Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
Der Koch schrieb vor 34 Minuten:

Das Problem ist wir sind ein millionenschweres Unternehmen und kein Landesligaverein. Dort kann alles sein, inklusive die Einstellung des Spielbetrieb nach 3 Runden oder das "Stecker ziehen" eines Sponsors.
In und von einem millionenschweren Unternehmen sind klare Aussagen zu erwarten, denn an den Aussagen wird man gemessen. 

Also sind diverse " Aussagen " immer und überall für voll zu nehmen? Kannst du unmöglich ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Edomwonji ? das nenne ich mal einen Edelflop ....

Matic würde ich noch einmal eine Saison ausleihen mit gedrückter  KO...der kann schon was und zeigt es vielleicht bei einem ordentlichen Trainer der weiß, wie und wo man solche Spieler einsetzt...ABER eigentlich sollte dieser Trainer da JETZT schon mitreden, das wäre am Allerwichtigsten .....

Und ein Plan B bezüglich Sportdirektor wäre auch zu empfehlen...was macht eigentlich Blanchard ? ^^ 

Ich würd Matic auch noch gerne eine Saison bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rata schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd Matic auch noch gerne eine Saison bei uns sehen.

Nein, der Typ hat das höchste Grundgehalt des ganzen Kaders,alle anderen müssen sich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Sameta schrieb vor 38 Minuten:

Nein, der Typ hat das höchste Grundgehalt des ganzen Kaders,alle anderen müssen sich verarscht vorkommen.

 

Das wäre die eine emotionale Reaktion. Eine andere wäre, alles dafür zu tun, einmal mehr als Matic zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sameta schrieb vor 1 Stunde:

Nein, der Typ hat das höchste Grundgehalt des ganzen Kaders,alle anderen müssen sich verarscht vorkommen.

Würde mich interessieren, woher diese Info kommt.

Jedenfalls ist es eine relative Feststellung. Matic hat halt auch 9 Scorerpunkte abgeliefert, außer AG - der gleich viele gesammelt hat - sind halt auch, quantitativ betrachtet, alle anderen schwächer gewesen. Und auch qualitativ seh ich jetzt niemanden, der sich eine Gehaltsaufbesserung wegen Überperformance verdient hätte.

Verarscht vorkommen müssen sich in dieser Saison wenn, dann nur die Abo-Käufer und Fans. Die gesamte Mannschaft hat in dieser Saison die finanziellen Mittel, die in sie investiert wurden und werden, ebensowenig verdient wie TL das viel zu lange anhaltende Vertrauen des Managements.

Ich habe jedenfalls Zweifel, ob die Verantwortlichen überhaupt ernsthaft an einer Matic-Verlängerung interessiert sind. Auch mit EL-Qualiplatz ist eine Teilnahme an der Gruppenphase sehr unwahrscheinlich, und für (noch) eine finanziell karge Saison mit Buli und Cup werden wir dann wohl ohnehin abspecken bei der Kaderdichte. Ich rechne im Falle von Platz 4 bis 6 eher mit einem Abschied von Matic, Cuevas, Igor (und Serbest, Kadiri, Friese und Blauensteiner werden wohl auch abgegeben werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sameta schrieb vor 2 Stunden:

Nein, der Typ hat das höchste Grundgehalt des ganzen Kaders,alle anderen müssen sich verarscht vorkommen.

Ich kenne leider die Gehaltszetteln der Spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Schön langsam tut er mir leid. Ich möchte nicht wissen, wie viele PN er schon bekommen hat. :lol:

Gar nicht soooo schlimm. Hätte mehr gedacht. 

J.E schrieb vor 26 Minuten:

natürlich pokern deren ausleiher auch

 

machen ja wir nicht anders

 

 

 

aber sind alle Verstärkungen für uns

Also von dem Gezeigten von Jeggo und Matic, traue ich Serbest (in [Normal] Form) zu das auch zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 39 Minuten:

Na ja laut Muhr kommen alle leihspieler zurück, kadiri, Friese, serbest. 

Zählt Serbest noch als Österreicher oder zählt er durch das Spiel für die Türkei als Legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Edomwonji ? das nenne ich mal einen Edelflop ....

Matic würde ich noch einmal eine Saison ausleihen mit gedrückter  KO...der kann schon was und zeigt es vielleicht bei einem ordentlichen Trainer der weiß, wie und wo man solche Spieler einsetzt...ABER eigentlich sollte dieser Trainer da JETZT schon mitreden, das wäre am Allerwichtigsten .....

Und ein Plan B bezüglich Sportdirektor wäre auch zu empfehlen...was macht eigentlich Blanchard ? ^^ 

...genau dass ist wohl das größte Problem, wir wissen aktuell wieder nicht wer der neue Trainer sein wird,  und unsere Kaderplanung beginnt irgendwann, in Wirklichkeit sollte man mit Wunschspielern für die nächste Saison längst in Verhandlungen stehen, und auch die Spieler sollten wissen, wie es weiter geht. Wird sicher wieder schwierig werden, wobei man festhalten muss, sehr viel Spielraum für Neuverpflichtungen werden wir ohnehin nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.