Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

müssen wir davon ausgehen, dass jeder den du nicht kennst ein  Schwammerl ist?

Es erhöht jedenfalls die Wahrscheinlichkeit. 

Und die Vergleiche mit Wohlfahrt sind halt aufgelegt (ruan,lee,kadiri,alhassan,mikukic,ribeirokannte auch keiner, und ob maudo überhaupt an einen wie kadiri Herankommt steht noch nicht fest) - zum Spieler selbst kann ich noch nichts sagen, aber die Liga klingt halt nicht nach Verstärkung. Wäre es ein Transfer für die YV würde ich die Vita durchaus spannend finden (wie auch yateke) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

also wenn hier so viele einen Horvath kritisieren, dann musst davon ausgehen, dass ein Spieler, der bisher 2. portugiesische Liga und erste Liga in Aserbaidschan anzubieten hat, nicht wirklich mit offenen Armen empfangen werden kann

Horvath wäre ein Beispiel dass ein Spieler beim richtigen Trainer, aber auch mit den richtigen Mitspielern, funktionieren kann, obwohls wo anders nicht funkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Am Mitgliederabend hat sich das halt nicht nach 21 jährigem "entwicklungsfähigen Spieler" aus irgendwo in Afrika an, der als Karrierehöhepunkt bisher in Azerbajdjan gespielt hat.

Na dann wart ma am besten einfach ab, was sich in dem Monat bis Saisonbeginn bzw den 2 1/2 Monaten bis Ende der Transferphase noch so tut, anstatt jetzt schon zu sudern 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und eine teure Lösung *hust - Barac - rapdi - hust* ist z.B. eine Garantie für Erfolg ? 

nein hab ich auch nicht behauptet ;)

trotzdem hätte ich mir eher einen Spieler mit etwas mehr Erfahrung in einer ernst zunehmenden europäischen Liga gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja man kann echt nur hoffen das eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft erst im kommen ist denn ich bin mir nicht so wirklich sicher das man mit dem zurzeit Verfügbaren Kader viel mehr Erreicht als zuletzt. Geschweige wenn man die Qualifikations Spiele in der EL überstehen oder zumindest ein Wörtchen mitreden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb Gerade eben:

nein hab ich auch nicht behauptet ;)

trotzdem hätte ich mir eher einen Spieler mit etwas mehr Erfahrung in einer ernst zunehmenden europäischen Liga gewünscht

das Problem dabei ist, egal ob wir jetzt das ein oder andere Transfermilliönchen haben oder hätten:

Inzwischen werden Spieler um  Mondpreise gehandelt, wo Du nur zwei möglichkeiten hast. 

unterm strich sinnlos und sinnbefreit mitmachen oder sich nach Alternativen umschauen. 

ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Naja man kann echt nur hoffen das eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft erst im kommen ist denn ich bin mir nicht so wirklich sicher das man mit dem zurzeit Verfügbaren Kader viel mehr Erreicht als zuletzt. Geschweige wenn man die Qualifikations Spiele in der EL überstehen oder zumindest ein Wörtchen mitreden möchte.

Ohne voraus sagen zu können was Ilzer imstande ist aus diesem (unseren) Kader heraus zu holen.

Eine wirkliche Verstärkung (z.B. Madl hätte ich als solche eingeschätzt) ist auch keine Garantie dass es funkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Am Mitgliederabend hat sich das halt nicht nach 21 jährigem "entwicklungsfähigen Spieler" aus irgendwo in Afrika an, der als Karrierehöhepunkt bisher in Azerbajdjan gespielt hat.

Klingt halt danach, dass an den Gerüchte wonach es Finanziell nicht so gut aussieht, doch etwas dran sein könnte. 

Aber das wirst du besser wissen, auch wenn man dir diesbezüglich noch nichts entlocken konnte ;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Na dann wart ma am besten einfach ab, was sich in dem Monat bis Saisonbeginn bzw den 2 1/2 Monaten bis Ende der Transferphase noch so tut, anstatt jetzt schon zu sudern 

Suder eh nicht, bin überzeugt da kommt noch einer. 
Borkovic als 4. IV wäre mir zu riskant bei seiner Historie. In Verbindung mit dem Neuen aber durchaus gute Backups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Suder eh nicht, bin überzeugt da kommt noch einer. 
Borkovic als 4. IV wäre mir zu riskant bei seiner Historie. In Verbindung mit dem Neuen aber durchaus gute Backups

Borkovic is wohl eher IV Nr.2 ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Borkovic is wohl eher IV Nr.2 ... 

na dann good night violet white.
Wer ist dann Nr1 wenn man versprochen hat die IV massiv zu verstärken weil man dort das große Problem sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

na dann good night violet white.
Wer ist dann Nr1 wenn man versprochen hat die IV massiv zu verstärken weil man dort das große Problem sieht?

Nehme an dass Borko vor Schoissengeyr und den Neuen zu reihen jetzt nicht unbedingt unrealistisch ist. Wenn noch eine Verstärkung kommt wäre er also eventuell IV Nr 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.