Forza_Viola1911

Sommertransferzeit 19/20

5.160 Beiträge in diesem Thema

Ende März kann und muss man schon damit beginnen sich Gedanken über die Sommertransferperiode zu machen! Unter anderem anhand der geliehenen undverliehenen Spieler wäre eine rasche Trainerentscheidung wünschenswert!

Zwischenablage01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza_Viola1911 schrieb vor 15 Minuten:

Ende März kann und muss man schon damit beginnen sich Gedanken über die Sommertransferperiode zu machen! Unter anderem anhand der geliehenen undverliehenen Spieler wäre eine rasche Trainerentscheidung wünschenswert!

Zwischenablage01.jpg

naja Serbest und Kadiri sind ja mit Kaufoption , die wohl gezogen werden, weil sie sich gut schlagen

Frie, wird davon abhängen was sich der WAC am ende der saison denkt

Blauensteiner hat jetzt viel mehr BuLi Erfahrung, aber ist er eine Verbesserung in unserm Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten:

 

Blauensteiner hat jetzt viel mehr BuLi Erfahrung, aber ist er eine Verbesserung in unserm Kader?

Gegenüber Klein wäre sogar ich mit 8 Bier intus eine Verbesserung

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Kaufoption bei Matic nicht zu hoch sein, würde ich schon probieren, ihn zu halten. In einem funktionierenden System kann er ein sehr guter Spieler sein. Bei Letsch wurde er eher ins System reingepresst, obwohl er weder seine Stärken am Flügel, noch bei einem Pressing ausspielen kann. 

Bei den verliehenen Spielern wäre es toll, wenn man alle anbringen würde. Blauensteiner wäre zu Klein leider auch kein Upgrade, dies traue ich eher Gluhakovic zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza_Viola1911 schrieb vor 56 Minuten:

Ende März kann und muss man schon damit beginnen sich Gedanken über die Sommertransferperiode zu machen! Unter anderem anhand der geliehenen undverliehenen Spieler wäre eine rasche Trainerentscheidung wünschenswert!

Zwischenablage01.jpg

Bei den ausgeliehenen Spielern geht's ja eh nur um Matic. Igor wechselt automatisch zurück zu Red Bull und die beiden anderen sind nach den Entwicklungen der letzten Tage sicher kein Thema mehr.

Die verliehenen Spieler sind natürlich interessant. Blauensteiner ist jetzt ein richtiger Bundesliga-Spieler und Serbest ist Stammspieler in der Türkei - diese beiden könnte ich mir sehr gut wieder bei uns vorstellen. Bei Kadiri hängt's einzig von seiner Einstellung ab - wenn die passt, ist er eine gewaltige Verstärkung, allerdings auf einem Legionärsplatz. Und Friese hätte es neben Turgeman, Edomwonyi und Monschein sehr sehr schwer, hat auch für den WAC noch kein Tor erzielt. Noch dazu will er ja aus familiären Gründen nimmer bei uns spielen.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igor, Cuevas und Ewandro braucht kein Mensch, Matic eventuell noch wenn er im OP noch etwas zeigt und man gute Konditionen bekommt.

Blauensteiner wird auch etwas davon abhängen was er will und wie es mit Gluhakovic weitergeht, bei uns müsste er nur besser als Gluhakovic sein um einen Kaderplatz zu bekommen, das traue ich ihm zu, muss aber nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blauensteiner ist defensiv nicht gut genug, um bei der Austria Stammspieler zu sein. Ich hoffe ja noch auf Gluhakovic, der bis zu seiner Verletzung jedes Mal sehr solide Leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leihenden Vereine haben aber sowohl bei Serbest (:facepalm:) als auch bei Kadiri eine Kaufoption, oder? Imho hätte man vor allem bei ersterem unbedingt versuchen sollen ihn zu halten - wär der einzig klare ZM-Verbindungsspieler im Kader gewesen. So haben wir eigentlich nur Kämpfer und Ballerinas, Matic könnt man vl. noch mit Abstrichen in dieser Rolle sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Die leihenden Vereine haben aber sowohl bei Serbest (:facepalm:) als auch bei Kadiri eine Kaufoption, oder? Imho hätte man vor allem bei ersterem unbedingt versuchen sollen ihn zu halten - wär der einzig klare ZM-Verbindungsspieler im Kader gewesen. So haben wir eigentlich nur Kämpfer und Ballerinas, Matic könnt man vl. noch mit Abstrichen in dieser Rolle sehen.

vkt. ist die option so hoch, dass man sie gut reinvestieren kann. obwohl, erfahrungsgemäß stecken wir es in den park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Unter anderem anhand der geliehenen undverliehenen Spieler wäre eine rasche Trainerentscheidung wünschenswert!

Diesen Satz möchte ich gerne hervorheben. Gerade bei Matic erwarten wir uns immer noch viel, "wenn er bloß richtig eingesetzt würde". Da wäre fein, wenn das anhand des nächsten Trainers wirklich überprüft werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online