Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 51 Minuten:

gibt es eigentlich irgendetwas was du an der austria gut findest ?

Jetzt mal ehrlich-ich kann ihn verstehen-natürlich liebt er die Austria und wird es auch solange machen ,solange er lebt. Aber man muss ja sagen wir sind ja seit dem meistertitel von Stöger und der darauffolgende teilnahme an der CL,ziemlich lernressistent. Seit jahren dümpeln wir nur noch hinterher. Es ist schon richtig wir hatten auch diese Ausreisse unter Fink-2 mal EC platz erreicht. Aber der Kick war trotzdem gruselig. 

Wir treffen seit jahren viele falsche entscheidungen. Wir brauchen viel zu lange einen erfolglosen trainer zu stanzen. Dann wenn es soweit ist,haben wir noch immer keinen vernünftigen Plan wie man den neuen trainer ersetzt. Es folgen erstmal Alibilösungen-dann wird analysiert-dann wird mit den möglichen neuen trainern gesprochen und dann wird wieder tagelang analysiert. So kann ich doch keinen verein führen.

Wenn ich schon weiss dass der Herbst alles andere als rosig war,da muss ich mir spätestens ab da,auch schon gedanken über den weiteren Verlauf machen. Da muss eben schon da mal eine Sitzung  mit Aufsichtsrat einberufen,um hier für den fall der Fälle handeln zu können ,wenn sich die Situation nicht verbessert. Das heisst auch es muss da schon geschaut werden -welche Trainer zu haben wären oder welche man eben wo rauskaufen muss.

Das war schon im letzten jahr unter Fink so,das man hier nicht früher die reisleine gezogen hat. Nein auch da hat man abgewartet.

Über die Transfers heuer sag ich nichts,den wenn man sich ehrlich sind kannst du sagen Sax,Ebner,Turgeman okay-Edo,Cuevas,Matic,Ewandro flopp-und das darf einem verein wie der Austria nicht passieren.Wenn von den ganzen Transfers mehr  spieler dabei sind ,die gar nicht entsprochen haben -als Spieler die entsprochen haben-dann rennt einiges Falsch

Bei Schoissengeyr wusste man zumindest was man sich holt-ob es sinnvoll war bezweifel ich mal. Und Yateke muss man einfach die zeit geben.

jetzt hab ich zumindest die hoffnung das sich einiges ändern wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mal ehrlich-ich kann ihn verstehen-natürlich liebt er die Austria und wird es auch solange machen ,solange er lebt.

Diesen dummen Satz liest man hier immer wieder. 
Wie kann man über etwas dauernd nur scheisse reden, wenn man es angeblich so liebt. Machen die das bei der Partnerin oder den Kindern auch so, dass man bei jeder Gelegenheit drauf haut?
Kritik ist ja ok, aber was hier bei einigen abgeht ist einfach nur noch krank. 
Und diese Leute sollen bitte auf mit der verlogenen "ich liebe den Verein"-Floskel aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Diesen dummen Satz liest man hier immer wieder. 
Wie kann man über etwas dauernd nur scheisse reden, wenn man es angeblich so liebt. Machen die das bei der Partnerin oder den Kindern auch so, dass man bei jeder Gelegenheit drauf haut?
Kritik ist ja ok, aber was hier bei einigen abgeht ist einfach nur noch krank. 
Und diese Leute sollen bitte auf mit der verlogenen "ich liebe den Verein"-Floskel aufhören.

Ich kenne/kannte genug Leute die schlecht über ihre Partner reden aber sich nicht trennen konnten. Die Austria ist vielleicht wirklich sowas wie a Liebesbeziehung nur dass man sich ka neue sucht wenn man die Schnauze voll hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Ich kenne/kannte genug Leute die schlecht über ihre Partner reden aber sich nicht trennen konnten. Die Austria ist vielleicht wirklich sowas wie a Liebesbeziehung nur dass man sich ka neue sucht wenn man die Schnauze voll hat. :D

Man wechselt den Fußballverein niemals, Niemals, NIEMALS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja, is halt so wie in jeder bedeutsamen beziehung, man geht gemeinsam durch gute und schlechte zeiten, lässt sich mal aus, ist höllisch froh, dass man mit ihr/ihm zusammen ist und sieht letztendlich die verbindung bis dass der tod uns scheidet. alles in allem ist und bleibt die austria die geilste sau in österreich, ach was sag ich, in europa, der welt, mit der wir ohne zögern unsere frauen woche für woche betrügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 18 Stunden:

Na ja laut Muhr kommen alle leihspieler zurück, kadiri, Friese, serbest. 

Ist es also schon fix, dass die Vereine die Optionen nicht ziehen werden?

Wenn sich Kadiri in Russland etwas stabilisiert hat, dann könnte man ihm mmn auch bei uns eine neue Chance geben. Potenzial war ja immer vorhanden, einzig seine Blackouts waren eine absolutes No-go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn sich Kadiri in Russland etwas stabilisiert hat, dann könnte man ihm mmn auch bei uns eine neue Chance geben. Potenzial war ja immer vorhanden, einzig seine Blackouts waren eine absolutes No-go.

wenn du den ins DM stellst, wo er hingehört hättest auch sofort einen guten Spieler für die Position. Ich habe einmal ein Testspiel von euch verfolgt, kA gegen wen es war wo er diese Position bekleidet hat und da gefiel er mir sehr gut. Was man so liest dürfte er diese Position auch in Russland bekleiden und überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

 Ich habe einmal ein Testspiel von euch verfolgt, kA gegen wen es war wo er diese Position bekleidet hat und da gefiel er mir sehr gut. 

War wsl. das gegen Arsenal Tula :). Da hat er soweit ich mich erinnern kann sogar ein Tor erzielt. Die scheinen sein Talent erkannt zu haben. Würde mich sehr wundern wenn die die Option nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

War wsl. das gegen Arsenal Tula :). Da hat er soweit ich mich erinnern kann sogar ein Tor erzielt. Die scheinen sein Talent erkannt zu haben. Würde mich sehr wundern wenn die die Option nicht ziehen.

ah das leuchtet ein ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TatarFredl schrieb vor 22 Minuten:

wenn du den ins DM stellst, wo er hingehört hättest auch sofort einen guten Spieler für die Position. Ich habe einmal ein Testspiel von euch verfolgt, kA gegen wen es war wo er diese Position bekleidet hat und da gefiel er mir sehr gut. Was man so liest dürfte er diese Position auch in Russland bekleiden und überzeugen.

In Russland hat sogar Fredl Tatar überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veilchen33 schrieb vor 3 Stunden:

Im Gespräch nach dem Essen hat er das gesagt wie würden alle gern von der payroll bekommen nur sind noch keine Angebote eingetrudelt 

Naja, das klingt dann aber tatsächlich eher nach pokern um die Ablöseforderungen in den Leihverträgen, wie von @J.E bereits vermutet und weniger nach einer fixen Rückkehr. Insbesondere bei Serbest und Kadiri würden wir sonst wohl auch andere Abnehmer finden. Bei Friese bin ich mir da unsicher und bei Blauensteiner ist der payroll-Kostenfaktor wohl ein weitaus geringerer...zumal wir in der RV eh Handlungsbedarf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

wenn du den ins DM stellst, wo er hingehört hättest auch sofort einen guten Spieler für die Position. Ich habe einmal ein Testspiel von euch verfolgt, kA gegen wen es war wo er diese Position bekleidet hat und da gefiel er mir sehr gut. Was man so liest dürfte er diese Position auch in Russland bekleiden und überzeugen.

Im DM ist Kadiri um mindestens 2 klassen stärker, als auf der IV posi. Wenn sich die vereine nicht einigen, dann sollte man Kadiri behalten undnJeggo an den Mann  bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Im DM ist Kadiri um mindestens 2 klassen stärker, als auf der IV posi. Wenn sich die vereine nicht einigen, dann sollte man Kadiri behalten undnJeggo an den Mann  bringen

Für Jeggo werdens und auch nicht grad die Tür einrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.