fitz, technisch ist er schon auf einem sehr gutem Level

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

Darf ich dann Venuto als Abgang zählen?

du vergleichst die kaderstärke von 18/19 mit 19/20. nachdem friese/yateke nie zusammen da waren, ist es zumindest momentan +1 gegenüber dem vj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Möchte nur mal anmerken das Sarkaria bessere Scorerwerte hatte als Pichler (den wir ja bekanntlich neu verpflichtet haben) Körperlich fehlt ihm noch was ähnlich wie bei Prokop und Fitz, technisch ist er schon auf einem sehr gutem Level

Ich kenne Pichler nicht wirklich bzw. habe ich ihn nicht oft spielen gesehen. Somit kann ich ihn im Vergleich zu Sarkaria nicht beurteilen. Ich denke Sarkaria hat nicht das Zeug für die Kampfmannschaft und da geht es um mehr als nur seine Physis. Außerdem wird er im August 23 und hier wird teilweise so getan, als wäre er 17 oder 18 und es wäre noch ein großer Entwicklungssprung zu erwarten. Das sehe ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
alaloong schrieb vor 47 Minuten:

Meine Kaderanalyse:

 

Tor Kein Handlungsbedarf, würde hier nur den TW Trainer tauschen

Ivan Lucic - ok

Patrick Pentz - ok

Mirko Kos - ok

 

RV – kein Handlngsbedarf

Stephan Zwierschitz – solides Back up

Petar Gluhakovic – zu den Amas oder weg

Florian Klein – OK für ÖBL

 

IV – Sofern Maudo passt, kein Handlungsbedarf

Maudo Jarjué – keine Ahnung Wundertüte

Christian Schoissengeyr – ok als Backup

Alexandar Borkovic – sollte heuer Stammspieler werden

Michael Madl – OK für ÖBL

 

LV – Handlungsbedarf, Cavlan incoming

Christoph Martschinko – soweit ok

 

DM – hier sollte einer abgegben werden (Serbest)

James Jeggo – ok

Niels Hahn - behutsam aufbauen, viel Potential

Thomas Ebner - ok

Tarkan Serbest - abgeben

 

ZM/ZOM – von der Anzahl her OK aber ich denke hier fehlt noch Qualität

Vesel Demaku – wird eine entscheidente Saison für ihn

Alexander Grünwald – sollte mehr und mehr entlastet werden

Dominik Prokop – Top or Flop last Chance

 

RM/RF – Denke auf den Flügeln ist man zu dünn besetzt hat aber ein Überangebot im Angriff, denke hier ist es notwenidig etwas zu schärfen

Maximilian Sax - Stammspieler

 

LM/LF

Benedikt Pichler – behutsam aufbauen

Manprit Sarkaria -wird eine entscheidente Saison für ihn

 

Angriff Definitiv Überbesetzt und ich denke hier haben nicht alle die nötige Qualität

Christoph Monschein – Stammspieler leider oft verletzt

Sterling Yateke - Wundertüte

Bright Edomwonyi - Nur Durchschnitt

Alon Turgeman - sollte Potential zum Stammspieler haben

Kevin Friesenbichler – Definitiv zu wenig

Dominik Fitz – behutsam aufbauen und mehr und mehr integrieren

Sehr schön zusammengefaßt - Danke für die Mühe. Meinerseits aber ein bis zwei Kritikpunkte:

Tor   bin ich bei Dir

IV     unabhängig ob Maudo einschlägt oder nicht - mit Zwierschitz und Ebner haben wir zwei ergänzende Alternativen für die Innenposition - wenn ein Zugang, dann nur ein Knaller

RV   nix ---  LV --- wenn Cavlan wirklich kommt - nix

Anmerkung zu RV - Klein sehe ich zukünftig eher im RM - würde unser Flügelproblem im Mittelfeld lösen und auf der RV-Position haben wir ohnehin genügend Leute

LM und RM     dort sehe ich in jedem Fall Handlungsbedarf - Sarkaria hat mich bislang nicht überzeugt, Sax hat auch Höhen und Tiefen. Ansonsten haben wir nur Verlegenheitslösungen für die Seiten.

DM   Jeggo ist nur eine Gefahr für die Truppe - zuviele Fehler, zuviele Fouls mit Kartenfolgen - Ich würde auf Serbest setzen und Jeggo abbauen.

OM   Grünwald kommt in die Jahre, Prokop bisher nur Versprechen, Demaku sehe ich eher auf der 6 oder 8 - hier sollte man noch jemanden holen

Sturm  Edo weg -Friesenbichler wird wohl auch gehen wollen. Yateke, Turgeman und Monschein mit Fitz als Potentialspieler sollte wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Sehr schön zusammengefaßt - Danke für die Mühe. Meinerseits aber ein bis zwei Kritikpunkte:

Tor   bin ich bei Dir

IV     unabhängig ob Maudo einschlägt oder nicht - mit Zwierschitz und Ebner haben wir zwei ergänzende Alternativen für die Innenposition - wenn ein Zugang, dann nur ein Knaller

RV   nix ---  LV --- wenn Cavlan wirklich kommt - nix

Anmerkung zu RV - Klein sehe ich zukünftig eher im RM - würde unser Flügelproblem im Mittelfeld lösen und auf der RV-Position haben wir ohnehin genügend Leute

LM und RM     dort sehe ich in jedem Fall Handlungsbedarf - Sarkaria hat mich bislang nicht überzeugt, Sax hat auch Höhen und Tiefen. Ansonsten haben wir nur Verlegenheitslösungen für die Seiten.

DM   Jeggo ist nur eine Gefahr für die Truppe - zuviele Fehler, zuviele Fouls mit Kartenfolgen - Ich würde auf Serbest setzen und Jeggo abbauen.

OM   Grünwald kommt in die Jahre, Prokop bisher nur Versprechen, Demaku sehe ich eher auf der 6 oder 8 - hier sollte man noch jemanden holen

Sturm  Edo weg -Friesenbichler wird wohl auch gehen wollen. Yateke, Turgeman und Monschein mit Fitz als Potentialspieler sollte wohl reichen.

Ja da sind wir uns in vielen Punkt sehr einig und könnte gut damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So ein Sch***** - jetzt haben uns die Dortmunder doch glatt meinen Wunsch-IV Hummels weggeschnappt - für lausige 38 Mio - bei dem Trinkgeld hätte der Muhr schneller zupacken müssen - Muhr raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Gottlob ist ja noch Neymar am Markt - brauchbare und kostengünstige Kaderergänzung für die Flügel und das OM. Ein oder zwei Jahre bei den YV und aus dem Burschen wird ein neuer Kayode (fallen kann er schon genauso schön).

bearbeitet von Altvioletter1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ben-Jehuda schrieb vor 26 Minuten:

Ich kenne Pichler nicht wirklich bzw. habe ich ihn nicht oft spielen gesehen. Somit kann ich ihn im Vergleich zu Sarkaria nicht beurteilen. Ich denke Sarkaria hat nicht das Zeug für die Kampfmannschaft und da geht es um mehr als nur seine Physis. Außerdem wird er im August 23 und hier wird teilweise so getan, als wäre er 17 oder 18 und es wäre noch ein großer Entwicklungssprung zu erwarten. Das sehe ich leider nicht.

Sarkaria ist unter den Top 10 der Top-Scorer der 2. Liga.

Das er seine Mankos hat ist klar aber wirklich oft durfte er sich nicht beweisen in der 1 Liga

CPmQSQRAEQRAEMfQh0UkQBEEQBEEMOCQ6CYIgCII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

naja, 

Igor
Cuevas
Matic
Salamon
Ewandro

Dazu kamen 
Zwierschitz
Maudo
Pichler

Nominell mal zwei Spieler weniger, und das obwohl letzte Saison kein EC gespielt wurde, diese jedoch schon und man weiters gesagt hat, punktuell verstärken zu wollen. 
Das passt halt ned ganz zusammen.

ja, aber wenn jetzt noch ein LV kommt und dazu 1-2 weitere sehe ich kein Problem (Ewandro muss wirklich nicht nachbesetzt werden). LV, IV, Flügel und wenn Serbest nicht bleibt nocht ein ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Sarkaria ist unter den Top 10 der Top-Scorer der 2. Liga.

Das er seine Mankos hat ist klar aber wirklich oft durfte er sich nicht beweisen in der 1 Liga

CPmQSQRAEQRAEMfQh0UkQBEEQBEEMOCQ6CYIgCII

Ronivaldo und Grubeck kommen mir bekannt vor. Waren das nicht Badkicker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ronivaldo und Grubeck kommen mir bekannt vor. Waren das nicht Badkicker? 

Kann ich leider nichts dazu sagen, weiß da zu wenig. Bei Ronivaldo weiß ich nur das hier viel Pech im Spiel war... vielleicht hätte man ihm nach seiner Verletzung doch noch halten sollen um zu sehen wie er wieder zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Decay26 schrieb vor 20 Minuten:

Sarkaria ist unter den Top 10 der Top-Scorer der 2. Liga.

Das er seine Mankos hat ist klar aber wirklich oft durfte er sich nicht beweisen in der 1 Liga

CPmQSQRAEQRAEMfQh0UkQBEEQBEEMOCQ6CYIgCII

Schau dir an welche Kaliber da vor ihm sind und dann können wir nochmal über die Aussagekraft bzgl. Spielerqualität dieser Liste sprechen, Scoringzahlen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.